Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Tigerwäsche

Erstellt von Helle, 05.04.2010, 10:01 Uhr · 31 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Böse Tigerwäsche

    #1
    Hallo Leute!
    Gestern war es mal wieder mal soweit,gönnte meiner wilden eine schöne,gründliche Schaumwäsche
    Mit den Schwamm in jede Ecke u. Ritze
    Danach mit Wildleder verwöhnt
    Leider muss ich jedesmal feststellen,dass ich wohl einen Kampf mit einen Tiger hatte,meine Hände weißen Kampfspuren auf,kleine Schnitt u.Schürfwunden
    Findet ihr auch,dass die 1200GS-08,eine scharfe Braut mit Ecken u.Kannten ist
    Oder stell ich mich nur so an
    Auf jeden Fall werde ich mir schon mal einen Schwammhandschuh zulegen,bevor mir der Kettenhandschuh in Haus kommt :
    Leider ist mir das Thema schon ernst,alleine die ganzen Kabelbinder die spitz abgeschnitten wurden,die werde ich mal versuchen nachzubehandeln so gut es geht.
    Da ich sogut wie keine Erfahrung mit andere fahrbaren Untersätze habe,würde ich mal gerne Eure Meinung dazu höhren
    Grüße:Helle
    P.S.Ich stehe nicht auf SM

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    HI Helle,

    mir geht es bei der 05er nicht anders und darum habe ich mir einen Mikrofaserhandschuh zugelegt. Meine Frau meinte der ist für ihren Rücken, wenn da noch ein Eckchen sauber bleibt gerne.
    Jetzt wird aber Gott sei Dank der Handschuh in Mitleidenschaft gezogen. Er löst sich langsam aber sicher in einzelne Fäden auf.
    Kauf nur nicht den mit Noppen, der bei LIDL, ALDI oder sonst wo angeboten wird, da bleibst Du überall nur hängen.

    Gruß

    Franz

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #3
    Hallo Hr. Nachbar
    Erst gestern habe ich irgendwo gelesen GS = geprüfte Sicherheit...

    Wenn sie nicht schon in Rente wäre, wären deine Händchen ein Fall für die Palmolive-Perle Tilly

    Schöne Ostern gen Bruckberg, von neben an aus Ergolding
    Jan

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Was glaubst du eigentlich,wie es mich jetzt gerissen hat, bei der Überschrift......

    Grüße
    Tiger

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    HI Helle,

    mir geht es bei der 05er nicht anders und darum habe ich mir einen Mikrofaserhandschuh zugelegt. Meine Frau meinte der ist für ihren Rücken, wenn da noch ein Eckchen sauber bleibt gerne.
    Jetzt wird aber Gott sei Dank der Handschuh in Mitleidenschaft gezogen. Er löst sich langsam aber sicher in einzelne Fäden auf.
    Kauf nur nicht den mit Noppen, der bei LIDL, ALDI oder sonst wo angeboten wird, da bleibst Du überall nur hängen.

    Gruß

    Franz
    Danke Franz
    Werde mir einen einfachen glatten kaufen,damit nicht meine Frau darauf kommt,es wäre iher
    noch schöne Rest-Ostern

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich,wie es mich jetzt gerissen hat, bei der Überschrift......

    Grüße
    Tiger

    erschrocken bin ich ned, dachte bloss hats jetzt mal erwischt den Burschen

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    Gibt ja Leute, die haben einen Tiger als Haustier, den muß man schon auch mal waschen, gell

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Hallo Hr. Nachbar
    Erst gestern habe ich irgendwo gelesen GS = geprüfte Sicherheit...

    Wenn sie nicht schon in Rente wäre, wären deine Händchen ein Fall für die Palmolive-Perle Tilly

    Schöne Ostern gen Bruckberg, von neben an aus Ergolding
    Jan
    Hallo Nachbar
    Ja,dass Schildchen habe ich auch schon gesucht,nicht gefunden
    Auch noch Schöne Rest-Ostern
    Das Wetter scheint Heute besser zu werden

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich,wie es mich jetzt gerissen hat, bei der Überschrift......

    Grüße
    Tiger
    Sorry AmperTiger
    Hatte nicht vor,jemanden hier ungewollt den Kopf zu waschen
    Schlafende .......soll man nicht wecken

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    erschrocken bin ich ned, dachte bloss hats jetzt mal erwischt den Burschen
    Höre ich da vielleicht ein bisschen Schadenfreude durch


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte