Uli G.
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- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke dafür, mir glaubt's ja sonst eh niemand. Bin zu alt (deutl. >> 20), hab "unfahrbare" Eisenhaufen aus Milwaukee und weiß von Geburt an nicht, wie "schnell fahren" geht (ein klassischer Gen-Defekt, der zur Huldigung von möglichst einfacher, möglichst simpler Technik führt ).Interessante Theorie. Deswegen fahren ab morgen in der Königsklasse die Eisenhaufen aus Milwaukee mit. Liegt ja nur am Fahrer.
Sprüche wie diese sind wohl immer etwas einseitig. Der beste Fahrer auf 'ner 125er wird wohl kaum ggn einen schlechten Fahrer auf dem Superduper-Racebike Licht sehen, wenn denn nur die Strecke das her gibt. Letztendlich ist es immer wieder eine Kombi aus allen Faktoren, die zu einer mehr o. minder großen "Überlegenheit" (nat. immer dem Fahrer zugeschrieben) führt. Und selbst bei gleichen Mopeds, ist nicht zwangsläufig immer einer der bessere Fahrer. Setz jemand von der GSX-RRR/R1200.... auf einen "Eisenhaufen" und lass ihn ggn einen geübten "Eisenhaufenfahrer" antreten, da kann's durchaus sein, daß er nur dumm hinterher guckt. Andersrum geht's aber genauso, der "bessere" Eisenhaufenfahrer muss nicht auch auf Gs... der bessere Fahrer sein.
Und nun?
Wer von beiden ist dann "besser"?
Klingt vllt komisch, ist aber so!
Grüße
Uli (zum "schnell Motorradfahren" bekannt viel zu alter, bekennender Treiber bekannt unfahrbarer Eisenhaufen u. bekannt berüchtigter (sehr) Spätbremser)