Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tatort Garage....oder

Erstellt von Nichtraucher, 28.01.2007, 10:50 Uhr · 23 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt..... .....

    Willy
    Das Teil ist nicht weg!!!!!
    Es ist nur woanders!!!!!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #22
    Ich sag nur 'Pumuckl"

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt..... .....
    Willy
    Das liegt an den großen Spaltmasen und Fertigungstolleranzen

  4. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    spurlos verschwunden!

    Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten. Aber ehe ich etwas anfange, räume ich so auf das ich genug Platz und einen sauberen Boden habe, mittendrinn dann mein Objekt und ich....hier die R100GS.

    Nun, wie so oft beim Schrauben fallen mir ein Gummiring, eine Mutter oder eine Schraube runter und sind.....WEG! SPURLOS verschwunden!

    Ich ziehe eine Schraube mit meinem SW 13 Flachratschenschlüssel an, greife zur nächsten Schraube, führe sie zunächst gefühlvoll mit den Fingern in ihr Gegenstück ein, greife nach dem SW 13 Flachratschenschlüssel und......WEG! Spurlos verschwunden!! So verschwunden das ich Ersatz holen muss!

    Stunden später findet er sich irgendwo im Haus wieder auf, dort, wo ich schören könnte, an diesem Tag noch nicht gewesen zu sein!

    Wie haltet ihr Ordnung um euch rum, sagt`s doch einfach mal frei raus.


    Willy
    Hallo Nichtraucher (dito)

    Ordung ist schwer zuhalten-wenn man nicht immer etwas tut.

    In deinem Fall würde ich als Leihe sagen-solltest du dir kein Kopf drum machen-weil du dich damit unter keine gute Vorraussetzung bringst.

    Wenn du denkst etwas wird wieder verschwinden-kommt es meist so.

    Ich selbst bin kein technisch begabter Mensch-ich helfe mir -wenn ich mal was schraube-in dem ich kleine Schachteln nehme und abgeschraubtes dort vorrübergehend aufbeware.

    Mein Probl. ist eher alles wieder dort hinzumontieren wo es hin soll .

    Glaube an dich und mache dir kein Kopf beim nächstenmal.

    Allzeit dir eine beschützte/gute Fahrt.


    LG Jürgen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer den Tatort...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:09
  2. Heizung für Garage
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:12
  3. Mobile Garage
    Von Q-Treibär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:20
  4. Garage in Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:53