Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch

Erstellt von CAAD6, 27.01.2010, 21:12 Uhr · 33 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Zur Arbeit.
    Dito. Hoffentlich morgen früh wieder. Heute: Neuschnee, Matschig und glatt....

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Zur Arbeit.
    Ich auch - und es wird nimmer lang dauern
    In Wien muss nur der Schnee noch weg.

    lG

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #13
    Von meinem über meine "Hausstrecke" und das Bergische Land ins Sauerland - so hab ich es mir das zumindest seit Wochen ausgemalt. Das "Problem" dabei wird sein: die "Kiste" ist dann neu (R1200GS 2010) und ich bin wahnsinnig gespannt, wie sie dann geht. Ich hoffe es wird eine tolle erste Ausfahrt.

    Gruß

    Walter

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dardo Beitrag anzeigen
    Von meinem über meine "Hausstrecke" und das Bergische Land ins Sauerland - so hab ich es mir das zumindest seit Wochen ausgemalt. Das "Problem" dabei wird sein: die "Kiste" ist dann neu (R1200GS 2010) und ich bin wahnsinnig gespannt, wie sie dann geht. Ich hoffe es wird eine tolle erste Ausfahrt.

    Gruß

    Walter
    gute Idee. Wo gehts denn her im Bergischen?

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #15
    Au, so detailliert hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich aber über Velbert, die Effringhäuser Schweiz Richtung Halver. Meinen üblichen MO-Treffpunkt "Haus Scheppen" werde ich beim Erstenmal meiden, da ich mich und das neue Gerät erstmal einfahren will. Der Nachholbedarf ist ja groß!!!.

    Gruß

    Walter

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #16
    Bei gehts wie jedes Jahr Richtung Taubertal, 10 km von hier, und dann einige Seitenäler hoch und runter. Da kommt so richtig Kurvenfeeling auf und macht macht höllisch Spaß!!

    Aber halt! Als erstes muß ich zum Freundlichen und das Reifendruckkontroll-System aktivieren lassen, das beim letzten Besuch in der Werkstatt abegschossen wurde, aber danach geht es gleich in Taubertal!

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dardo Beitrag anzeigen
    Au, so detailliert hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich aber über Velbert, die Effringhäuser Schweiz Richtung Halver. Meinen üblichen MO-Treffpunkt "Haus Scheppen" werde ich beim Erstenmal meiden, da ich mich und das neue Gerät erstmal einfahren will. Der Nachholbedarf ist ja groß!!!.

    Gruß

    Walter
    Tja, das mit dem Nachholbedarf..... da wird es wieder einigen in den Fingern jucken!

    meine Duc steht auch schon geduckt und anklagend, wartend in der Garage und schaut mich beleidigt jeden Morgen an wenn ich die Q rausrolle!

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard So was?

    #18
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zwischenablage01.jpg  

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #19
    Wie jedes Jahr: von Bernkastel-Kues an der Mosel vorbei Richtung Cochem und dann über den Hunsrück zurück ins Saarland

    Und dabei einiger der kurvigen Berg- Strecken fahren um mich wieder fit für die neue Saison zu machen.

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #20
    Ich denke,

    von Abtsgmünd aus das Kochertal runter bis Gaildorf.
    Dann rechts weg Richtung Bühlertann und von da aus das Bühlertal wieder rauf Richtung Abtsgmünd.

    (Variationen sind abhängig davon, an welcher Kreuzung der Wind aus welcher Richtung weht )

    Gruss
    Eckhard


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schnupper hier mal rein
    Von -tiger- im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:59
  2. Suzuki raus, BMW rein
    Von Chrisma im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:55
  3. Gang rein - Motor aus
    Von GS Matthias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 08:26
  4. Kat rein oder Kat raus?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 08:48
  5. Ich schau mal rein ...
    Von Edy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:49