Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch

Erstellt von CAAD6, 27.01.2010, 21:12 Uhr · 33 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch

    #1
    für den Fall, dass in diesem Jahr Schnee + Eis gänzlich von unseren Strassen verschwinden (sorry, habe mir gerade den dritten Tee mit Rum eingeschenkt, Kachelofen ist noch nicht auf Temperatur, draussen ist es schon wieder MINUS 14 GRAD und der Hund musste nochmal raus) ,

    wohin führt Euch die 1.Fahrt mit Eurer Q ?

    Ich fang mal an;

    meine 1.Tour führt über Weilmünster,Laubuseschbach,Haintchen nach Bad Camberg auf nen super Kaffee am Marktplatz, zurück über Rod an der Weil, Grävenwiesbach,Hasselborn, Schöffengrund und dann nach Hause.

    Vielleicht sieht man sich..

    Norbert

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Zur Arbeit.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #3
    Entweder von der Berliner NL nach Hause oder aber raus aus der Stadt und eine kleine Runde (ca. 150 km) über die Dörfer. Hängt vom Wetter ab und ob ich sie nach der Arbeit abhole oder mir einen Tag frei nehme.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Auf jeden Fall wird die erste Fahrt um mit der Kuh zu fahren erstmal wieder beim Prolo oder bei der Tante mit der Dose enden um eine neue Batterie zu ordern!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen
    ...
    1.Tour führt über Weilmünster,Laubuseschbach,Haintchen nach Bad Camberg auf nen super Kaffee am Marktplatz, zurück über Rod an der Weil,...
    Norbert
    So die Richtung bin ich auch ab und an unterwegs. Anfahrt jedoch über Waldems Esch.

    CU!

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen
    für den Fall, dass in diesem Jahr Schnee + Eis gänzlich von unseren Strassen verschwinden (sorry, habe mir gerade den dritten Tee mit Rum eingeschenkt, Kachelofen ist noch nicht auf Temperatur, draussen ist es schon wieder MINUS 14 GRAD und der Hund musste nochmal raus) ,

    wohin führt Euch die 1.Fahrt mit Eurer Q ?

    .................................
    Hai Norbert,

    so einen schönen Tee mit 3 Löffel Stroh-Rum, logo mit 80% und 3 Löffel Zucker

    Ich beneide Dich, hab ich momentan nicht. Hab aber schon wieder Ideen zum Touren.

    Außerdem:
    Hat der Januar Schnee und Eis
    wird der Sommer wieder heiß

    Dann gehts auf die Straße und der Weg ist das Ziel -> Spaß uff de Gass

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Die erste Tour wird wohl einfach drauf los sein, und irgendwie wird ein typischer Treffpunkt (Spinnerbrücke/Scheune Kremmen) mit eingebaut werden.
    Kaffee muß sein

    Wenn es mal nur so weit wäre. Heute NAcht ist wieder eine Menge Schnee gefallen.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Die erste Tour wird wohl einfach drauf los sein, und irgendwie wird ein typischer Treffpunkt (Spinnerbrücke/Scheune Kremmen) mit eingebaut werden.
    Kaffee muß sein

    Wenn es mal nur so weit wäre. Heute NAcht ist wieder eine Menge Schnee gefallen.
    Dobbrikow käme als erstes Ausfahrziel auch noch in Frage.

    Laut Tagesspiegel geht der Jahrhundertwinter noch bis Ende Februar. Und dann können wir erstmal Slalom um die Frostschlaglöcher fahren

    Grüße
    Steffen

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #9
    Meine 1. Tour führt Anfang Mai in den Harz zum Trainingswochenende für die Alpenexpresswoche. Wenn bis dahin der Schnee schon weggetaut ist...

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dobbrikow käme als erstes Ausfahrziel auch noch in Frage.
    Oh, ja.
    Das wäre natürlich auch noch eine Alternative.

    Wenn das noch bis Ende Feb so weitergeht, gehe ich mit 'nem Fön vor die Tür.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schnupper hier mal rein
    Von -tiger- im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:59
  2. Suzuki raus, BMW rein
    Von Chrisma im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:55
  3. Gang rein - Motor aus
    Von GS Matthias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 08:26
  4. Kat rein oder Kat raus?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 08:48
  5. Ich schau mal rein ...
    Von Edy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:49