Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Tempomessungen oft fehlerhaft

Erstellt von Stobbi, 17.03.2009, 18:42 Uhr · 37 Antworten · 3.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Daumen runter

    #11
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Schön das es noch so gesetzestreue Steuerzahler wie Euch gibt. Sonst wär
    das Land ja schon vollkommen hinüber. SÁngie ist bestimmt stolz auf Euch.

    Ich schwimme prinzipiell gegen den Strom. Rebellion ist mein Motto. Wenn Ihr
    Alle so schön brav fahrt dann kann ich ja der Rüpel sein auf deutschen Straßen. Ich bin das Ar......! Und der Depp ! Und gehirnamputiert sowieso.
    Jetzt habt Ihr tollen Deutschen Michels endlich einen gefunden auf dem Ihr
    rumhackt und mit dem Finger draufzeigt. Ich bin der Böse. Ihr seid ja alle so
    korrekt und vernünftig. ZUM KOTZEN DIESE DOPPELMORAL !!!!!.
    F.... Euch !!!!

    Keine Grüße

    Deutschland kann stolz sein auf seine Helden.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    145

    Standard Echt Quul, du Quhpilot

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Schön das es noch so gesetzestreue Steuerzahler wie Euch gibt. Sonst wär
    das Land ja schon vollkommen hinüber. SÁngie ist bestimmt stolz auf Euch.

    Ich schwimme prinzipiell gegen den Strom. Rebellion ist mein Motto. Wenn Ihr
    Alle so schön brav fahrt dann kann ich ja der Rüpel sein auf deutschen Straßen. Ich bin das Ar......! Und der Depp ! Und gehirnamputiert sowieso.
    Jetzt habt Ihr tollen Deutschen Michels endlich einen gefunden auf dem Ihr
    rumhackt und mit dem Finger draufzeigt. Ich bin der Böse. Ihr seid ja alle so
    korrekt und vernünftig. ZUM KOTZEN DIESE DOPPELMORAL !!!!!.
    F.... Euch !!!!

    Keine Grüße
    Auch ich bin seeeehhhhhr stolz auf solche Helden.

    Ich drück' dir auch die Daumen (wirklich), das dir beim "gegen den Strom schwimmen" nicht mal ein großer Baumstamm (Rennleiter) entgegenkommt, der dich aus dem Verkehr zieht.
    Obwohl, wenn du wirklich so bist wie du schreibst (für den Ironiemodus fehlen mir die entspr. Smileys), wäre ein bißchen "Fußgängerzeit" sehr gut (zum Nachdenken) für dich .

    Trotzdem allzeit gute Fahrt

    Dirk

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Wenn Ihr das so seht... gut. Ist halt Eure Meinung. Ich hab ne Andere.
    Und ob ich dämlich bin könnt Ihr bestimmt nicht beurteilen.

    Auch auf die Gefahr hin das ich Euch langweile, ich hätte da noch was anzumerken. Wenn ihr mal hier im Forum sucht
    wieviele Themen eröffnet und behandelt sind, wie krieg ich mehr PS? Wie und welcher Topf ist lauter, Racing-Krümmer?
    Powercommander etc.etc...........darum macht sich die Gemeinde hier Kummer. Das bei den ganzen Tuningmaßnahmen
    fast alles für die StVZo unzulässig ist und die Betriebserlaubnis u. der Versicherungsschutz für Eure Kühe erlischt, tja das
    stört niemanden. Aber Leute wie Ich???(Vorausgesetzt ihr glaubt meinem geschriebenen Wort) die zu schnell unterwegs
    sind............über die könnt ihr´s Maul zerreißen. Sowas nenne ich Doppelmoral, bzw. kein ehrlicher Standpunkt. Mit nem
    SR-Racingkrümmer und nem Zachtopf rumfahren, ein Wunderlichbauteil an die Einspritzanlage anschließen DAS, ja das
    ist doch nicht so schlimm. Wenn ihr damit jemanden über den Haufen fahrt, mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug dann
    seid ihr genauso ein Outlaw wie Ich, und keinen Deut besser.
    Wo liegt also der Unterschied? Ich kanns Euch sagen: Ihr hackt mit Eurer Doppelmoral nur auf mir rum. Kehrt mal vor
    Eurer eigenen Tür. Wenn dann dort sauber ist können wir gerne nochmal diskutieren.

