Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Tempomessungen oft fehlerhaft

Erstellt von Stobbi, 17.03.2009, 18:42 Uhr · 37 Antworten · 3.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #31
    ich denke dass einfach der Winter diesmal zu lange gedauert hat Jungs. Das sind Entzugserscheinungen

  2. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #32
    Moin moin zusammen,

    dann oute ich mich mal als Spiesser. Wenn ich irgendwo 90 fahre, wo 70 erlaubt sind, und werde mit 90 oder von mir aus 92 gelasert, dann tret ich mir selbst in den Arsch und zahl die Strafe.
    Meine Eltern haben mir vor langer Zeit mal beigebracht, das man ruhig mal nen Fehler machen oder Scheisse bauen kann, solange man dazu steht und die Konsequenzen trägt...... Ich bin bisher in meinem Leben nicht schlecht damit gefahren Aber gutes Benehmen ist auch für manche GS-Fahrer eben Glücksache oder "Doppelmoral"

    Was anderes wär es wenn ich 90 führe aber der Beamte hätte z.B. 110 gemessen..... genau dafür hab ich den Verkehrsrechtschutz.

    Gruss Mikka

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Mikka Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen,

    dann oute ich mich mal als Spiesser. Wenn ich irgendwo 90 fahre, wo 70 erlaubt sind, und werde mit 90 oder von mir aus 92 gelasert, dann tret ich mir selbst in den Arsch und zahl die Strafe.
    Meine Eltern haben mir vor langer Zeit mal beigebracht, das man ruhig mal nen Fehler machen oder Scheisse bauen kann, solange man dazu steht und die Konsequenzen trägt...... Ich bin bisher in meinem Leben nicht schlecht damit gefahren Aber gutes Benehmen ist auch für manche GS-Fahrer eben Glücksache oder "Doppelmoral"

    Was anderes wär es wenn ich 90 führe aber der Beamte hätte z.B. 110 gemessen..... genau dafür hab ich den Verkehrsrechtschutz.

    Gruss Mikka


    Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele!
    Genauso sehe ich die Lage auch!

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #34
    ich habe dieses Jahr schon 4 Mal gelöhnt was solls selbst schuld,deswegen werde ich aber bestimmt nicht klagen vieleicht etwas langsamer die Sache angehen

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich denke dass einfach der Winter diesmal zu lange gedauert hat Jungs. Das sind Entzugserscheinungen
    So isses Tiescha,

    immer nach dem Lieblingsmotto meiner alten Lieblingsserie (Monaco Franze) " Is der Zaun auch noch so hoch... a bisserl wohs geht immer nooch"....

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Mir wurde vor Gericht gesagt: "Beamte lügen nicht". Die Aussage des nichtlügenden Beamten stammte aber aus der Akte und enthielt von mir erst im Widerspruch gemachte Angaben, die ich gleich vor Ort gesagt haben soll. Vor Ort sage ich nie etwas. Soviel zur Wahrheit von Beamten.
    Dabei ging es nicht um Geschwindigkeit, sondern um angebliches Benutzen des Telefons ohne Freisprecheinrichtung. Das Verfahren wurde übrigens eigestellt. Ich wollte nur auf den Wahrheitsgehalt mancher Beamtenaussagen hinweisen.

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #37
    Hallo Quhpilot,

    warst du das:

    http://www.presseportal.de/polizeipr...polizei_borken

    Gruß

    Bernd

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Schön das es noch so gesetzestreue Steuerzahler wie Euch gibt. Sonst wär
    das Land ja schon vollkommen hinüber. SÁngie ist bestimmt stolz auf Euch.

    Ich schwimme prinzipiell gegen den Strom. Rebellion ist mein Motto. Wenn Ihr
    Alle so schön brav fahrt dann kann ich ja der Rüpel sein auf deutschen Straßen. Ich bin das Ar......! Und der Depp ! Und gehirnamputiert sowieso.
    Jetzt habt Ihr tollen Deutschen Michels endlich einen gefunden auf dem Ihr
    rumhackt und mit dem Finger draufzeigt. Ich bin der Böse. Ihr seid ja alle so
    korrekt und vernünftig. ZUM KOTZEN DIESE DOPPELMORAL !!!!!.
    F.... Euch !!!!

    Keine Grüße
    Huuuuh, ein Rebelllll!
    Reg' Dich nicht auf! Wenn ich Dir glauben darf(darf ich doch, oder!?), wirst Du sowieso nicht mehr lange Motorrad fahren.
    Jedenfalls nicht mit "Lappen"!

    Vielleicht kühlen Dich Deine Spaziergänge dann ein wenig ab. Dann kannste ja bei Rot über die Kreuzung gehen, Du toller Hecht!

    Der verständnislose Erik


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Gaszug klemmt / Motorsteuerung fehlerhaft?
    Von gstouri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:11
  2. Tank-Restdistanzanzeige fehlerhaft
    Von Freerk im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 10:19