Ergebnis 1 bis 10 von 10

Titel Nr.9 für Rossi

Erstellt von Chris13, 25.10.2009, 10:41 Uhr · 9 Antworten · 1.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Daumen hoch Titel Nr.9 für Rossi

    #1
    Valentino hat heute den 9. Titel in der Motorrad-WM eingefahren!
    Gartulation und absoluten Respeckt dafür.

    Chris13

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #2
    der olle raser ...

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    YES!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    nicht schlecht Herr Specht, Rossi rückt in der Rangliste der Besten der Besten immer höher.
    Fahrerisch genial!

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Titel Nr.9 für Rossi

    #5
    Hallo zusammen!!

    Zu Valentino ist eigentlich nur noch zu sagen...er ist der derzeit " beste Fahrer " den es gibt....Er hat eben nicht nur Erfahrung & Ehrgeiz ..sondern auch noch ein wirklich großes Talent!! Für ihn ist es eben nur Spaß gepaart mit dem gewissem Maß an absolutem Siegeswillen !!!

    Alle Achtung!!!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #6
    das Wort "derzeit" kann man getrost streichen. Zumindest was den Vergleich mit der Vergangheit betrifft. Was oder wen die Zukunft bringt, wissen wir nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass während meines Erdendasein nochmals ein Rossi kommt.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    das Wort "derzeit" kann man getrost streichen. Zumindest was den Vergleich mit der Vergangheit betrifft. ...
    sehe ich auch so.
    der einzige rekord, der noch nicht in seinen händen ist (meiste GP-siege), wird von agostini gehalten, der damals allerdings noch an einem wochenende in mehreren klassen startete (starten durfte).
    desweiteren gab es damals auch mehr klassen als heute (50, 125, 250, 350, 500)

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.
    der einzige rekord, der noch nicht in seinen händen ist (meiste GP-siege), wird von agostini gehalten, der damals allerdings noch an einem wochenende in mehreren klassen startete (starten durfte).
    desweiteren gab es damals auch mehr klassen als heute (50, 125, 250, 350, 500)
    So ist dem.
    Und die Souveränität, mit der er regelmäßig - so auch heute wieder - seine Leistung abruft, ist schlicht genial.

    Und dass er - so der Kommentator heute - noch kein Rennen verpasst hat, spricht i.S. Kontrolle und intelligentem Fahren auch für sich.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    das Wort "derzeit" kann man getrost streichen. Zumindest was den Vergleich mit der Vergangheit betrifft.
    seh ich anders, von der Zahl der WM-Titel her schon mal nicht. auch wenn man direkt nicht vergleichen kann.
    Es gibt Fahrer wie Agostini die dem WM-Zirkus länger mit mehr Titeln (15) ihren Stempel aufgedrückt haben.
    Selbst ein Angel Nieto war von der Zahl der Titel her (13) erfolgreicher und hat die Szene von 1969 bis 1977 in 2 Klassen absolut beherrscht.
    Wer denkt an John Surtees Weltmeister in der 350er, 500er und bis heute einziger Fahrer der auch Formel 1 Weltmeister wurde, 1964.
    Wer will einen Joey Dunlop mit 26! Siegen auf der Isle of man hinten anstellen? er startete dort 98 mal und gewann davon 80 Rennen!
    Mike Hailwood? 9 WM Titel und 14 siege auf der Isle of man

    Nene Bernd, der Rossi darf bis zum Olymp noch ein bischen fahren

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #10
    Nächstes Jahr kann er sich aber warm anziehen, der Valentino. Was Stoner gestern für eine Vorstellung abgeliefert hat, war schon mehr als bemerkenswert. Deklassiert hat er Rossi, Lorenzo & Co.. Bleibt zu hoffen, dass er nächste Saison gesund bleibt und Lorenzo sein Mopped nicht in den entscheidenden Situationen in den Acker schmeißt, dann dürfte es sehr spannend werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Fällt mir kein Titel zu ein....
    Von funnybike im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:33
  2. Suche Musik Titel
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:36
  3. Rossi bei der TT
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:20
  4. Du ließt jetzt diesen Titel
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 19:33
  5. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57