    Grüße vom Quhpilot

  4. ulixem Gast

    Standard

    #14
    Na dann konnten wir ja dein übermäßiges Geltungsbedürfnis und dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom befriedigen.
    Als Rebell kannst du ja in einen schönen Outlawbikerclub eintreten.
    Ups ich sehe gerade das geht nicht...du fährst ja ne BMW mit ESA

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #15
    @ Quhpilot: machst deinem Avatar alle Ehre. Kannte der zitierte dich?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

    Rebellier doch mal auf andere Art: pfeiff auf alle Schutzimpfungen, sei nicht krankenversichert, fahr ohne Helm in T-Shirt und Shorts, sei Bigamist, sammle Spenden für die Bundeswehr, schütte Diesel statt Super in den Tank der Q. Es gibt so viele Arten kreativ rebellisch zu sein, ohne MEINE Gesundheit zu gefähren, verleg dich doch lieber auf diese!
    Danke!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Hmpf, auch wenn's schwerfällt, sollte man beide Aspekte des Quhpiloten Standpunktes berücksichtigen.
    Gerade ein Aussenstehender muss schon den Eindruck bekommen, dass sich viele der Schreiber hier die meisten Sorgen um wer ist der schnellste, lauteste und tollste machen, gepaart mit der festen Überzeugung, Regeln gelten nur für die anderen...
    Andererseits ist wirklich konsequent gegen den Strom zu schwimmend doch nur auf Kosten der anderen möglich und da habe ich schon meine Zweifel an einer Berechtigung.
    Ich lege die Regeln auch ab und an etwas großzügiger und zu meinen Gunsten aus, aber dann tu ich das als stiller Genießer und trete es nicht so ungeschickt breit

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    die haben beim Lasern mit der Pischtole ja keine Beweisfoto´s. Wenn man
    nicht anhält haben sie auch keine Beweise. )
    Servus...

    Ich weiß was und wie du es meinst !! O.k....Lasermeßungen unternehmen mittlerweile schon Privatpersonen im Auftrag der jeweiligen Gemeinde...die Laserkisten müssen ja auch spätestens nach ein paar Monaten bezahlt sein.

    Im Allgemeinen ist mittlerweile in D schon der Trend zu den ausgefallensten Geschwindigkeitsmessungen festzustellen...der Phantasie sind hier wirklich keine Grenzen mehr gesetzt...da werden in einer Nacht und Nebelaktion Abends Ortsbegrenzungsschilder um 300m nach außen versetzt...und dann am nächsten Morgen genau an dieser Stelle Tempomeßungen zu veranstallten...

    Irgend wie ist die Verhältnismäßigkeit zu einer Gefahrenstelle dabei völlig in den Hintergrund getreten...

    Gruß

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...

    Irgend wie ist die Verhältnismäßigkeit zu einer Gefahrenstelle dabei völlig in den Hintergrund getreten...

    Gruß
    Das ist zweifelsohne richtig!

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #19
    Wahre Worte Hertzi,

    ich finde gerade nur überaus interessant, wie die BMW Fahrer mittlerweile an ihrem böse Buben Image feilen.

    Hee Leute, dass war sonst Thema bei der R1ZX10YZFCBR Fraktion. Bleibt mal auf dem Teppich. Ihr fahrt BMW...

    Gruß, ziro

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mit nem SR-Racingkrümmer und nem Zachtopf rumfahren, ein Wunderlichbauteil an die Einspritzanlage anschließen DAS, ja das ist doch nicht so schlimm. Wo liegt also der Unterschied? Ich kanns Euch sagen: Ihr hackt mit Eurer Doppelmoral nur auf mir rum. Kehrt mal vor Eurer eigenen Tür. Wenn dann dort sauber ist können wir gerne nochmal diskutieren.
    Volltreffer !
    Scheinheiligkeit, Selbstgefälligkeit und was weiß ich noch alles. Aber sitzen BMW Fahrer nicht Kraft Motorrad automatisch in der Chef-Etage ?
    Die dürfen das nämlich, so ist das eben. Vielleicht fehlt ja da dem Quhpiloten der Sinn für die Gegebenheiten.

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...aber dann tu ich das als stiller Genießer und trete es nicht so ungeschickt breit
    Fragt sich nur, was ehrlicher ist.
    Nichts destotrotz verhalte ich mich auch als stiller Genießer. Ist einfach schöner, so als Liebhaber durch die Gegend zu fahren....
    Auch wenn es manchmal nur die Verkehrs-Anarchie ist, die ich lieb habe.

    Verschwiegener Gruß
    Wolfgang


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaszug klemmt / Motorsteuerung fehlerhaft?
    Von gstouri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:11
  2. Tank-Restdistanzanzeige fehlerhaft
    Von Freerk im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 10:19