Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tag der offenen Mopettgarage...

Erstellt von cowy, 15.08.2015, 11:20 Uhr · 11 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Tag der offenen Mopettgarage...

    #1
    Wir sitzen zu Besuch bei meiner Schwägerin im Pott, auf der Terasse während in der Nachbargarage ein alter Vierzylinder warmläuft, und wir überlegen, was man unternehmen könnte ....
    Sonst ist hier immer was los, nur heute weniger, da Krad Schulbeginn war.
    ' jetzt geh wir zum Nachbar und stellen ihm die Vergaser ein, dann läuft die Maschine nicht mehr so unrund... Bei der Gelegenheit Fahr mer der Reihe nach Probe ;-) '

    Ja, das wärs - so ein Tag der offenen Mopettgarage :-)

    Die Gärtner hamm ja au so was.

    ??

    Nur mal son Gedanke,

    Cowy

  2. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Komm vorbei, sitz auch im Pott. Geöffnet ist meine Garage immer von 15.oo -19.oo Uhr.
    Bierchen gibts auch dazu!

    img_3998.jpg

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #3
    UPS, vom Magic Mountain aus hab ich Deine Garage net gsehn ;-)

    Und jetzt, nach den 6 Stk Kuchen, vom Buchholzhof,
    geht glaub länger kein Bierchen mehr rein .....


    Grüsse, cowy

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    hm, mein Vierzylinder hat keine Vergaser

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #5
    Ja, das war schon was aus den Anfängen
    japanischer Importe...


    Vierzylinder - Die Gelbe?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Vierzylinder - Die Gelbe?
    das gibt nen Verweis Cowy, das Gelbe war ein Dreizylinder. Die mußte mich allerdings in Richtung eines Sammlers verlassen. dort wird sie es gut haben.

    ich meine den hier, den hab ich mir vor kurzem zugelegt.


  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #7
    Uih,
    Bei 1&1&3 wärs ja ne 5
    Da blieb bei sechs nur der Verdacht, die Gelbe ist / war n 4er, vermutlich ne tt600 (?) das hat mich irritiert
    Weil ich an älter dachte und an ne 900er(?) war zumindest mal so im Hinterkopf.
    Dass du Dir nen japanischen Vierer in Garten stellst, hätt ich nie gedacht ;-)


    Sowas


    Jetzt bin ich froh, dass Du kein MOD bist... Sonst hättest mich jetzt öffentlich auspeitschn lassen dürfen ;-)



    Grüße, Donie

  8. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Das wir meine nächste sein, bevor auch der letzte luftgekühlte mächtige 4er eingestellt wird!
    Viel Spaß mit der Dicken!!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Die Dicke hat die Nuda beerbt, mit der ich trotz einiger Modifikationen nicht zurecht kam, die Yamsel fährt genau so, wie ich mir das vorstelle. Satte Staßenlage, sowas von neutral und stabil, der Motor ist ein großer Vierzylinder, so wie ich ihn mir vorstelle, ich brauche selten Drehzahlen über 5000, bin trotzdem immer vorne mit dabei. Das Fahrwerk läßt sich toll einstellen, die Bremsen (EX R1) sind allererste Sahne und die Verarbeitungsqalität ist mit Abstand das beste, was ich in 30 Jahren gehabt habe.
    Es gibt kein ABS, keine Motormodi, kein elektr. Fahrwerk und das ist gut so. Die tut meiner Seele gut, überträgt eine Ruhe und Gelassenheit, wie kaum ein anderes.

  10. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #10
    Für mich einer der besten Motoren überhaupt. Verpackt in einem zeitlos schönen Motorrad. Back to the roots!
    Ein Moped fürs Herz!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 19:37
  2. Tag der offenen Tür
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:38
  3. Tag der offenen Tür bei Wunderlich
    Von LairdofCamster im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:11
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43