Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Der gesuchte Zeuge mit dem roten Moped ist ja mittlerweile aufgetaucht und die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Mord.

    Gruß
    Stefan

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    hughhhhh...der Herr der Dinge hat gesprochen!!

    Stellt sich nur die Frage, mit welcher Berechtigung er andere Forumsteilnehmer als "Knalltüten" und deren Denke als "Wirrnisse geistiger Umnachtung" tituliert und auch noch eingebildet der Meinung ist, dass nur seine Denke die Richtige ist. Er ist ein Prachtexemplar der personifizierten Toleranz!!

    hughhhhh...jetzt habe ich gesprochen!!
    Du bist offensichtlich betroffen,
    tut mir leid

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Der gesuchte Zeuge mit dem roten Moped ist ja mittlerweile aufgetaucht und die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Mord.

    Gruß
    Stefan
    Ich drück´ die Daumen dafür das es auch eine Verurteilung in diesem Sinne geben wird.

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard aktuell aus der Presse


  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Ich drück´ die Daumen dafür das es auch eine Verurteilung in diesem Sinne geben wird.
    Nun mal ein Schritt nach dem anderen. Erstmal muss ein Verdächtiger ermittelt werden, man muss ihm dann habhaft sein und drittens muss nach dem Ende der Ermittlungen auch die Anklage der Staatsanwaltschaft auf Mord lauten

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    ... wie im Video des Presse release zu sehen, spricht auch die StA von Mord.
    Zumindest gehen die Ermittlungen dorthin.
    Das ist schon einmal ein guter Ansatz.
    Ich hoffe inständig , dass dann auch mal ein wenig Gerechtigkeit herrschen wird.

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich betroffen,
    tut mir leid
    Es muß Dir wegen mir nicht leid tun, da ich mich nicht betroffen fühle! Ich fühle aber Abneigung gegen Menschen, die meinen, sich erhaben über alle anderen stellen zu müssen, deren Richter zu spielen, entsprechende Urteile zu fällen und denken, selbst unfehlbar zu sein.

    "urteile nie über menschen, ehe du nicht einen halben mond lang in ihren mokkasins gegangen bist"

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard es

    geht das Gerücht um, der Täter sei ermittelt.
    Hat da jemand konkrete Info ??

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    da ist garnix dran Dirk, die Soko ermittelt noch

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da ist garnix dran Dirk, die Soko ermittelt noch
    Danke fuer die Info.

    Find es immernoch schockierend, auch aus der Ferne. Hoffe es kommt niemand mehr zu Schaden.


 
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43