Titel Nr.9 für Rossi

Diskutiere Titel Nr.9 für Rossi im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Valentino hat heute den 9. Titel in der Motorrad-WM eingefahren! Gartulation und absoluten Respeckt dafür.:eek::cool::eek: Chris13
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Valentino hat heute den 9. Titel in der Motorrad-WM eingefahren!
Gartulation und absoluten Respeckt dafür.:eek::cool::eek:

Chris13
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
der olle raser ... :o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht schlecht Herr Specht, Rossi rückt in der Rangliste der Besten der Besten immer höher.
Fahrerisch genial!
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.279
Hallo zusammen!!

Zu Valentino ist eigentlich nur noch zu sagen...er ist der derzeit " beste Fahrer " den es gibt....Er hat eben nicht nur Erfahrung & Ehrgeiz ..sondern auch noch ein wirklich großes Talent!! Für ihn ist es eben nur Spaß gepaart mit dem gewissem Maß an absolutem Siegeswillen !!!

Alle Achtung!!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das Wort "derzeit" kann man getrost streichen. Zumindest was den Vergleich mit der Vergangheit betrifft. Was oder wen die Zukunft bringt, wissen wir nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass während meines Erdendasein nochmals ein Rossi kommt. :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das Wort "derzeit" kann man getrost streichen. Zumindest was den Vergleich mit der Vergangheit betrifft. ...
sehe ich auch so.
der einzige rekord, der noch nicht in seinen händen ist (meiste GP-siege), wird von agostini gehalten, der damals allerdings noch an einem wochenende in mehreren klassen startete (starten durfte).
desweiteren gab es damals auch mehr klassen als heute (50, 125, 250, 350, 500)
 
G

Gast 5187

Gast
sehe ich auch so.
der einzige rekord, der noch nicht in seinen händen ist (meiste GP-siege), wird von agostini gehalten, der damals allerdings noch an einem wochenende in mehreren klassen startete (starten durfte).
desweiteren gab es damals auch mehr klassen als heute (50, 125, 250, 350, 500)
So ist dem.
Und die Souveränität, mit der er regelmäßig - so auch heute wieder - seine Leistung abruft, ist schlicht genial.

Und dass er - so der Kommentator heute - noch kein Rennen verpasst hat, spricht i.S. Kontrolle und intelligentem Fahren auch für sich.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Wort "derzeit" kann man getrost streichen. Zumindest was den Vergleich mit der Vergangheit betrifft. :)
seh ich anders, von der Zahl der WM-Titel her schon mal nicht. auch wenn man direkt nicht vergleichen kann.
Es gibt Fahrer wie Agostini die dem WM-Zirkus länger mit mehr Titeln (15) ihren Stempel aufgedrückt haben.
Selbst ein Angel Nieto war von der Zahl der Titel her (13) erfolgreicher und hat die Szene von 1969 bis 1977 in 2 Klassen absolut beherrscht.
Wer denkt an John Surtees Weltmeister in der 350er, 500er und bis heute einziger Fahrer der auch Formel 1 Weltmeister wurde, 1964.
Wer will einen Joey Dunlop mit 26! Siegen auf der Isle of man hinten anstellen? er startete dort 98 mal und gewann davon 80 Rennen!
Mike Hailwood? 9 WM Titel und 14 siege auf der Isle of man

Nene Bernd, der Rossi darf bis zum Olymp noch ein bischen fahren
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
630
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Nächstes Jahr kann er sich aber warm anziehen, der Valentino. Was Stoner gestern für eine Vorstellung abgeliefert hat, war schon mehr als bemerkenswert. Deklassiert hat er Rossi, Lorenzo & Co.. Bleibt zu hoffen, dass er nächste Saison gesund bleibt und Lorenzo sein Mopped nicht in den entscheidenden Situationen in den Acker schmeißt, dann dürfte es sehr spannend werden.
 
Thema:

Titel Nr.9 für Rossi

Titel Nr.9 für Rossi - Ähnliche Themen

  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

    ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Titel fett, Anhänge löschen

    Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Titel für Reifen Threads.

    Titel für Reifen Threads.: Warum neuer Conti TKC 70, da wird Unendliches über den Conti TKC 70 geschrieben, was auch ok ist, unterdessen ist der besagte Conti nicht mehr...
  • Fällt mir kein Titel zu ein....

    Fällt mir kein Titel zu ein....: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=653164
  • Suche Musik Titel

    Suche Musik Titel: Hallo BMW Freunde, suche für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk. Im Fim P.S Ich Liebe Dich wird ein Irisches Lied für den verstorbenen...
  • Suche Musik Titel - Ähnliche Themen

  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

    ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Titel fett, Anhänge löschen

    Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Titel für Reifen Threads.

    Titel für Reifen Threads.: Warum neuer Conti TKC 70, da wird Unendliches über den Conti TKC 70 geschrieben, was auch ok ist, unterdessen ist der besagte Conti nicht mehr...
  • Fällt mir kein Titel zu ein....

    Fällt mir kein Titel zu ein....: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=653164
  • Suche Musik Titel

    Suche Musik Titel: Hallo BMW Freunde, suche für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk. Im Fim P.S Ich Liebe Dich wird ein Irisches Lied für den verstorbenen...
  • Oben