Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Diskutiere Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine erste Verlinkung funktionierte beim Testen durchaus gut, allerdings verwenden wohl heutzutage auch relativ honorige Medien (das HA steht...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vermutlich reicht meine Phantasie aus um mir auszumalen was in dem Artikel steht.
Allerdings bin ich schlau genug mir deswegen kein Abo aufs Auge drücken zu lassen.
Uli, das ist Schleichwerbung. ;)
Meine erste Verlinkung funktionierte beim Testen durchaus gut, allerdings verwenden wohl heutzutage auch relativ honorige Medien (das HA steht dabei sicher nicht ganz vorn, nicht in der ersten Reihe) in breiten Bevölkerungsschichten als "unlauter" angesehene Maßnahmen, sich ihre Pfründe zu sichern, koste es den Kunden, was immer man wolle.

Psychopathen, o. einfach generell Gestörte funktioniert wohl ohne zuvor abzuschließendes Abo.



Grüße
Uli
p.s.
Schleichwerbung?
Ich?
Für etwas aus Hamburg?
Komm Du mir unter die Finger .... ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
funktioniert wohl ohne zuvor abzuschließendes Abo.



Grüße
Uli
p.s.
Schleichwerbung?
Ich?
Für etwas aus Hamburg?
Komm Du mir unter die Finger .... ;)
Jepp, jetzt funzt es. Danke!

Kein Hamburgfan? Sympathischer Mann! :o
Ja, wenn wir uns mal treffen.... gebe ich dir auch die Hand. ;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Psychopathen, o. ganz einfach generell Gestörte gibt das heutzutage überall. Wenn man mit der "schweren Kindheit, Mutter "Noutte" (ohne "o" geht gar nichts, verdammte Schönfärberei:mad:, passt aber im Kontext durchaus), Vater unbekannt/wahlweise starker Alkoholiker, Großeltern adäquater gesellschaftlicher Einordnung ... eine Entschuldigung für das bekommt, was man normalerweise selbst zu verantworten hat, ist das doch relativ einfach. Ich bin wahrsch. zu intelligent, um mich -glaubhaft- derart darstellen zu können, aber wenn's eh nicht zu viel mehr reicht ....:mad:.



Grüße
Uli
Liest sich etwas merkwürdig Deine Argumentation. Leute die einen Knack haben, aus den von Dir genannten Gründen, sind damit schon gestraft genug. Jemand der wegen des Knacks straffällig wird, ist zwei Mal gestraft.
Warum tun die meisten, die keine Erfahrung mit psychisch Kranken haben, immer so, als würde die Erkrankung als Entschuldigung dienen?
Es ist keine Entschuldigung, sondern eine Begründung.

@Uli G.
So besonders intelligent kannst Du nicht sein, sonst würdest Du wissen, das ein Strafgericht (zumindest in D) nur die Umstände zum Tatzeitpunkt beurteilen darf und ermitteln muß. Die Gerichte verwenden darauf oft erhebliche Mühe. Wenn sie das nicht tun, kommt es regelmäßig zu Fehlurteilen, siehe auch Gustl Mollath.

Die Hoffnung ist immer, dass die Leute einen Schlag haben. Ich mag nicht daran denken, was für ein Zeitgenosse das ist, der das vorsätzlich bei voller Schuldfähigkeit tut. Nach dem Motto, ich tue das, damit jemand verreckt und mir ist egal, wen es trifft.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wenn eine schwierige Kindheit - wie heutzutage oft - als Entschuldigung genutzt wird zur Rechtfertigung für XXX Taten können wir von Glück reden, daß all die Kinder aus den Kriegsjahren - also unsere Eltern - ein anderes Selbstverständnis hatten. Denn DIESE Kinder hatten wirklich eine Kindheit, die ich als schwierig bezeichnen würde, was eher noch geschönt ausgedrückt ist. Erstaunlicherweise konnte diese Generation besser zwischen Mein und Dein unterscheiden und hielt sich auch eher an den Spruch: Was Du nicht willst, daß man Dir tu, ...

