Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Suzid oder Kamikaze?

Erstellt von 9-er, 20.04.2009, 09:28 Uhr · 43 Antworten · 5.942 Aufrufe

  1. RKeller Gast

    Standard

    #41
    Da kann ich nur sagen echt Glück im Unglück gehabt! Hoff dein Helm ist nicht zu beschädigt und du kommst über die entgangene Handynummer hinweg.

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #42
    die handynummer ist ja nun wirklich kein problem, aus dem alter bin ich ja mittlerweile draussen, aber in dem moment......., nur hoffe ich das die sache mit dem helm nochmal gut geht. ich wollte mir eihgentlich noch keinen neuen kaufen.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #43
    Glück gehabt mit dem "Täubchen", das hätte Dich locker auch vom Moped reißen können bei Frontaleinschlag u. höherer Geschwindigkeit.
    Aber manchmal brauchts noch nichtmal einen ganzen Vogel und hohe Geschwindigkeit, um sich (zum Glück nur beinahe) lang zu machen. Ich war vor Jahren mit einer größeren Truppe unterwegs. Nach einer sehr engen 90° Rechtskurve direkt in den dahinter beginnenden Ort hinein, praktisch mit "Ortsgeschwindigkeit", brauchte mein Vordermann plötzlich die volle Straßenbreite, zelebrierte so etwas wie eine Vollbremsung, wobei er mit der Maschine schwankte als wenn er Gleichgewichtsstörungen hätte. Kaum zum Stehen gekommen riss er sich Helm u. Brille vom Kopf. Ich hielt neben ihm und sah ein vollkommen verdrecktes Gesicht mit Augen, aus denen Sturzbäche von Tränen liefen.
    Ein dämliches Federvieh hatte im Überflug einen Kotbrocken abgesetzt, der hatte großflächig über Brille, Stirn u. Gesicht verteilt. Außerdem, als wär die Sauerei nicht genug gewesen, war der Mist auch noch in's linke Auge gespritzt. Und das ätzt dermaßen stark, daß sich das rechte Auge aus reiner Solidarität sofort dazu entschloss, ebenfalls literweise Tränen zu vergießen.
    Sofortige Folge war absoluter Blindflug/Orientierungsverlust inkl. deutlicher Einschränkung des Gleichgewichtssinnes. Zum Glück bei niedriger Geschwindigkeit u. ohne Gegenverkehr. Federvieh ist also offensichtlich auch ohne Direktkontakt gefährlich.

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Glück gehabt mit dem "Täubchen", das hätte Dich locker auch vom Moped reißen können bei Frontaleinschlag u. höherer Geschwindigkeit.


    Grüße
    Uli
    Kenn ich, bin mal durch Soest gefahren, da hat es ein Schlag gegeben und ich sah aus, als wäre ein Vogelschwarm über mich geflogen. Nicht nur den Helm hats erwischt, sonder die Kobi von Oben bis Unten.
    Zum Glück hatt ich das Visier nur ein Stück auf und es ist nur an die Backe, nicht ins Auge. War ein Scheiß-Tag im warsten Sinne des Wortes...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Patch Kamikaze
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:43
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40