Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Swiss Moto 2015

Erstellt von Topas, 19.02.2015, 17:25 Uhr · 44 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    wenn ich mir die Japaner betrachte - regt sich garnix.

    Bei der Yamsel ST sind die Kabel am Lenker immer noch schlampig verlegt, reichen über mein Sichtfeld .....

    Honda CT - wirkt auf mich - von der Seite- viel zu massiv und Fett - das Cockpit geht garnicht - vollkommen lieblos...

    GS ADV und KTM SA sind für mich die absoluten Fav`s....



  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    heute mal das schöne Wetter genutzt und nach Zürich gefahren.......

    . . .


    Für Moppeds gab`s kostenlose Parkplätze....


    Du böser Bursche. Du parkst nicht innerhalb der vorgeschriebenen Parkbuchten. . .
















    *gröl *LoL


    ]
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Okay, bist entschuldigt. Weitermachen. . .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Du böser Bursche. Du parkst nicht innerhalb der vorgeschriebenen Parkbuchten. . ..
    wieso, Tom war doch mit der Transe da

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen


    Du böser Bursche. Du parkst nicht innerhalb der vorgeschriebenen Parkbuchten. . .
    Outlaw - halt.....


    das Bussenticket - hab ich bei der Transe rangesteckt....

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Bergrüssung war schon mal ordentlich.....






    War auch dort heute, hab dich nicht geguckt.

    Für einen Donnerstag hatte es relativ viel Publikum, war in anderen Jahren besser.

    Bei der Begrüssung hast du vergessen die Reissverschlüsse Rückseitig abzulichten !

    Bei Suzuki kaschierte das Tanzen und die Musik die doch etwas dünne Palette.


    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Bei der Yamsel ST sind die Kabel am Lenker immer noch schlampig verlegt, reichen über mein Sichtfeld .....
    Das sieht bei der KTM SA mit den Kabeln der Griffelheizung aber auch nicht wirklich besser aus.

    Josef

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #17
    aber nur die Griffheizung rechts und das Kabel verläuft nicht im Sichtfeld.... so in etwa....


  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    aber nur die Griffheizung rechts
    Ganz schenau !

    Josef

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #19
    @ Topas

    Ja, es war ärgerlich ...... bzw. unglücklich verlegt, was sich aber für mich dann doch ganz leicht korrigieren lies, indem ich mittels eines Gummi-Kabelbinders den Zug aus dem Sichtbereich gezogen habe.

    p1070125.jpgp1070153.jpgp1070340.jpgp1070481.jpg

    Es sind so kleine Bastel-/Optimierungsmaßnahmen, die für viele Bastler das Verhältnis zur Maschine vertiefen .

    Der eine hat Probleme mit der Scheibe (Geräusche) der andere sitzt auf der Sitzbank unglücklich (ich aber nicht), und wieder ein anderer stört sich an Vibrationen oder Geräuschen ( ich auch nicht).
    An welcher Maschine gibt es diese Optimierungsmaßnahmen nicht ..... Touratech und Wunderlich wären sonst pleite!

    Gruß Kardanfan

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #20
    und die Griffheizung, links?.... ein Designunfall?


    oder anders gefragt, wo sitzt Dein Griffheizungsschalter?

    Kabel stört mich aber trotzdem...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Schweizer / SWISS-MOTO
    Von Feldjäger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:02
  2. Lohnt sich die swiss-moto in Zürich?
    Von Schimanski im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52
  3. Marushin X-Moto Test ?
    Von thomas im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:28
  4. Mega Moto Trainings 2006!
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:39
  5. HP2 Super Moto
    Von ruedi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:31