Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

There's a choice to be made...

Erstellt von AMGaida, 08.04.2009, 12:33 Uhr · 13 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard There's a choice to be made...

    #1
    Der Betreff ist ein Auszug aus einem wie ich finde sehr guten Artikel von sportrider.com über das ambitionierte Motorradfahren. Er ist - leider - in englisch, aber auch das ist für mich nicht soo erstaunlich, da ich wenig Lesbares über das Motorradfahren in deutscher Sprache finde, das mich irgendwie inspiriert.
    Benchracing: Degrees of Control

    Ich hatte sehr viele wechselnde Situationen und Bilder vor Augen, während ich den Bericht las. Wie geht es Euch?

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #2
    Ich kann keine English...daher lies ich immer nur it`s nice to be a preuß...but it`s higher to be a bayer

    Gruß

  3. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard Great article

    #3
    Now that is a good read!

    cheers,
    Cliff

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ich kann kein English...
    Für dich ist doch auch Italienisch viel wichtiger!!!


  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von QP30 Beitrag anzeigen
    Now that is a good read!
    Freut mich, dass wenigstens einer etwas damit anfangen konnte.

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Hat mich zwar viel Nachschlagearbeit gekostet (wusste gar nicht, dass ich so schlecht englisch kann ) und ich denke die Hälfte habe ich verstanden. Und für diese Hälfte hat es sich gelohnt.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    There's art to be found there !!! and magic.....

    So true ....

    Guter Artikel !!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Der Flow

    #8
    Hi Andreas,

    ja Kunst und Magie - des Motorradfahrens. Ein sehr guter Artikel! Der Kollege beschreibt aber schon den höchsten Level, den man (frau) erreichen kann.

    Von den hunderteusenden von Kilometern die ich auf dem Mopped zurückgelegt habe, bin ich vielleicht in Summe 500 oder 1000 im Flow gefahren - aber davon zehrst Du und da willst Du dann immer wieder hin.

    Nicht ungefährlich und die Grenzen sind fließend und werden jedes Mal neu gezogen - für den einen Genuss für den anderen Stress - für den einen zügig für den anderen Racing - alles eine Frage der Tagesform und des Grundlevels.

    Freundliche Grüße aus Essen
    Holger

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard if he would please just get us out of this mess we'd gotten ourselves into

    #9
    hab das Ganze jetzt zweimal gelesen, sozusagen auf der Zunge zergehen lassen. Sehr guter Artikel, wie schon gesagt "so true". Suche noch meinen Weg dahin....

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #10
    Hallo!

    Toller Artikel!

    Gruß
    Karl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 14:36
  2. Schweineeimer Made by BMW
    Von Paraglyder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:53
  3. Harley made in Italy
    Von Kusti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:47
  4. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50