Tigerwäsche

Diskutiere Tigerwäsche im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn man's intensiv macht, äääh wäscht:o, sind die Finger nach einer Zeit etwas weich, und da habe ich mir auch schon mal die Hände aufgerissen:(
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Keine angst vor Tiger,die schlafen:D:D:eek:
Ja Vorschlag ist gut,aber mir geht es um das Gefühl dabei,beim waschen:rolleyes:
Sag bloß,die gibt es auch in Gefühlsecht:D:
Aber jetzt in ernst,ihr seit auch der Meinung,dass die schon seine gefährlichen ecken u.kannten hat oder:confused:
Wenn man's intensiv macht, äääh wäscht:o, sind die Finger nach einer Zeit etwas weich, und da habe ich mir auch schon mal die Hände aufgerissen:(
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Sagt mal Leute, regnet es bei euch denn auch? ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Hallo Leute!
Gestern war es mal wieder mal soweit,gönnte meiner wilden eine schöne,gründliche Schaumwäsche:)
Mit den Schwamm in jede Ecke u. Ritze;)
Danach mit Wildleder verwöhnt:rolleyes:
Leider muss ich jedesmal feststellen,dass ich wohl einen Kampf mit einen Tiger hatte,meine Hände weißen Kampfspuren auf,kleine Schnitt u.Schürfwunden:(
Findet ihr auch,dass die 1200GS-08,eine scharfe Braut mit Ecken u.Kannten ist:confused:
Oder stell ich mich nur so an:rolleyes:
Auf jeden Fall werde ich mir schon mal einen Schwammhandschuh zulegen,bevor mir der Kettenhandschuh in Haus kommt:eek::eek::eek: :D:D:D:D:
Leider ist mir das Thema schon ernst,alleine die ganzen Kabelbinder die spitz abgeschnitten wurden,die werde ich mal versuchen nachzubehandeln so gut es geht.
Da ich sogut wie keine Erfahrung mit andere fahrbaren Untersätze habe,würde ich mal gerne Eure Meinung dazu höhren:rolleyes:
Grüße:Helle
P.S.Ich stehe nicht auf SM

Schaumwäsche???:eek::eek::eek::eek:

Gibts das auch an der Tankstelle?

An meine GS lasse ich nur Wasser und den Dampfstrahler!
 
C

Chefe

Gast
Das Bundesministerium für Verbraucherschutz warnt:
Motorradputzen gefährdet
die Gesundheit

 
Zuletzt bearbeitet:
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Der Cheffe hat ja sooooo was von recht :D:D:cool:
 
B

beak

Gast
Findet ihr auch,dass die 1200GS-08,eine scharfe Braut mit Ecken u.Kannten ist:confused:
Hallo Helle,
ich hab ziemlich viel Erfahrung sammeln dürfen, "mopedputztechnisch", da ich meist das Putzen unseres "Fuhrparks" übernehme. Darunter ne CBR, ne Africa Twin bis hin zur GS kann ich sagen, dass ich mir bis jetzt an jeder die Hände verkratzt oder aufgerissen habe. Ist kein GS-spezifisches Problem. ;)
 
Helle

Helle

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Helle,
ich hab ziemlich viel Erfahrung sammeln dürfen, "mopedputztechnisch", da ich meist das Putzen unseres "Fuhrparks" übernehme. Darunter ne CBR, ne Africa Twin bis hin zur GS kann ich sagen, dass ich mir bis jetzt an jeder die Hände verkratzt oder aufgerissen habe. Ist kein GS-spezifisches Problem. ;)
Hi Gabi:)
Super,da kannst Du ja aus "Leider" Erfahrung Sprechen:eek:
Ich glaube,für die,die wert auf gründliche Reinigen legen,ist das allgemein ein Problem.
Werden damit Leben müssen,und Handschuhe nicht vergessen ;)
Gruß:Helle
 
B

beak

Gast
Hi Gabi:)
Super,da kannst Du ja aus "Leider" Erfahrung Sprechen:eek:
Ich glaube,für die,die wert auf gründliche Reinigen legen,ist das allgemein ein Problem.
Werden damit Leben müssen,und Handschuhe nicht vergessen ;)
Gruß:Helle
Moped putzen ist mir allemal lieber, als Fenster usw.... ;):D

Yes Sir! ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:D:D
Ich stell mir grade vor, wie er pudelnass und voller Schaum die Lederlappen der "Rotationsbürsten" um die Ohren kriegt:p:p:p

Duck und wech:D:D:D
was ihr Mädels euch alles vorstellen könnt ;);) oder wollt oder hofft :D;)
 
Thema:

Tigerwäsche

Oben