Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Tirol

Erstellt von Mr.Smith, 20.11.2012, 00:12 Uhr · 136 Antworten · 9.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    275

    Standard

    #71
    Hallo zusammen,

    ich empfehle euch allen mal den Bericht "Streetsurfing" den Kick der Landstrasse zu lesen. Macht echt Spass und ist viel Wahres drin.

    http:\\Streetsurfing - Der Kick der Landstraße


    Gruß
    HG

  2. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    korrigier mich bitte, wenn ich mich irre, aber auf öffentlichen straßen soll es angeblich auch noch andere verkehrsteilnehmer geben und so etwas wie gegenverkehr, der sich in den seltensten fällen in luft auflöst, wenn so ein selbsternannter könner daher kommt...
    1. Rede ich nicht von selbsternannten Könnern (zu denen ich mich auch nicht zählen würde), sondern von Leuten, die es durch jahrelange Erfahrung wirklich gelernt haben.
    2. Rede ich nicht davon, im Berufsverkehr 160 zu fahren, sondern auf leeren Landstrassen
    3. Wenn der gegenverkehr auf seiner und ich auf meiner seite bleibe, ist doch alles in Ordnung ...

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von DieterFfm Beitrag anzeigen
    3. Wenn der gegenverkehr auf seiner und ich auf meiner seite bleibe, ist doch alles in Ordnung ...
    Wenn Du ein Auto vor einer Kurve überholst, rechnest Du mit einem 160km/h-Gegenverkehr?

    Wenn Du diesen Spielraum mit einkalkulierst....OK

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich empfehle euch allen mal den Bericht "Streetsurfing" den Kick der Landstrasse zu lesen. Macht echt Spass und ist viel Wahres drin.

    http:\\Streetsurfing - Der Kick der Landstraße

    Gruß
    HG
    Auszug:

    [] ...Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak. Sie sind kein schlechter Mensch, wenn Sie sich nicht an diese Limits halten, sondern nur ein illegaler Mensch. Selbst religiöse Menschen sollten prinzipiell kein schlechtes Gewissen haben, denn der einzige, der alles sieht, hat ja keine Tempolimits errichtet...[]

    Gefällt mir... damit ist eigentlich alles gesagt.

    Darüber hinaus gilt natürlich das 11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Auszug:

    [] ...Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak. Sie sind kein schlechter Mensch, wenn Sie sich nicht an diese Limits halten, sondern nur ein illegaler Mensch. Selbst religiöse Menschen sollten prinzipiell kein schlechtes Gewissen haben, denn der einzige, der alles sieht, hat ja keine Tempolimits errichtet...[]
    Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muß in die Hölle.

    Netten Gruß von der Hexe

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #76
    180 auf der Landstrasse sind soch sch******

    190 geht doch auch

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von BMWHexe Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muß in die Hölle.

    Netten Gruß von der Hexe
    Keine Panik, du musst nicht in die Hölle. Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nämlich nicht zu den Todsünden (das gilt übrigens auch für Atheisten).

  8. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von BMWHexe Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muß in die Hölle.

    Netten Gruß von der Hexe


    ... warum nicht ??

    ... da stand er nun, der Moppedfahrer, - ein unachtsamer Rentner hatte seine perfekte Linie gekreuzt - vorm Himmelstor, und Petrus schüttelte unnachgiebig den Kopf. .... abwärts in die Hölle !


    Unten angekommen öffnete ein freundlicher Sparifankerl die Tür und sagte: "willkommen in der Hölle! Steig auf, ich zeig dir deine neue Heimat". Er stieg auf des Höllenbruders Soziusplatz und sie fuhren über die schönsten, kurvigsten Landstrassen bis zu einem wirklich großen Parkplatz - dort standen baffzig der geilsten Motorräder, der Sparifankerl sagte : "such dir war Passendes aus " ... und so sie fuhren sie stundenlang gemeinsam bis zu einem Biergarten. Sie bestelllten sich Bier und plauderten und redeten Benzien bis spät in die Nacht ....



    Als der Moppedfahrer am nächsten Morgen aufwachte, und begriff, dass es KEIN Traum gewesen war, sagte er zum Höllenbruder: "Klär mich auf, DAS soll die Hölle sein ? - so hab ich mir das nicht vorgestellt".

    Der Sparifankerl seufzte tief: " ... nun gut, ich hab dir noch nicht alles gezeigt - komm mal mit!" So gingen sie zu einem Gebäude und er öffnete eine Klappe an einenr Tür: "Sieh nur!" Der Moppedfahrer schaute und sah wie Menschen, im Fegefeuer sitzend, vor Qual schrieen ...

    "Ja" sagte der Teufel , " so was gibts hier auch, aber das sind nur die Katholiken - die wollten das so ! "




    PS: ... ich bin seit 30 Jahren aus diesem Verein ausgetreten - noch mal Glück gehabt.

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von BMWHexe Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muß in die Hölle.

    So oder so, Du musst in die Hölle!

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #80
    ES ist immer da selbe. einer fängt an mit der Frage ob noch ein die 180er Marke knacken kann auf der Landstraße.
    Die Beweggründe die ihn dazu treiben lassen wir mal aussen vor.
    Nach einer gewissen Zeit haben wir dann wieder den Glaubenskrieg. Die Wächter der Moral die ja nie bis auf die 10 mal wo sie mit 30 Sachen zuviel kurz den Geldbeutel gezückt haben, legen der Welt nahe man sollte niemals zu schnell fahren. Die Junkies die ne Asphalt Decke immer als Rennstrecke ansehen können gar nicht verstehen warum die Bewohner einer Region den Klang Ihres Mopeds nicht mögen und 120 dB ja eher schön als Laut sind.... und die Retter der FFW die ja immer wieder Herz Leber Lunge und andere Körperteile aus dem Straßengraben angeln, die sollen sich mal nicht so anstellen. Der Ausgang der Diskussion steht aber schon fest es gibt zwei Fronten und auch nach 100 Beiträgen sind die nicht verändert.

    Ja ich fahre auch nicht nur 100 ja ich hatte auch schon mal den Geldbeutel gezückt...ja ich fahre auch nen Sprortpuff und ja ich liebe es auch nicht mit 80 durchs Lechtal zu fahren.
    Aber ich hoffe das ich noch etwas Hirn habe und will nicht dazu beitragen das man irgendwann z.B. dort nicht mehr fahren darf, oder das an solchen Stellen Tempo 50 wird.
    Deswegen fahre ich halt nur etwas schneller ärgere mich auch wenn ich deswegen 30 € löhnen darf aber das ist ja mein Verschulden. und deswegen wird die Strecke auch nicht geschlossen. Mein Brüllrohr hat noch sein kompl. Innenleben....
    So mein dank geht schon mal an die , die es jedes Jahr schaffen das weiter Strecken geschlossen werden. Das es immer mehr Polizei gibt die schon bei 15 km/h den Bussgeld Block zücken.
    Immer weiter so und mit den Aktionen ich schaffe da 180 wird es nicht besser weil irgendeiner es ausprobieren wird...

    Nichts für ungut aber so sieht es halt aus.


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Süd Tirol
    Von wazmann55 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 08:38
  2. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  3. Ei neuer aus Tirol
    Von HM1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:18
  4. Hahntenjoch (Tirol)
    Von Frehni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:41
  5. neuer gs-liebhaber aus tirol
    Von juniorbear im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 13:44