Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Tiger 1050

Erstellt von Rombo01, 30.07.2009, 21:29 Uhr · 26 Antworten · 3.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    Danke Euch,
    hat mir ein wenig geholfen
    Weil meine Q hat nun 40000 runter und ist eine 08/04.
    Für den Restwert bekomme ich ein Tigerlein aus 07 mit der hälfte gelaufen.
    Da ich zu 90 % alleine fahre, überlege ich eventuell wirklich einen Wechsel Schlimm ???????
    Wisst ihr etwas über störende Lastwechsel zu berichten ?
    LG
    Marco

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    Weil meine Q hat nun 400000 runter und ist eine 08/04.
    Für den Restwert bekomme ich ein Tigerlein aus 07 mit der hälfte gelaufen.

    Marco
    Bist du auch mal abgestiegen? Stolze Leistung!

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    14

    Reden ... sicher?

    #13
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    Danke Euch,
    hat mir ein wenig geholfen
    Weil meine Q hat nun 400000 runter und ist eine 08/04.
    Für den Restwert bekomme ich ein Tigerlein aus 07 mit der hälfte gelaufen...

    Also ich würd mir keine Karre mit 200.000 aufm Zähler kaufen!!!

  4. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #14
    SOORY !!!!!!!
    War eine "0" zuviel

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    SOORY !!!!!!!
    War eine "0" zuviel
    Angeber

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Wisst ihr etwas über störende Lastwechsel zu berichten ?
    wenn man sich an die Lastwechsel der GS erst mal gewöhnt hat kommt man eigentlich ganz gut damit klar Aber du wirst nicht umhin kommen, bei einem T-Händler mal eine Probefahrt zu machen.

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    "hat jemand von Euch schon einmal die Tiger probegefahren "?
    Ich habe die Tiger im Schwarzwald auf kurviger Strecke gefahren.
    Der Schwerpunkt liegt relativ weit oben, so um den Lenkkopf herum. Da mußt du in schnellen Wechselkurven schon richtig arbeiten. Der Durchzug ist auch nicht berauschend, das Teil braucht Drehzahlen, um flott aus ner engen Kurve zu kommen. Der Motorklang hat mich auch enttäuscht.
    Mit Drehzahlen war es mir dann aber möglich, die Fahrer einer flott gefahrenen F 800 R und einer Speed Triple nervös zu machen.
    Das ist aber Arbeit, das können andere Motorräder besser, die mit spielerischem Handling glänzen können.
    Mir hat irgendwie die Leichtigkeit gefehlt, ich will Spaß auf nem Moped haben und nicht ernst sein.

    Gruß Wolfgang

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr etwas über störende Lastwechsel zu berichten ?
    wie erwähnt, lese ich interessehalber auch in der 1050er-Rubrik im Triumph-Forum.

    Beiträge über Lastwechsel und KFR erinnern an schöne BoFo-Zeiten. Übermäßigen Bremsklötzeverschleiss auf der Hinterhand, teilweise hohen Ölverbrauch an aktuelle GS-Diskussionen und von der Ver-/Bearbeitungsqualität, Stichwort "alle Schrauben lose", sind nicht alle begeistert.


    ...ist aber in Foren üblich, dass (überwiegend) über "Mängel" berichtet wird. Beispiele finden wir hier genug.


    Probefahren ist angesagt.

  9. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard Hi

    #19
    Hallo,
    gibt es denn neue Erfahrungen zur Tiger?

    VG

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es denn neue Erfahrungen zur Tiger?

    VG
    Du meinst die 1050? Sicher sprichst du auf die Explorer an... da hast du hier im anderen Tread einiges an Infos und paar links.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiger's birthday
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:26
  2. Tausche Mopedtausch? Speed Triple 1050
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:53
  3. Tiger im Stall
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 12:25
  4. Q oder Tiger?
    Von Kuhjäger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:56