Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tage wie dieser...

Erstellt von Chefe, 24.04.2010, 22:50 Uhr · 2 Antworten · 834 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Tage wie dieser...

    #1
    ...sollten mehrmals wiederholbar sein

    In der Früh mit nagelneuen Reifen (CTA) völlig allein (nun ja, fast allein - der Nachbar hielt sich hartnäckig im Spiegel erkennbar ) durch's Bärental zum ersten Termin - im Schatten noch ein wenig frisch, in der Sonne ein deutlicher Hinweis auf den Tagesverlauf der Temperaturen, die "Neuen" sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Termin erfolgreich beendet, durch ein paar Albtäler und das Donautal zum nächsten Termin - die Temperaturen beginnen ihr frühmorgentliches Versprechen zu halten, die "Neuen" lassen sich sehr schön rund fahren und der Nachbar klebt immer noch am Nummerntaferl...
    Der zweite Termin war mangels Gesprächspartner (der Junior ist dahin getuckert, wo ich hergekommen bin, statt zu warten...) nicht so ergiebig, dafür gab's auf dem Biberacher Stadtmarkt einen Bärlauch-LKW (für die Preußen: Bärlauch-Leberkäse-Brötchen, für die jenseits der Iller: Leberkassemme mit Knofikraut aus'm Woid)...
    Na dann, den Heimweg angetreten (der Nachbar klebt wiara Gwandlaus am Hinterradel und die "Neuen" gehen bis zur Kante klaglos mit) - die Temperaturen lassen den nahenden Sommer ahnen, der Grill ruft...

    Kaum daheim, das beste aller Eheweiber geküsst, gemütliches Feuerchen in der Grillstelle entfacht (ICH BIN EIN HELD, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!) die Forellen vorbereitet, ein lecker Weinchen organisiert und die Füße in die Sonne gestreckt...

    Jaaa, so ließe es sich öfter mal leben

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard da gebe ich dir recht..

    #2
    einen tag wie diesen....
    aber wir mußten immer wieder unterbrechen, da unser postbeutel permanent seine mampfsucht stillen mußte...
    war auch bei uns echt klasse heute, chefe.....




  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Ich interpretiere die Fünf vom Postmann mal als Anzahl der bereits von ihm verdrückten Käsesemmeln, die Wurst- und die Marmeladesemmeln hat er noch vor sich

    Aber ich denke mal, der Didi packt das schon - immer nei in hohlen Grend


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit dieser Hupe?
    Von sepia-f im Forum Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:38
  2. Dieser Weg
    Von Wirringer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  3. BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?
    Von ElCanario im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:23
  4. Neuer in dieser Rubrik
    Von Snowbird im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:05
  5. wo ist dieser pass,berg ?
    Von 1200erbayern im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:45