Naaa, erinnert sich noch jemand, wie diese simple, auch für Leute mit geringem IQ eigentlich leicht verständliche Lebensweisheit endet?
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...

Die Hoffnung ist immer, dass die Leute einen Schlag haben. Ich mag nicht daran denken, was für ein Zeitgenosse das ist, der das vorsätzlich bei voller Schuldfähigkeit tut. Nach dem Motto, ich tue das, damit jemand verreckt und mir ist egal, wen es trifft.
Was vermutest Du denn, warum er das getan hat? Vielleicht damit die Moppedfahrer Geld durch den verringerten Reifenabrieb sparen? Konnte ja kein Mensch mit rechnen, daß durch die Haftungsverringerung materieller wie gesundheitlicher Schaden verursacht werden könnte...

Vielleicht sollte der Täter noch eine Anerkennung für seine Mühe und seinen Kosteneinsatz bekommen, denn er mußte ja nicht nur das Öl bezahlen, u.U. das Leergut abschreiben, sondern auch noch den Wertverlust und die Betriebskosten für sein für die Tat benutztes Fahrzeug in Kauf nehmen...
Er hat es ja schließlich nur gut gemeint, oder?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich denke, den Hinterbliebenen, Verkrüppelten oder sonstwie Geschädigten ist die schwere Jugend dieser Vollpfosten egal. So wäre es zumindest in meiner Familie.
Auch bin ich der Meinung, nicht nur in diesem, in alle Fälle in denen jemand verletzt oder zu Tode kommt, sollten die Opfer, Hinterbliebenen (Witwen, Witwer, Waise...) ein Mitspracherecht in der Urteilsfindung haben.
In D wird viel für die Täter, weniger für die Opfer getan. Und das Täter Opfer sind, damit kann man alles begründen/ entschuldigen. Zählt also nicht.
Meine eigene, populistische, politisch unkorrekte Meinung als Ehemann, Vater, Sohn und Ernährer.
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meine eigene, populistische, politisch unkorrekte Meinung als Ehemann, Vater, Sohn und Ernährer.
Ich bin erstaunt, in welcher Häufung in diesem Forum bei Diskussionen wie dieser archaisch-reaktionäres Gedankengut vorgetragen wird, welches ich mir auch als Parolen auf den Wahlplakaten irgendwelcher Rechtsaußenparteien vorstellen könnte.

Da drängen sich mir Fragen auf: Sind Motorradfahrer allgemein so? Oder etwa nur Anhänger der Marke BMW? Oder ist es so, dass sich die Reaktionäre im Schutz der Forenanonymität mit ihren Ansichten raustrauen und die Bedenkenträger keinen Bock auf Shitstorm haben?

Und wie angenehm ist es doch, dass es ein Verfassungsgericht gibt, das den größten populistischen Schwachsinn wieder abwürgt.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich muss leider sagen, dass dies typisch für die ganze Spezies Motorradbesitzer zu sein scheint.
Natürlich nicht für alle Vertreter der Spezies- aber doch für einen namhaften Teil davon. Das lässt mich immer wieder an meinem Hobby als mögliche Gruppenaktivität zweifeln. Ich habe angst, zu eben diesen unbelehrbaren Populisten dazugezählt zu werden!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ahhh, das hat aber lange gedauert: "... Parolen auf den Wahlplakaten irgendwelcher Rechtsaußenparteien..."

Ist man nicht Tätern gegenüber supersozial eingestellt (wie die Täter ja auch nicht wirklich...) wird man gleich in die braune Ecke geschoben!

