Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Ticket in Österreich

Erstellt von qtreiber, 16.03.2011, 10:11 Uhr · 38 Antworten · 2.629 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dannemann Beitrag anzeigen
    du hast das prinzip nicht verstanden; das ist keine straf-, sondern eine anonymverfügung und damit kannst du die sache einfach aus der welt schaffen.
    falls du die straftat nicht begangen hast, brauchst du einfach nicht auf die anonymverfügung reagieren, dann wird eine lenkererhebung gemacht. in dem fall brauchst du dann nur den fahrer des fahrzeuges zu dem zeitpunkt zu nennen und schon bekommt der eindeutig identifizierte zu recht seine strafe
    dies ist ja bei uns nicht anders, Ich glaube aber verstanden zu haben, dass wenn der Halter von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch macht (dass er bei uns bei Faminlienangehörigen hat) er dann doch verknackt wird? Falsch? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von dannemann Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass es mittlerweile wirksame medikamente gegen xenophobie und paranoia gibt


    harald
    Hallo!
    Achja,ein Psychologe in unseren Reihen.
    Und ich bin da nicht der Einzige der das durchmacht.Was ist denn mit Sektion-Kontrol?
    Da bin ich doch froh Raucher zu sein.Ab und zu mal anhalten,eine rauchen und dann passt es wieder.
    Ich danke dir für deine Ferndiagnose.
    Karl

  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    mein Junior wurde mit seinem Pkw in Österreich gemessen. War zu schnell. Selbstverständlich habe ich ihm ein SSA zugerufen, aber trotzdem die Frage ob er zahlen soll/muss oder nicht? Ein Passbild wurde nicht beigefügt.

    Was bitte ist das für eine Weicheierziehung???
    Natürlich muss er zahlen! Erstens weil er Schei….gebaut hat und zweitens, weil er so do….war sich erwischen zu lassen. Soll es nehmen wie ein Mann und Ende der Diskussion!
    Soll sich in Zukunft benehmen wie ein Gast, Glotzen uff!
    Wegen 45 Euronen so ein Geplärr und auch noch selber Schuld.
    Männer bitte!!!!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Moped Beitrag anzeigen
    Was bitte ist das für eine Weicheierziehung???
    Natürlich muss er zahlen! Erstens weil er Schei….gebaut hat und zweitens, weil er so do….war sich erwischen zu lassen. Soll es nehmen wie ein Mann und Ende der Diskussion!
    Soll sich in Zukunft benehmen wie ein Gast, Glotzen uff!
    Wegen 45 Euronen so ein Geplärr und auch noch selber Schuld.
    Männer bitte!!!!
    Ja gut, manche definieren Männer so dass sie alles was ihnen vorgeschrieben wird brav abnicken, freundlich akzeptieren und demütig bezahlen. Hierzu gibt es aber auch andere Meinungen. Zum Beispiel könnte man so Leute auch als rückgadlose Schlafanzüge bezeichnen.

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ja gut, manche definieren Männer so dass sie alles was ihnen vorgeschrieben wird brav abnicken, freundlich akzeptieren und demütig bezahlen. Hierzu gibt es aber auch andere Meinungen. Zum Beispiel könnte man so Leute auch als rückradlose Schlafanzüge bezeichnen.
    Dann halt so. Ganz wie er belieben, Herr Baumbart.

    Da wo ich herkomme, ist ein Wort noch ein Wort und wenn ich Schei.. gebaut habe, dann ist das mein Problem und ich hätte einen Scheißdreck getan, mich bei meinem Alten auszuheulen. Überspitzt, wenn ich mich da draußen wie eine Wildsau bewege, gibt’s den Schuss vor den Bug.

    Mir ist es doch egal, soll er doch bocken und abwarten, er wird es eh zahlen!!!

    Du kannst noch Stunden darüber labern... Ende!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    ja ja, nur wer immer gehorcht ist ein Mann.

  7. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #27
    Wird ja richtig lustig!
    Der Furchtbare ist doch tatsächlich 11km/h zu schnell gewesen.
    Aufhängen und vorher foltern würde ich sagen.
    Sich als Vater aufzuregen?Grausam!Man hat das Regime zu ertragen unter dem man lebt.
    Den Schuß vor oder in den Bug gabs da,Drüben,oft genug.
    Karl

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #28
    Moin,

    Zitat Zitat von Moped Beitrag anzeigen
    Da wo ich herkomme, ist ein Wort noch ein Wort ...
    du bist ja ein richtiger Held. Wahrscheinlich auch ein Biker.




    Zitat Zitat von Moped Beitrag anzeigen
    ..., mich bei meinem Alten auszuheulen.
    wo steht denn geschrieben, dass er sich bei mir ausgeheult hat??? Falls es 'rechtlich'' ohne großen Klimbim möglich wäre nicht zu zahlen, würde er sicher diese Option ziehen. Ansonsten wird gezahlt. SSA.




    Zitat Zitat von Moped Beitrag anzeigen
    Du kannst noch Stunden darüber labern... Ende!
    da ist er wieder, der Held. Beachtlich.



    Allen anderen sei bedankt.

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    du bist ja ein richtiger Held. Wahrscheinlich auch ein Biker.



    he,he...



    OT
    moin bernd,
    die dicke ist da

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    OT
    moin bernd,
    die dicke ist da
    sollten wir in Kürze im WBL einfahren. Holger + ein/zwei andere Hannoveraner + Larsi hätten ggf ebenfalls Interesse.(?)


    Diesen oder (für mich besser) nächsten Samstag? Werde am Ball bleiben.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Ticket: Isle of man TT
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:27
  2. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  3. Biete Sonstiges DB Ticket Autotreisezug HH-Lörrach 25.5
    Von bommel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:41
  4. Cebit-Ticket
    Von Patient71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:42
  5. Suche ACDC Ticket für München
    Von Chris13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:10