Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Dafür gibts das dt. Anfechtungsgesetz. Titel gegen Schädiger erstreiten und rückwirkend für 10 Jahre alle Rechtshandlungen des Schädigers anfechten, welche dem Geschädigten die Möglichkeit nehmen, seinen Schadensersatzanspruch gegen den Schädiger durchzusetzen.

    CU
    Jonni
    Fein!!
    jetzt müsste man ihn nur noch erwischen!!!

    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag.

    Etwas Sorge fährt nun bei mir mit. Ab Freitag bin ich auch im Allgäu. Vor Jahren ist dort schon mein Bruder ertrunken. Die Unfallstelle wollte ich eigentlich besuchen.

    Ich habe keine Lust dort auch zu verunglücken ...
    wenn Du mit dem Gedanken "Hoffentlich verunglücke ich nicht im Allgäu" schon los fährst, dann bleibe lieber zu Hause.
    Ich wohne schon 51 Jahre im schönen Allgäu und lebe immer noch und das sogar gerne.


    Gruß

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.051

    Standard ........erste Verdächtigung (leider) unwahr

    An ersten Verdächtigungen war leider doch nichts dran.
    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

    Dafür gabs große Anteilnahme.

    http://www.all-in.de/nachrichten/all...art2757,964999

    cowy

  4. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    Leider hat niemand was zu dem Korso geschrieben. Hätte ich davon gewusst, wär ich auch hin gefahren... Schade.



    Gruß


    David

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Leider hat niemand was zu dem Korso geschrieben. Hätte ich davon gewusst, wär ich auch hin gefahren... Schade.



    Gruß


    David
    Doch, es stand hier
    Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

    Gibts denn noch gar keine Neuigkeiten zu dieser Geschichte?

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.051

    Standard bislang nur das:


  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Boah.
    Da sitze ich jetzt hier mit einem Kloß im Hals !

    "50 - 100" Moppedfahrer wurden erwartet, etwa 450 sind es geworden.
    Strasse kurzfristig gesperrt, 3.000 €uro für die Witwe gespendet.

    Wenn der Anlaß nicht so traurig wäre würde mir fast ein "geil" entfleuchen.

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard Zeuge gesucht..


  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Also ehrlich ich finde den Thread hier in viellerlei Hinsicht erschreckend

    Es ist schon schlimm genug dass es, zumindest einen, Menschen gibt, der derartiges tut,, also Öl auf die Strasse kippen, und zumindest zu diesem Zeitpunkt der irrigen Annahme war, dazu berechtigt zu sein. Ob er alle möglichen Folgen seines Tuns bedacht hat lass ich mal dahingestellt. Es bleibt auch zu hoffen, dass die in anderen Threads in diesem Forum so vehement geschmähten Ordnungshüter des Täters habhaft werden und ihm seiner gerechten Strafe in dem dafür vorgesehenen Rahmen zuführen.

    Was hier aber der eine oder andere in seiner ersten Wut von sich gegeben hat, lies mich an der Zurechnungsfähigkeit dieses einen oder anderen zweifeln, da ich von ihnen in anderen Beiträgen be- und durchdachteres gelesen habe.

    Ungeheuer ist es, wie einige Sachzusammenhänge, Gründe und "Schlussfolgerungen" erfinden und dazu auch gleich eine entsprechende wenigstens mir die Haare zu Berge stehen lassende Strafbemaßung. Gottlob finden diese Knalltüten keinen Weg in die Politik um diese Wirrnisse geistiger Umnachtung in Gesetztestexte umzusetzen.

    Es kann schon sein, dass das Strafmass, das von der Gesetzgebung für derartige Handlungen vorgesehen ist, nicht dem entspricht was die Mehrzahl der hier lesenden und schreibenden Forumsmitglieder für angemessen halten. Aber dieses Manko nach John Wayne Manier aus dem Weg räumen zu wollen zeugt lediglich von sittlicher und geistiger Unreife, dafür gibt es in unserem Rechtsystem andere Wege.

    Nur muss man sich dafür dann engagieren, dabei bleiben und mit Beharrlichkeit die Umsetzung verfolgen und nicht die Angelegenheit umgehend vergessen, wenn die schlecht riechenden Winde der Aufgebrachtheit sich verzogen haben.

  10. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Ungeheuer ist es, wie einige Sachzusammenhänge, Gründe und "Schlussfolgerungen" erfinden und dazu auch gleich eine entsprechende wenigstens mir die Haare zu Berge stehen lassende Strafbemaßung. Gottlob finden diese Knalltüten keinen Weg in die Politik um diese Wirrnisse geistiger Umnachtung in Gesetztestexte umzusetzen.
    hughhhhh...der Herr der Dinge hat gesprochen!!

    Stellt sich nur die Frage, mit welcher Berechtigung er andere Forumsteilnehmer als "Knalltüten" und deren Denke als "Wirrnisse geistiger Umnachtung" tituliert und auch noch eingebildet der Meinung ist, dass nur seine Denke die Richtige ist. Er ist ein Prachtexemplar der personifizierten Toleranz!!

    hughhhhh...jetzt habe ich gesprochen!!


 
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43