Tobias

Diskutiere Tobias im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Tobias ich denke du wirst unterwegs irgendwo eine möglichkeit finden um mal nach dem Rechten zu schauen :wink: Ich kann dir sagen alles Top...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Tobias ich denke du wirst unterwegs irgendwo eine möglichkeit finden um mal nach dem Rechten zu schauen :wink: Ich kann dir sagen alles Top :!: Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub mit viel Sonne und Spaß auf der Tour in den Süden :!:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@gifty
man, kannst du lügen. und nicht einmal rot wirst du dabei! die neuen css dateien sind schon eingespielt und ein paar sicherheitslücken haben wir schön weit wie ein scheunentor geöffnet. bald liegt hier kein stein mehr auf dem anderen.

wie war das? die neue forumsfarbe ist rosa? 8)

bigagsl :twisted:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
:shock: ok, da keiner auf mein post angesprungen ist:
1.) werde solche postst demnächst mit dem [ironie-modus] kennzeichnen :D
2.) werde ich mich ein wenig an den nüchternen umgangston gewöhnen

have fun & smile

bigagsl ;-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock:
UUps, nönö ich hatte schon gegriennt.
Ich wllte allerding Gifty den Vortritt lassen und dann von hinten nachtreten. :twisted: :twisted:

Fangt jetzt bloß nicht an hier ein staubtrockenes Forum zu basteln. :roll:

So'n Schuß Ironie muß schon sein. 8)

Ach ja, wenn Du jetzt nüchtern in Deinem Ton wirst, schicke ich Die 'ne Flasche :wink:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Mister Wu schrieb:
Ach ja, wenn Du jetzt nüchtern in Deinem Ton wirst, schicke ich Die 'ne Flasche :wink:
...und aus welcher berliner brauerei?
Alter Fritz Gaststätten-Betriebs GmbH
Brauhaus Joh. Albrecht
Karolinenstr. 12
13507 Berlin
(0 30) - 4 34 10 97

Aschingers Brauerei GmbH
Berliner Gasthaus Brauerei
Kurfürstendamm 26
10719 Berlin
(0 30) - 8 82 55 58

Bärenquell Brauerei Berlin GmbH
Schnellerstr. 137
12439 Berlin
(0 30) - 63 95 10

Berliner Bürgerbräu GmbH
Müggelseedamm 164-166
12587 Berlin
(0 30) - 64 08 20

Berliner Kindl Brauerei AG
Werbellinstr. 50
12053 Berlin
( 0 30) - 68 99 20

Berliner Pilsener Brauerei GmbH
Indira-Gandhi-Str. 66-69
13053 Berlin
(0 30) - 9 60 90

Brauhaus Johann Albrecht
Erlebnis Bräu-Gastronomie GmbH
Glasower Str. 27
12051 Berlin
(0 30) - 6 26 88 80

Engelhardt-Brauerei Aktiengesellschaft
Danckelmannstr. 9
14059 Berlin
(0 30)- 3 20 90 80

Gasthaus-Brauerei Luisen-Bräu
Luisenplatz 1
10585 Berlin
(0 30) - 3 41 02 32

Georgbräu Gasthausbrauerei
im Nikolaiviertel
Spreeufer 4
10178 Berlin
(0 30) - 2 42 42 44

Schultheiss Brauerei AG
Methfesselstr. 28-48
10965 Berlin
(0 30) - 78 00 30

prost!

bigagsl :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mensch, da kenne ich ja selbst nicht alle. :shock:

Tja, such Dir einfach eine aus, aber erst wenn es soweit sein sollte. :wink:
Ich hatte eigendlich mehr an 'ne Flasche Wein gedacht, aber Bier ist auch o.k. (wenn da eine Flasche reicht :twisted: )
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Mister Wu schrieb:
Ich hatte eigendlich mehr an 'ne Flasche Wein gedacht
wäre mir persönlich auch lieber 8) besonders, wenn sie rot & trocken ist. ähmmm... also der inhalt, sprich der wein, nicht die flasche, ach, egal, du spürst doch, wie ich denke, oder?

have fun & stay off topic

bigagsl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
bigagsl schrieb:
wäre mir persönlich auch lieber 8) besonders, wenn sie rot & trocken ist.
Genau so eine meine ich, so eine Flasche die damit gefüllt ist! :wink: :lol:
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja ja hallo Ihr zwei hübschen :!:
Mir ist dazu noch kein richtiger Spruch eingfallen :!: Witzig ja witzig gelacht habe ich :lol: na klar bin doch nicht spröde :oops: aber manchmal habe auch ich eine schöpferische Pause :lol:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Re: Am Rande

Gifty schrieb:
Ja ja hallo Ihr zwei hübschen :!:
:shock: woher weißt du? 8)

Gifty schrieb:
...aber manchmal habe auch ich eine schöpferische Pause :lol:
genehmigt ;-) spaß beiseite: wollte mit meinem zweiten post auch nicht euch zwei assistenten des chefs ansprechen, sondern eher den rest der schweigenden mehrheit :D

have fun & ride free

bigagsl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Am Rande

bigagsl schrieb:
sondern eher den rest der schweigenden mehrheit :D
..dann schweige ich jetzt still vor mich hin und warte auf den REST der Mannschaft !!

