Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Tirol

Erstellt von Mr.Smith, 20.11.2012, 00:12 Uhr · 136 Antworten · 9.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich übe ja... immer wieder... aber werde es wohl nie lernen. So ist das mit dem Mopedfahren. Manche lernen es nie... und aus berufenem Mund weiss ich jetzt wenigstens: ich bin so einer. Völllig Talentfrei. Mopedfahren ist mir sowas von fremd, ich bin froh oben zu bleiben. Übrigens, auch auf dem Kringel...

    Aber wie sagt der Assindia so schön? Für den Hausgebrauch reichts.

    PS: Ich gebe meine Meinung über andere Fahrer erst ab, wenn ich mal mit denen gefahren bin.
    Lesen mein lieber " soweit man das auf dem Video sehen kann "

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Lesen mein lieber " soweit man das auf dem Video sehen kann "
    Soweit man das auf dem Video erkennen kann - hab ich Recht

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    .....

    Ach P.S. am besten aber auf ner Abgesperrten Strecke da kommt einem auch keiner entgegen, da gibt es Kiesbetten etc... und bei einem Lehrgang auch die netten Jungs mit dem Roten Kreuz ....im Notfall.

    ...
    Es gibt dort aber auch eine Boxenmauer ......

    Und es gibt Ersthelfer von einer namhaften Organisation die einem die Halskrause verkehrt herum montieren ..... naja der gute Wille zählt dann wohl.

    Zu Deinen anderen Aussagen - Hm - erst mal mit jemanden fahren um ein Urteil zu bilden.

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Auf der Mauer auf der Lauer

    na prima dann sind wir doch mit dem Boxer genau richtig.
    Grüße

    Bei Team Motobike geht das prima.
    ---------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt dort aber auch eine Boxenmauer ......

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    na prima dann sind wir doch mit dem Boxer genau richtig.
    Grüße

    Bei Team Motobike geht das prima.
    ---------------------------------------------------------
    .. also ich fand mich da (vor) gänzlich deplatziert - ich glaub ich wurde Fünfter oder vierter .....

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt dort aber auch eine Boxenmauer ......

    Und es gibt Ersthelfer von einer namhaften Organisation die einem die Halskrause verkehrt herum montieren ..... naja der gute Wille zählt dann wohl.
    Tja, Holger.
    Wenn wir das dicke Mädchen nicht gebremst hätten, hätte die dir glatt den Schädel abgeschraubt . Völlig ahnungslos aber trotzdem hoch motiviert. An gutem Willen hat es ihr jedenfalls nicht gemangelt. Zum Glück hast du eine überaus stabile Halswirbelsäule, jeder andere wäre ... aber manchmal braucht man eben auch Glück.

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ... ui, ui, ui - tja Mac, jetzt hast du es schwarz auf weiß, was von deiner bummelanten Fahrweise zu halten ist !

    Ich stelle auch immer wieder fest, dass unser Mac in gewissen Passagen viel Zeit liegen lässt - die nachfolgenden Kumpel sollen ja auch aufschließen können ...

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard AW: Tirol

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... ui, ui, ui - tja Mac, jetzt hast du es schwarz auf weiß, was von deiner bummelanten Fahrweise zu halten ist !

    Ich stelle auch immer wieder fest, dass unser Mac in gewissen Passagen viel Zeit liegen lässt - die nachfolgenden Kumpel sollen ja auch aufschließen können ...

    Kann ich mit leben....

  9. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ellipsen fahren? Warum sollte denn jemand Ellipsen fahren? Das Überholen in der Gruppe wird bei uns regelmäßig geübt, bewährt hat sich die so genannte "RB-Überrumplungstechnik" (links antäuschen ... rechts vorbeiziehen ... oder umgekehrt) das machen wir aber nur bei Gruppenmitgliedern. Gruppenfremde werden aus humanitären Gründen zeitgleich links und rechts überholt (dann erschrecken die sich nur einmal) Es ist also nicht so, dass wir uns keine Gedanken machen würden. Unser größtes Problem ist aber nach wie vor der Kameramann, der fährt der Gruppe immer weg, anstatt brav die Manöver aufzuzeichnen ...als Lehrmaterial. Es nützt auch nichts, die Kamera nach hinten zu montieren. Der ist trotzdem weg.
    Schneller ging es übrigens nicht, die KTM hat ja nur 116 PS ... mehr als 210 geht da nicht.
    ich möchte beim Übeholen von Gruppenfremden auch mal den humanitären Aspekt meines Vorschreibers hervorheben.
    "Gruppenfremde werden gleichzeitig links und rechts weggebummelt, so bleiben sie beim gleichzeitigen Erschrecken, aufgrund ihres Kurvenverweigerns wenigstens in der Spur, sprich sie verreißen nicht die Mopeds zu einer Seite .

    Schlechte Linienführung beim Kameramann ist mir auch aufgefallen, scheint am Mat (KTM) zu liegen, oder doch eher der Fahrer ??

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ah geil hier bahnt sich doch ein weiterer Rennstreckenvergleich an ;-) fein fein....


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd Tirol
    Von wazmann55 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:38
  2. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  3. Ei neuer aus Tirol
    Von HM1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:18
  4. Hahntenjoch (Tirol)
    Von Frehni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:41
  5. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44