So ein Schwachsinn...
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
@sampleman

Was stört Dich an meiner Aussage? Ein bißchen Kritik am System darf ja sein, oder?
Die Hintergründe zu meiner Opfer/Täter Aussage liegen im privaten Bereich, diesen hier auszuführen würde zu weit führen.
Sicher, es gibt arme Säue, die es schwer hatten. Aber was ist mit jenen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren und nun mit denen mit der schweren Jugend zusammen treffen?
Freunde von mir haben damals im Kosovo ihre halbe Familie verloren, den 18. Gebhrtstag im Luftschutzbunker gefeiert. Keine schwere Jugend? Die Schwester ist froh, dass sie am Leben gelassen wurde.... Beide sind lebensfrohe, grosszügige Menschen in der Mitte der deutschen Gesellschaft, beruflich erfolgreich mit Familie.
Sie denken genauso wie ich, wahrscheinlich gerade weil sie beurteilen können, was eine schwere Jugend war.Wäre interessant ob Du sie auch als reaktionär bezeichnen würdest.
Wie vorher jemand geschrieben hat, meine Welt ist auch bunt und das ist gut so. rot-gelb-grün-schwarz-weiss-braun-weißblau. Nur das mit der rosaroten Brille klappt bei mir nicht mehr, da ich inzwischen eine eigene Meinung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
@quallentier

nö ;-), habs ausgebessert
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ahhh, das hat aber lange gedauert: "... Parolen auf den Wahlplakaten irgendwelcher Rechtsaußenparteien..."

Ist man nicht Tätern gegenüber supersozial eingestellt (wie die Täter ja auch nicht wirklich...) wird man gleich in die braune Ecke geschoben!

So ein Schwachsinn...
Na, dann geh' doch mal nach draußen und schau, was auf den Plakaten so draufsteht. Übrigens: "Todesstrafe für .............." ist eine Parole, mit der die .......s ganz dezidiert auf Stimmenfang gehen. Und ich meine jetzt nicht die Klappspaten von der AfD, sondern die richtig Braunen.

Man sollte deshalb ein wenig überlegen, in wessen Fahrwasser man sich bewegt, wenn man populistischen Unsinn verzapft. Dazu gehört vielleicht bisweilen auch mehr analytischer Verstand, als jedem gegeben ist - oder als ein jeder zu mobilisieren bereit ist.

Sampleman

(edit)

Ach ja, der bescheuerte Supermijospezialfilter für faule Admins hat mal wieder zugeschlagen. Also denkt euch euren Teil.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Liest sich etwas merkwürdig Deine Argumentation. Leute die einen Knack haben, aus den von Dir genannten Gründen, sind damit schon gestraft genug. Jemand der wegen des Knacks straffällig wird, ist zwei Mal gestraft.
Warum tun die meisten, die keine Erfahrung mit psychisch Kranken haben, immer so, als würde die Erkrankung als Entschuldigung dienen?
Es ist keine Entschuldigung, sondern eine Begründung.

@Uli G.
So besonders intelligent kannst Du nicht sein, sonst würdest Du wissen, das ein Strafgericht (zumindest in D) nur die Umstände zum Tatzeitpunkt beurteilen darf und ermitteln muß. Die Gerichte verwenden darauf oft erhebliche Mühe. Wenn sie das nicht tun, kommt es regelmäßig zu Fehlurteilen, siehe auch Gustl Mollath.

Die Hoffnung ist immer, dass die Leute einen Schlag haben. Ich mag nicht daran denken, was für ein Zeitgenosse das ist, der das vorsätzlich bei voller Schuldfähigkeit tut. Nach dem Motto, ich tue das, damit jemand verreckt und mir ist egal, wen es trifft.
Ich bin nicht (und gehe nicht) davon aus, daß alle die Leute, denen ein "Knacks" bescheinigt wird, wirklich einen krankhaft solchen haben. Insofern empfinde ich eher deine Argumentation? als merkwürdig.

Im übrigen hast du mir bestätigt, was ich schon zuvor häufig vermutete:
du bist (vllt?) intelligent, nur wissen tust du nicht alles, auch wenn du immer wieder diesen Eindruck hervorzurufen suchst.
Wüßtest du nur etwas mehr, wäre dir der simple Unterschied zw. Intelligenz u. Wissen bekannt.