GEBT IHM SAURES !!!

er hat es so gewollt :twisted: :wink: :twisted:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Re: Am Rande

bigagsl schrieb:
sondern eher den rest der schweigenden mehrheit :D
Nun ja,

während ihr hier Stumpfsinn verfasst und Trübsal blast, ist unsereiner in BellaItalia unterwegs (gewesen :( ) :P :D :lol:

Ich sach nur Ligurien / Cinque Terre 8)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Am Rande

Crespo schrieb:
Ich sach nur Ligurien / Cinque Terre 8)
Ich sach nur Neid
Habe aber schon anderenorts gelesen wo Ihr euch rumgetrieben habt.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallöchen
Da sieht man es schon wieder , man braucht nur über das Trinken schreiben ( rot und trocken ) dann kommt die Fröhlichkeit auch beim schreiben von ganz alleine :lol: grins :wink: und immer schön locker aus der Hüfte :wink:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Re: Am Rande

Gifty schrieb:
...und immer schön locker aus der Hüfte :wink:
ähmmm... :oops: wie meinst du denn das genau ;-)

bigagsl
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Tach @ alle,

was issen jetzt mit nem ROSA -Forum :?: :?: :?: :lol: ,
ich warte schon seit der Ankündigung, Traut euch wohl nicht :P .
Übrigens LICHER-Bier ist das BESTE, PROST :twisted: , Rotwein nehme ich nur zum Kochen oder Grillen, kann man den auch Trinken :?: .
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hi Tuco
Das ist es ja gerade, wenn du den Roten trinkst und dann noch dieses Bier (habe den Namen schon vergessen :lol: )Will sagen eins nach dem anderen DANN IST SOWIESO ALLES ROSA :lol:
Aber dies ist kein TRINKERFORUM :evil: also bleiben wir hier schön bei den alten Farben :wink:
Und nun zur Hüfte :!: ich bin 193cm klein und dann steht das Bier in HÜFTHÖHE :lol: :lol: :lol: oder pflückst du dir dein Bier vom Kronleuchter :?: :lol: Jetzt sage nicht in ARMHÖHE :wink:
Ich sage ja immer schön locker bleiben :!: :wink:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@gifty
danke, du zwerg, jetzt habe ich es auch verstanden *ambodenliegvorlachen*

big195cmagsl
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi Gifty,

ich dachte bei dir und der Farbe Rosa auch nicht ans trinken :twisted: ,
mein Bier nehme ich mir eigentlich immer sehr locker vom Tisch (das ist so ne 4eckige Holzplatte mit 4 Beinen dran) :P , in Kniehöhe :lol: .
 
Thema:

Tobias

Tobias - Ähnliche Themen

  • Tobias,

    Tobias,: alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern. Viel Glück, Gesundheit, Spass und Zeit mit Deinen Lieben im neuen Lebensjahr. Grüße Jan
  • Happy birthday Tobias

    Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall

    Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall: Hallo Leute ! Ich brauch dringend Hilfe ,ich such hier aus dem Forum das Mitglied ,User oder wie auch immer den " spider 1400 "(Peter)! Kann mir...
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: auch wenn nicht immer einer meinung waren wünsche ich dir viel glück zum geburstag, halt die ohren steiff :p:p:p und mach ein faß kölsch auf ;) :D
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: Hallo Tobias, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.:):) Und ein Lob für dieses tolle Forum:) Lass es heute krachen und die...
  • Tobias hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Tobias,

    Tobias,: alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern. Viel Glück, Gesundheit, Spass und Zeit mit Deinen Lieben im neuen Lebensjahr. Grüße Jan
  • Happy birthday Tobias

    Happy birthday Tobias: Etwas hat mir verraten, dass der Tobias heute seinen Geburtstag feiert ! :o Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr ...
  • Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall

    Notruf ,dringende Hilfe !!!!!! - [EDIT by Tobias] ... ist nicht wirklich ein Notfall: Hallo Leute ! Ich brauch dringend Hilfe ,ich such hier aus dem Forum das Mitglied ,User oder wie auch immer den " spider 1400 "(Peter)! Kann mir...
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: auch wenn nicht immer einer meinung waren wünsche ich dir viel glück zum geburstag, halt die ohren steiff :p:p:p und mach ein faß kölsch auf ;) :D
  • Tobias hat Geburtstag

    Tobias hat Geburtstag: Hallo Tobias, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.:):) Und ein Lob für dieses tolle Forum:) Lass es heute krachen und die...
  • Oben