Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Tigerwäsche

Erstellt von Helle, 05.04.2010, 10:01 Uhr · 31 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich,wie es mich jetzt gerissen hat, bei der Überschrift......

    Grüße
    Tiger
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Sorry AmperTiger
    Hatte nicht vor,jemanden hier ungewollt den Kopf zu waschen
    Schlafende .......soll man nicht wecken
    Naja, und wenn's doch mal nötig wird, kann ich dem "Kätzchen" zeigen, wo's lang geht


  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #12

    Ob da mal unser liebes Kätzchen nicht die Krallen ausfährt,in der Waschstasse:
    Da möchte ich nicht die Waschstaße sein,ob da vielleicht doch ein Kettenhemd,statt Handschuh empfohlen sei!?

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Höre ich da vielleicht ein bisschen Schadenfreude durch
    wie kommst denn jetzt da drauf.......bei mir doch ned

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen

    Ob da mal unser liebes Kätzchen nicht die Krallen ausfährt,in der Waschstasse:

    Ich stell mir grade vor, wie er pudelnass und voller Schaum die Lederlappen der "Rotationsbürsten" um die Ohren kriegt

    Duck und wech

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Ich stell mir grade vor, wie er pudelnass und voller Schaum die Lederlappen der "Rotationsbürsten" um die Ohren kriegt

    Duck und wech
    sehr nett Angie schöne Idee !

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    ..und ich dachte schon: jetzt gehts richtig ab

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    sehr nett Angie schöne Idee !
    Wenn das man nich Haue gibt

    Ich könnte ja auch flux auf das Ursprungsthema zurückkommen und dem Helle empfehlen, dass es in den 1-Euro-Läden solche Schwammhandschuhe gibt, die 3-4 mal gute Dienste leisten.

    Ansonsten habe ich mein Moto auch schon mal mit alten Lederhandschuhen gewaschen, verhindern auch Kratzer an den Händen

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    bei Wasser ab durch die Mitte

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #19
    Vorsicht, Tiger sind bei der Tigerwäsche
    noch ganz harmlos

    und doch so plötzlich bei der Jagd

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn das man nich Haue gibt

    Ich könnte ja auch flux auf das Ursprungsthema zurückkommen und dem Helle empfehlen, dass es in den 1-Euro-Läden solche Schwammhandschuhe gibt, die 3-4 mal gute Dienste leisten.

    Ansonsten habe ich mein Moto auch schon mal mit alten Lederhandschuhen gewaschen, verhindern auch Kratzer an den Händen
    Keine angst vor Tiger,die schlafen
    Ja Vorschlag ist gut,aber mir geht es um das Gefühl dabei,beim waschen
    Sag bloß,die gibt es auch in Gefühlsecht:
    Aber jetzt in ernst,ihr seit auch der Meinung,dass die schon seine gefährlichen ecken u.kannten hat oder


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte