Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Suzuki Starts Production Of Hydrogen Powered Motorcycle

Erstellt von einstein, 27.06.2008, 13:58 Uhr · 11 Antworten · 1.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Daumen hoch Suzuki Starts Production Of Hydrogen Powered Motorcycle

    #1
    Kein Witz! Gerade gelesen: Suzuki Starts Production Of Hydrogen Powered Motorcycle! (Sorry, Artikel ist leider auf Englisch).

    Wenn ich ehrlich bin, so spricht mich sowohl die Idee also auch das Design irgendwie an. Ich wuerde es evtl. sogar kaufen.

    Was meint Ihr zur Zukunft unseres Hobbies?

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Okay, das Kapitel Klang lassen wir mal weg.

    Wenn die Dynamik sowie Reichweite stimmt, warum nicht.
    Testen würde ich es auf jeden Fall.

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Da hat die ewige Diskussion um den "richtigen" Topf aber ein Ende
    Ausprobieren würde ich die gerne mal.
    Wie sieht es denn mit einer Enduro aus?

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Wow...

    Aber überlegt mal...noch mehr ABGASE...

    Hoffentlich wird das nicht auch so eine "Totgeburt" wie das "Wankel-Mopped"(war doch auch von SUZUKI, oder??)

    Sieht schon irgendwie aus wie..., wie..., wie aus STAR WARS...*hihi*

  5. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
    ... Hoffentlich wird das nicht auch so eine "Totgeburt" wie das "Wankel-Mopped"(war doch auch von SUZUKI, oder??) ....

    Da gabs anscheinend sowas wie ne Totgeburt. Allerdings war Hercules da etwas besser mit den Absatzzahlen und auch mit der Serienproduktion.

    So ne W2000 würd mir schon ganz gut gefallen ....

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #6
    Eine Frage zu SPASS und VERNUNFT für mich.

    Design von der Seite finde ich ok. Von vorne brrrrrrrrr.

    Moped fahren ist für mich Spass an der Freud. Ich brauch den Klang, den Benziner.
    Ich habe da noch diese 1:8 Autos. Kann mir nicht vorstellen den Benziner auf Elektro umzustellen. Da fehlt einfach was.

    Aber dann gibt´s ja noch die Macht der Gewohnheit.......

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #7
    Hi,

    ich finde das Design einfach schrecklich. Aber sonst sehr interessant. Ich persönlich würde dem Benzin und irgendwelchen Töpfen keine Träne nachweinen, wenn Wasserstoff die selbe Reichweite und in etwa die selbe Leistung bringt. Ich wäre sogar mit weniger Leistung zufrieden, aber nicht mit weniger Reichweite. Die 500km meiner ADV sind da eher auch noch am unteren Limit...

    Grüsse,
    András

  8. bub88 Gast

    Standard

    #8
    Sieht aus wie ein Raumschiff

    Mit so einem Motorrad kann ich mich vieleicht in 20 Jahren anfreunden wenn es nix anders mehr gibt.

  9. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Mit so einem Motorrad kann ich mich vieleicht in 20 Jahren anfreunden wenn es nix anders mehr gibt.
    Junger Mann, so was kommt schneller als Du Dir in Deinem jugendlichen Leichtsinn vorstellen kannst ...

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Tolle Sache!

    Hier noch einige Infos:
    http://www.motosport.ch/artikel_6328.html


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A Girl on a Motorcycle
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 12:36
  2. The Motorcycle diaries
    Von Jaybee im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:23
  3. Motorcycle life is good!
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 22:20
  4. Los Angeles Motorcycle Show
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:02
  5. Sylvia's Travel and Motorcycle Site
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 07:39