Ergebnis 1 bis 9 von 9

Team Lothar Schauer bestohlen

Erstellt von Voggel, 12.12.2011, 14:04 Uhr · 8 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard Team Lothar Schauer bestohlen

    #1
    Achtung!! Bitte um Mithilfe!!!!!!! Vergangene Nacht wurden unsere Wheely Übungsmotorräder geklaut. Unser kompletter Truck wurde leer geräumt. Unser Wheely - Simulator (weißer Plananhänger) wurde geklaut. Die Motorräder sind grün. Auf unserer Homepage seht ihr unter Wheely Days die Bilder.
    Wer irgend etwas sieht, bitte sofort Polizei und vielleicht uns informieren.
    02823/8799791 oder 0208/8211729
    Die Sachen sind alle nicht gegen Diebstahl versichert.


    http://www.moto-action.de/

    Ich hab mir gedacht , viele Foren sehen , hören , lesen mehr wie nur vereinzelte .

  2. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hi Voggel,
    na das ist ja ne Sau.... ,die ganzen schönen Trainingsmopeds weg ???
    Habe darauf letztes Jahr auch ein Weehly-Training absolviert. Hoffentlich bekommt Lothar die Mopeds wieder. Ich halt meine Augen und Ohren offen, evtl. sieht man ja mal so ein grünes Teil .
    Gruß Dieter

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #3
    Vielleicht beschreibst du mal die Mopeds. Gründe Mopeds fahren viele durch die Gegend.

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Vielleicht beschreibst du mal die Mopeds. Gründe Mopeds fahren viele durch die Gegend.
    Funktioniert der link oben bei dir nicht ?

    Gruss
    gerry

  5. Voggel Gast

    Standard

    #5
    Ich habe den Bericht aus einem anderen Forum übernommen .

    Nur zur Info , es ist NICHT Ok , jetzt jeden polizisten festzuhalten , und des diebstahls zu verdächtigen .

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bericht aus einem anderen Forum übernommen .

    Nur zur Info , es ist NICHT Ok , jetzt jeden polizisten festzuhalten , und des diebstahls zu verdächtigen .
    Aber wenn er mit der Polizei-Q Wheeliefahren im öffentlichen Verkehr übt, dann setzt es einen Satz heisse Ohren !!!!

    Die grünen Mopeds sehen für mich nach China-Ware aus.... kann das sein?

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Funktioniert der link oben bei dir nicht ?

    Gruss
    gerry
    Da sehe ich ein Video Mopeds...

    Zu einer sinnvollen Fahndung gehört m.E. die exakte Beschreibung des gestohlenen Gegenstands; mit Motor- und Rahmen-Nr., Beschreibung auffällige Umbauten, etc..

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen

    Die grünen Mopeds sehen für mich nach China-Ware aus.... kann das sein?
    Wenn Zschopau in China ist, hört sich ja so an, dann ja!

    Gemeint sind die aus dem Video!
    http://www.moto-action.de/videos/wheely-days.html

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Da sehe ich ein Video Mopeds...

    Zu einer sinnvollen Fahndung gehört m.E. die exakte Beschreibung des gestohlenen Gegenstands; mit Motor- und Rahmen-Nr., Beschreibung auffällige Umbauten, etc..
    http://www.moto-action.de/wheely-day...torraeder.html

    Dem Link folgen. Nach reiflicher Überlegung dem Link "die Motorräder" folgen und dann Folgendes lesen:

    Spezielles Übungsmotorrad zum Trainieren von Wheelies. Zahmer 250er Viertakter mit ca. 18 PS und enormer Elastizität. Breite 5 - Zoll - Hinterradfelge mit sehr flach bauendem Reifen zur besseren Balance.
    Entwickelt wurde das Motorrad von Lothar Schauer. Es wurde eine Kleinserie von 20 Stück hergestellt.


    Bilder sind dort auch


 

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider Team Set
    Von RexRexter im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:41
  2. Rallye Team gefällig
    Von Bladerunner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:24
  3. motorrad action team
    Von frolle im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 09:40
  4. Bestohlen
    Von bose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:07