Zu deiner Wissenserweiterung (zu deiner Intelligenz vermag ich nichts beizutragen :( :D):

Intelligenz ist die Fähigkeit, Wissen logisch miteinander verknüpfen zu können.
Das bedeutet aber keinesfalls, daß man alles weiß (auch wenn du das implizierst).

Ist doch überaus einfach zu verstehen, auch mit etwas weniger weniger Intelligenz, gell?


Zus. geht es mir gepflegt an der Kehrseite vorbei, ob du mir mangelnde Intelligenz unterstellst. Und, daß "Psychopathen, o. generell Gestörte" zweifach unter ihrem "Knacks" leiden, wage ich ganz einfach zu bezweifeln. Den wenigsten unter ihnen wird überhaupt bewußt sein, daß sie einen "Knacks" haben (dem Ölflaschenersttäter unterstelle ich das einfach, den Nachahmern ebenso. Den Idioten, die MG-Munition -wahrsch. die immer noch verwendete 7.62x51/7.62 Nato- in ein Holzbrett in Laufähnliche Bohrungen packten und das ganze in Twistringen in einen Osterfeuerholzhaufen legten, genauso, ebenso wie den Schwachköpfen, die letzte Woche einen Autoreifen von einer Brücke auf ein Auto warfen (zum Glück nur ein Autodach getroffen).
In irgendeine dubiose rechte Ecke lasse ich mich deswg. aber auch nicht stecken, ich bin einfach das rosarote Geseiere leid. Nicht "der arme Täter hat einen Knacks" -vielfältige Gründe bereits erwähnt, sondern "das Opfer bekommt einen Knacks". Und dafür gehört der Täter bestraft, egal ob mit "Knacks", egal ob echt, o. auch nur vorgetäuscht gesegnet (welch letzteres ich in der Regel unterstellen würde, außer, der/die/das Täter wäre bereits zuvor psychisch auffällig geworden, denn dann gehörten die Leute zur Verantwortung gezogen, die ihn als "wieder gesellschaftsfähig" eingestuft haben).

Nichtsdestotrotz kommen wir vom Thema ab:
Der Ölflaschenattentäter muß gefunden werden u. gehört zur Verantwortung gezogen (aber, vllt hat er ja nur einen, nichtmal selbst verschuldeten "Knacks", und muß deswg. äußerst vorsichtig therapiert werden (ansonsten er einen seelischen Schaden erleiden könnte)).


Grüße
Uli
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Eieiei, Uli... Du mit Deinen Stammtischparolen!
Du musst doch merken, dass hier von einigen braune Gesinnung mit eigener, differenzierter Meinung gleichgesetzt wird. Oder soll ich sagen "gleichgeschaltet" wird?
Da macht man sich nicht überall Freunde, ich sage jetzt nicht piep-piep-piep wir ham uns alle lieb.
Egal- ich finde Du hast ziemlich recht ( das passt jetzt aber auch gut)
Rob (übrigens auch mit nichtdeutschen Vorfahren und einer nur halbdeutschen Ehefrau)
@sampleman
also sage Du mir nicht ich trüge braunes Gedankengut in die Welt hinaus!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Rob (übrigens auch mit nichtdeutschen Vorfahren und einer nur halbdeutschen Ehefrau)
@sampleman
also sage Du mir nicht ich trüge braunes Gedankengut in die Welt hinaus!
Meinst du im Ernst, es interessiert irgendwen, woher deine Vorfahren stammen? Hör' mal in der Tagesschau, was im Moment in der Ukraine für ein wirres Zeug geredet wird. Das ist dieselbe Liga...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Was jetzt, wenn einer der JETZT ein schwieriges LEBEN hat, weil einer eine schwierige Kindheit hatte -
auf den trifft, der mit seiner ( in dem Vergleich leichten) schwierigen Kindheit für sein (Vergleichs weiseunverhältnismäßig ) schwierigere Leben Veranzwortlich ist,
und dem jetzt auch für ein schwieriges Leben sorgt!

Verständlich ob der "schwierigen" Gesamtsituation (was ich durchaus verstehen könnte) ???
Oder einfach eine Art von "Lynchjustitz"???
Wo sieht man jetzt den unterschied zwischen den beiden "schwierigen" Ausgang Situationen???
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich finde es total G E I L :)

Es ist höchst erstaunlich, wieviele Blinde in Deutschland einen Motorradführerschein haben. Nur Blinde merken nicht, wenn man Ihnen einen Spiegel vorhält. Und zwischen den Zeilen lesen können sie auch nicht.

Wie ausgeführt, ich hoffe, das der Kerl nen Dachschaden hat, (schwierige Kindheit (was auch immer darunter zu verstehen ist)). Ansonsten tickt er nämlich genauso wie die Quallentiere und Uli G.s hier im Forum, wie der rechtspopuistische Betroffenheits-ich-binFamilien-Vater-Ehemann-und-Ernährer-Lynchmob.

Wenn er einen Dachschaden hat, kriegen sie ihn. Wenn er, wie ihr hier, auf Rache aus ist, vielleicht weil ein Motorradfahrer bei einem Unfall seine ich-bin-Mutter-Ehefrau-und-Behüterin getötet hat und dafür nicht zum Tode verurteilt wurde, wird der noch auf Jahre die Straßen unsicher machen und sie werden ihn nicht kriegen.

Wer sich der völlig unsinnigen Hoffnung hingibt, das härtere Strafen und härteres Vorgehen auch nur eine Straftat verhindert, der möge mal über den Teich gucken. In dieses gottesfürchtige Land, das eine der höchsten Hinrichtungsquoten der Welt hat, aber auch die weltweit dritthöchste Mordrate.

Dieses dauernde Dummgeschwätz davon, dass der Täter geschützt wird, das Opfer hingegen misachtet, zeugt nur davon, dass diejenigen die das behaupten, weder unser Rechtssystem verstanden haben, noch die Gedanken, auf denen eine Demokratie und ein soziales Miteinander funktionieren. Es zeugt von einer Wissenslücke, die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wenn ich daran denke, das Leute mit so einem Menschen- und Weltbild wählen dürfen und als Motorradfahrer am Straßenverkehr teilnehmen.

Wenn das, was ihr hier postuliert habt, wirklich euer Menschen- und Weltbild ist, dann tut euch und dem Rest der Motorradfahrer einen Gefallen, sucht euch ein ungefährliches Hobby, Briefmarken sammeln oder Erbsenzüchten. Dabei gibt es normalerweise auch keine Ölflaschenanschläge, also auch keinen Grund zur Hetzjagd zu blasen.
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Es bestätigt sich wieder Godwin's Law. Dabei ging es anfangs um einen Unbekannten, der feige Anschläge verübt.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Meinst du im Ernst, es interessiert irgendwen, woher deine Vorfahren stammen? Hör' mal in der Tagesschau, was im Moment in der Ukraine für ein wirres Zeug geredet wird. Das ist dieselbe Liga...
Was hat den um Gottes Willen die Ukraine hiermit zu tun?
Zu meinen Vorfahren: Du hast recht, es interressiert keinen und geht niemanden etwas an. Ich dachte, es wäre ein Argument für mich, dass ich selber nicht ...... (anderes Wort für urdeutsch) bin, eine Mischehe führe und über 1/4 meines Lebens ausserhalb Deutschlands verbracht habe.... . Da habe ich mich geirrt, bin halt ein typisch brauner Dumschwätzer.
Adieu sampleman, ich bin ab hier raus, führt ja zu nichts.

Rob
 
Thema:

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Oben