Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Tankmöglichkeiten A 92 und A 93

Erstellt von GS-Angie, 10.11.2010, 18:15 Uhr · 16 Antworten · 6.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Tankmöglichkeiten A 92 und A 93

    #1
    Eine Frage an die dort Heimischen.

    Wo kann man denn auf den genannten Autobahnen tanken??? Auf meiner Karte konnte ich so gut wie keine Raststätte mit Tanke erkennen. Gibt es da nahegelegene Autohöfe oder so?????

    Gibt's da evtl. einen passenden link?? Da fand ich auch nichts Richtiges

    Besten Dank

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #2
    An der A92 scheint es wirklich keine Raststätten mit Tanke zu geben, siehe Wikipedia

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #3
    schau auch mal hier nach, mehr find ich jetzt auch nicht

    http://www.autohof.net/autohof/autoh...trassen_d.html

  4. Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Auf der A92 Ausfahrt Wörth a.d. Isar ist ein Autohof. Sonst gibts zwischen München und Deggendorf nichts.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Auf der A93 ist zwischen Hof und Regensburg nichts.
    Weiter fahre ich die A93 nicht.
    Da kannst Du schnell mal runter.
    Ich tanke (wenn nötig) immer in Mitterteich oder Weiden.

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die dort Heimischen.

    Wo kann man denn auf den genannten Autobahnen tanken??? Auf meiner Karte konnte ich so gut wie keine Raststätte mit Tanke erkennen. Gibt es da nahegelegene Autohöfe oder so?????

    Gibt's da evtl. einen passenden link?? Da fand ich auch nichts Richtiges

    Besten Dank
    Hi, ich als Dienstreisender und auch noch ansässig in der Ecke kann nur sagen das bei den Autobahnen zwar die Rasthöfe selten sind aber Autohöfe und Tanke neben der Bahn ist ausreichend. Meine Bevorzugten Tankstellen auf der (bzw neben)A92 sind von Nord nach Süd:
    Plattling N -Globus ist günstig und Mäc nebendrann
    Wallersdorf N
    Wörth - wurde ja schon erwähnt Rathof und Mäc
    Landshut Essenbach
    Moosburg N
    weiter führend weis ich nicht mehr alle so genau, sind aber auch genügend Tanken an den Landstraßen verteilt.
    A93 weis ich zwar auch genügend Tanken aber jetzt nicht so aus dem Kopf.
    Da lasse ich den dort Ortskundigen mal den Vortritt.

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #7
    Liebe Angie,

    mach Dir ums Tanken der A92 entlang keine Gedanken.
    Ich mail Dir mal meine Telefonnr., ruf an wenn Du in der Nähe
    München, Landshut, Dingolfing bist.

    Und Freising, Neufahrn, is ja auch gleich nebenan

    Wir kriegen deinen Tank dann schon voll :-)
    Darfst auch auf dem Mopped beim Tanken sitzen bleiben

    Pfiad Di !

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Jo, danke erstmal für die Auskünfte. Es ist noch nicht ganz so akut, aber so kann ich auf der Landkarte schon mal schauen.

    Und wenn's eng wird, habe ich ja jetzt auch eine "Notrufnummer"

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Übrigens ein schöner Zusatznutzen von Navis, Tankstellen entlang der Route auch in der Fremde finden


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte