Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Tigerwäsche

Erstellt von Helle, 05.04.2010, 10:01 Uhr · 31 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Keine angst vor Tiger,die schlafen
    Ja Vorschlag ist gut,aber mir geht es um das Gefühl dabei,beim waschen
    Sag bloß,die gibt es auch in Gefühlsecht:
    Aber jetzt in ernst,ihr seit auch der Meinung,dass die schon seine gefährlichen ecken u.kannten hat oder
    Wenn man's intensiv macht, äääh wäscht, sind die Finger nach einer Zeit etwas weich, und da habe ich mir auch schon mal die Hände aufgerissen

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn man's intensiv macht, äääh wäscht, sind die Finger nach einer Zeit etwas weich, und da habe ich mir auch schon mal die Hände aufgerissen
    Also ich würde mal sagen,dass lassen wir hier mal so stehen gel

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #23
    Sagt mal Leute, regnet es bei euch denn auch?

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, regnet es bei euch denn auch?
    Nein bis jetzt nicht in Landshut,zwischendurch sogar kurz die Sonne zu sehen,aber viele schwarze Wolken u.Wind,kann nix richtiges sagen

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, und wenn's doch mal nötig wird, kann ich dem "Kätzchen" zeigen, wo's lang geht

    Tigerwäsche? mach ich ständig....dafür schrubb ich keine Kuh

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Gestern war es mal wieder mal soweit,gönnte meiner wilden eine schöne,gründliche Schaumwäsche
    Mit den Schwamm in jede Ecke u. Ritze
    Danach mit Wildleder verwöhnt
    Leider muss ich jedesmal feststellen,dass ich wohl einen Kampf mit einen Tiger hatte,meine Hände weißen Kampfspuren auf,kleine Schnitt u.Schürfwunden
    Findet ihr auch,dass die 1200GS-08,eine scharfe Braut mit Ecken u.Kannten ist
    Oder stell ich mich nur so an
    Auf jeden Fall werde ich mir schon mal einen Schwammhandschuh zulegen,bevor mir der Kettenhandschuh in Haus kommt :
    Leider ist mir das Thema schon ernst,alleine die ganzen Kabelbinder die spitz abgeschnitten wurden,die werde ich mal versuchen nachzubehandeln so gut es geht.
    Da ich sogut wie keine Erfahrung mit andere fahrbaren Untersätze habe,würde ich mal gerne Eure Meinung dazu höhren
    Grüße:Helle
    P.S.Ich stehe nicht auf SM

    Schaumwäsche???

    Gibts das auch an der Tankstelle?

    An meine GS lasse ich nur Wasser und den Dampfstrahler!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #27
    Das Bundesministerium für Verbraucherschutz warnt:
    Motorradputzen gefährdet
    die Gesundheit


  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #28
    Der Cheffe hat ja sooooo was von recht

  9. beak Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Findet ihr auch,dass die 1200GS-08,eine scharfe Braut mit Ecken u.Kannten ist
    Hallo Helle,
    ich hab ziemlich viel Erfahrung sammeln dürfen, "mopedputztechnisch", da ich meist das Putzen unseres "Fuhrparks" übernehme. Darunter ne CBR, ne Africa Twin bis hin zur GS kann ich sagen, dass ich mir bis jetzt an jeder die Hände verkratzt oder aufgerissen habe. Ist kein GS-spezifisches Problem.

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Helle,
    ich hab ziemlich viel Erfahrung sammeln dürfen, "mopedputztechnisch", da ich meist das Putzen unseres "Fuhrparks" übernehme. Darunter ne CBR, ne Africa Twin bis hin zur GS kann ich sagen, dass ich mir bis jetzt an jeder die Hände verkratzt oder aufgerissen habe. Ist kein GS-spezifisches Problem.
    Hi Gabi
    Super,da kannst Du ja aus "Leider" Erfahrung Sprechen
    Ich glaube,für die,die wert auf gründliche Reinigen legen,ist das allgemein ein Problem.
    Werden damit Leben müssen,und Handschuhe nicht vergessen
    Gruß:Helle


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte