Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Swiss Moto 2015

Erstellt von Topas, 19.02.2015, 17:25 Uhr · 44 Antworten · 3.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #31
    @ glattfoxen
    Was dann an 90% der Zielgruppe vorbei wäre ...
    Falsch!

    Ich will keine %te schätzen, aber die meisten träumen davon, und wollen es zumindest im Kopf in die Tat umsetzen können. So wie einige mit Grobstollenreifen fahren, und nie über Nachbars Wiese hinauskommen .

    So wie ein Yoghurtbecher einen Tacho mit mind. 300 km/h-Anzeige braucht und einen fetten Reifen, so braucht eine Super-Enduro das volle Reiseprogramm! Gerade auf einer Messe sollte das selbstverständlich sein.

    @ Q_Treiber_Josef
    ...... jetzt muss ich doch ganz doof fragen , was verstehst Du unter Super ELWMS (... meinst Du die EierLegendeWollMilchSau) habe ich gegoogelt ..... oder habe ich da etwas verpasst ?

    @ Topas
    Ja, wie kann man eine 1190-er mit solchen Schminkköfferchen präsentieren .......... wahrscheinlich für Fahrer mit Warnwesten


    Gruß Kardanfan

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #32
    alles wird gut...

    Marketing kann ja auch Spass machen....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    So, in der Art stelle ich mir eine Präsentation vor
    uff, hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit so mit dem Motorrad verreisen zu müssen. Das ist ein NoGo, da kauf ich mir einen Unimog.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #34
    Jau. Mehr als das, sollte es für mich nicht sein. . .

    image.jpg

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    (... meinst Du die EierLegendeWollMilchSau) habe ich gegoogelt
    ..... oder habe ich da etwas verpasst ?


    Jepp so ist es, du hast also niGS verpasst.

    Josef

  6. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #36
    Hat zufaellig jemand darauf geachtet, ob die "K1300S Motorsport" ausgestellt ist?

    Gruss und Danke, Martin

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von SchwesterS Beitrag anzeigen
    Hat zufaellig jemand darauf geachtet, ob die "K1300S Motorsport" ausgestellt ist?

    Gruss und Danke, Martin
    Da stand eine 13S am Stand, Verschalung oben weiss dazwischen ? , und unten (der grössere Teil) schwarz.

    Josef

  8. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #38
    Danke Josef. Ja, das sollte sie sein. Ich werde sie mir ansehen fahren.

    Gruss
    Martin

  9. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #39
    Hallo,
    ich war am Donnerstag auch dort.
    Was mir sehr gut gefallen hat ist die Vielfalt der Hersteller( In D sieht man so was eher selten).
    Mindestens 6 Royal Endielg, Dnepr, Ural, Moto Guzzi und endlich mal ein paar Mash( auch wenn der Blick darauf für mich ernüchternd war).
    Ausserdem habe ich noch nie soviele MV Augusta auf einem Haufen gesehen.
    Boss Hoss und Chopperumbauten sind auch mal ein Blick wert, ebenso der Metallkünstler.
    Schliesslich sollte man auch mal über den Tellerrand blicken.Gruß
    grisuknipser

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #40
    Boss Hoss - geile Lacker...

    alleine dafür....


    aber ich find auf meiner GSA keinen Platz - Tank ist zu schmal...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Schweizer / SWISS-MOTO
    Von Feldjäger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:02
  2. Lohnt sich die swiss-moto in Zürich?
    Von Schimanski im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52
  3. Marushin X-Moto Test ?
    Von thomas im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:28
  4. Mega Moto Trainings 2006!
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:39
  5. HP2 Super Moto
    Von ruedi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:31