Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Tirol

Erstellt von Mr.Smith, 20.11.2012, 00:12 Uhr · 136 Antworten · 9.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Ups...

    .........
    Also nee. Da bin ich und fühle ich mich zu jung...

    Grüße, Frank
    Ok, jedoch bedenke, es gibt alte Motorradfahrer und es gibt mutige Motorradfahrer.
    Aber keine alten Mutigen!

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    it`s not the bike, it`s always the rider....
    No ....... Die Rider waren auf dem selben Niveau eher so das der DUC Treiber der bessere war.
    Sorry in den Bergen zählt jedes kg. Gerade beim Bremsen ist die SMT unschlagbar.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    it`s not the bike, it`s always the rider....
    Interessante Theorie. Deswegen fahren ab morgen in der Königsklasse die Eisenhaufen aus Milwaukee mit. Liegt ja nur am Fahrer.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Ok, jedoch bedenke, es gibt alte Motorradfahrer und es gibt mutige Motorradfahrer.
    Aber keine alten Mutigen!
    Ich glaub du kennst die falschen Leute. Ich fahre gerne mit alten Mutigen.

  5. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #55
    Kenne Einige Alte Männer und Junge Frauen die im Powerbummel Tempo unterwegs sind.
    Das hat m.E. weniger mit MUT sondern eher viel mehr mit Können, Spass an der Schräglage zu tun.
    Aber was war noch mal das Thema.

    Ach ja, Warth hoch oder runter , geht locker zu 2. neben einander mit über 180 !!!!!!!
    Aber nur mit Spass am fahren, Lust und ne klitzekleines bisschen Moped fahren, sollte Mann auch können.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #56
    aha, du gehörst dann zu jenen, über die man dann in der zeitung lesen kann.

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Tirol

    #57
    Rombo hat sowas von Recht, ein wenig sein Gerät beherrschen sollte man/frau schon und ich kenne einige, mit denen das richtig Laune macht.

  8. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #58
    Stimmt, kenne auch einige Frauen und Männer mit denen das Freude bringt.

    Weis nicht was Du mit der Zeitung meinst ?
    Konnte es die letzten 30 Jahre Moped fahren vermeiden, trotz aller Kurvenverweigerer und Kurvenzusteller

  9. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen

    Weis nicht was Du mit der Zeitung meinst ?
    Er meint deinen Namem hübsch schwarz umrahmt, mit dem Datum deiner Geburt und deiner letzten Mopedfahrt.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #60
    mensch rombo, da macht sich doch nur jemand Sorgen um dich!

    Das war der ultimative Aufruf zur kollektiven Langsamkeit. Denn nur dann bist du wirklich safe unterwegs! Lern es endlich....


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd Tirol
    Von wazmann55 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:38
  2. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  3. Ei neuer aus Tirol
    Von HM1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:18
  4. Hahntenjoch (Tirol)
    Von Frehni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:41
  5. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44