Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Tirol

Erstellt von Mr.Smith, 20.11.2012, 00:12 Uhr · 136 Antworten · 9.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #11
    Ja ja, 180km/h auf der Freilandstrasse und dann nachher jammern über die Abzocker-Ösis .....

    Bist du eigentlich gut zu Fuß?

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Meine Erfahrung bisher: Wenn man sich bei den Östereichern auf etwas verlassen kann, dann das sie fast nur in Ortschaften messen, nicht auf der Landstraße!

    Lassem ich gerne eines besseren belehren, aber gesehen habe ich es in all den Jahren noch nicht.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Da geb ich dir Recht, nur wenn es dann doch mal vorkommt eben nicht meckern und jammern (und hier einen neuen Abzocker Fred eröffnen) ....

    P.S: Am beliebtesten sind allerdings die 70km/h Abschnitte außer Orts

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    würde ich zumindest nicht machen. Wenn ich Schei** baue, dann stehe ich dazu.

    Über die Konsequenzen einer solchen Fahrt sollte sich jeder vorher im klaren sein. Alles andere wäre Augenwischerei!

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Hab ich von dir auch gar nicht erwartet, kenne ja deine Beiträge hier. Aber wer weis wie der Themenstarter tickt.

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #16
    ...auch in Tirol braucht es die 180er Fahrer nicht. Diese Woche in der Tiroler Landeszeitung beschrieben: Letzte Saison 9 tote Motorradfahrer. Die Polizei wird auch in 2013 verstärkt überwachen. Wenn ich das hier lese haben sie irgendwie recht.

  7. matze.x Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Also. Ich denke...so 180 gehen hier schon manchmal..

    ihr habt natürlich die Petition gegen Streckensperrungen gezeichnet! - ist ja schon gemein wenn man für die 5% unvernünftigen bestraft wird!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung bisher: Wenn man sich bei den Östereichern auf etwas verlassen kann, dann das sie fast nur in Ortschaften messen, nicht auf der Landstraße!
    Lassem ich gerne eines besseren belehren, aber gesehen habe ich es in all den Jahren noch nicht.
    dann fahr mal von Garmisch Richtung Zirler Berg, da kannst dich dann so ca. 2-3 mal überraschen lassen auf der Landstraße. Und zahlen natürlich.
    Im übrigen gehören solche Beiträge ins Winterloch.

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    Das ist aber schon ein anderes Problem...

    Streckensperrungen resultieren nicht ausschnell fahren alleine, sondern aus schnell, rücksichtslos und immer wiederkehrendes Fahren auf bestimmten Streckenabschnitten vorbei an ruhesuchenden Einwohnern.
    Beispiel Odenthal: Es hat sich nioch niemand darüber aufgeregt, wenn auf der Geraden unten im Tal jemand Gas gibt. Aber sehr wohl kochen die Gemüter hoch, wenn jemand Stundenlang die 5 Kurven rauf und runter ballert. Und das nicht besonders leise....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann fahr mal von Garmisch Richtung Zirler Berg, da kannst dich dann so ca. 2-3 mal überraschen lassen auf der Landstraße. Und zahlen natürlich.
    Im übrigen gehören solche Beiträge ins Winterloch.
    Wie schon gesagt: Wissen wann, wo und ob man es sich leisten kann ist die Kunst.
    Bisher habe ich in Ösiland noch nicht zahlen müssen.... Aber ich versuche auch die Kirche im Dorf zu lassen.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung bisher: Wenn man sich bei den Östereichern auf etwas verlassen kann, dann das sie fast nur in Ortschaften messen, nicht auf der Landstraße!
    Lassem ich gerne eines besseren belehren, aber gesehen habe ich es in all den Jahren noch nicht.
    diese jahr standen sie aber gut im Lechtal mitten auf der Landstrasse die laser haben sie hinter den hütten versteckt, von hinten gelasert und 2 km weiter dann rausgewunken..


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd Tirol
    Von wazmann55 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:38
  2. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  3. Ei neuer aus Tirol
    Von HM1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:18
  4. Hahntenjoch (Tirol)
    Von Frehni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:41
  5. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44