Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Tatort Garage....oder

Erstellt von Nichtraucher, 28.01.2007, 10:50 Uhr · 23 Antworten · 1.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Böse Tatort Garage....oder

    #1
    spurlos verschwunden!

    Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten. Aber ehe ich etwas anfange, räume ich so auf das ich genug Platz und einen sauberen Boden habe, mittendrinn dann mein Objekt und ich....hier die R100GS.

    Nun, wie so oft beim Schrauben fallen mir ein Gummiring, eine Mutter oder eine Schraube runter und sind.....WEG! SPURLOS verschwunden!

    Ich ziehe eine Schraube mit meinem SW 13 Flachratschenschlüssel an, greife zur nächsten Schraube, führe sie zunächst gefühlvoll mit den Fingern in ihr Gegenstück ein, greife nach dem SW 13 Flachratschenschlüssel und......WEG! Spurlos verschwunden!! So verschwunden das ich Ersatz holen muss!

    Stunden später findet er sich irgendwo im Haus wieder auf, dort, wo ich schören könnte, an diesem Tag noch nicht gewesen zu sein!

    Wie haltet ihr Ordnung um euch rum, sagt`s doch einfach mal frei raus.


    Willy

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #2
    Hi Willy, ich würde mal zum Doktor gehen

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #3
    Servus,
    Wenn der Flachratschenschlüssel weg ist..... den findest dort, wo immer der zweite Socken liegt von allen unkompletten Paaren.

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #4
    Eventuell brauchst Du Augengläser

    Also Willy das mit den Schrauben und Ringen passiert wohl jedem von uns, nur wenn dann Werkzeuge Beine kriegen, solltest Du eventuell bei deinem Anhang mal vorsichtig nachfragen, ob Du dir eventuell dein Werkzeug mal ausleihen könntest.

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #5
    Hallo Willy
    Ich würde mich einschließen und in den Hosentaschen hätte ich Magneten! Sicher bei Gummiringen helfen die Magneten nicht wirklich viel aber die zue Tür Das ist genau so wie mit den Socken die beim Waschen verschwinden diese Waschmaschinen und Wäschetrockner ... nur gut das da keine Bike's reinpassen!
    An sonsten, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Geiles Ursprungsposting! Hast ja doch etwas Humor.

    Ich kenne das auch, aber ich hab das nicht nur in der Garage...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    ich habe ja im Herbst meine Q und auch meine Superduke verkauft, an der ich zuvor auch einiges schrauben musste, um sie auf original zurück zu rüsten. Im Anschluss daran habe ich die Profiltiefe gemessen und das Handbuch zurecht gelegt.

    Seit dem fehlen sowohl der Profiltiefenmesser, der Luftdruckprüfer und das Handbuch der Kati. Unauffindbar weg.

    Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine. Ich gebe aber zu, nicht der Ordentlichste zu sein

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Ich finde alles wieder solange ich nicht aufräume.

  9. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    26

    Standard Ordnung?

    #9
    Nur das Genie meistert das Chaos !!!

  10. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #10
    Hi

    Mir fällt dabei nur eines ein:

    "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen"


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  2. Heizung für Garage
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:12
  3. Mobile Garage
    Von Q-Treibär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:20
  4. Garage in Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:53