Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Diskutiere Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich empfinde es ja nicht so, daß nur Motorradfahrer "So blind" sind, sondern diese Aussagen spiegeln hier (der Meinung anderer und meiner Meinung...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich finde es total G E I L :)

Es ist höchst erstaunlich, wieviele Blinde in Deutschland einen Motorradführerschein haben. Nur Blinde merken nicht, wenn man Ihnen einen Spiegel vorhält. Und zwischen den Zeilen lesen können sie auch nicht.
ich empfinde es ja nicht so, daß nur Motorradfahrer "So blind" sind, sondern diese Aussagen spiegeln hier (der Meinung anderer und meiner Meinung nach) die Meinungweiter Teile der Bevölkuerung zum Thema Täter/Opferschutz wieder
Wie ausgeführt, ich hoffe, das der Kerl nen Dachschaden hat, (schwierige Kindheit (was auch immer darunter zu verstehen ist)). Ansonsten tickt er nämlich genauso wie die Quallentiere und Uli G.s hier im Forum, wie der rechtspopuistische Betroffenheits-ich-binFamilien-Vater-Ehemann-und-Ernährer-Lynchmob.
finde ich jetzt doch etwas seeehhhrrrr weit hergeholt
Wenn er einen Dachschaden hat, kriegen sie ihn.
was verleitet dich zu dieser Annahme
Wenn er, wie ihr hier, auf Rache aus ist, vielleicht weil ein Motorradfahrer bei einem Unfall seine ich-bin-Mutter-Ehefrau-und-Behüterin getötet hat und dafür nicht zum Tode verurteilt wurde, wird der noch auf Jahre die Straßen unsicher machen und sie werden ihn nicht kriegen.
ist das nicht auch ein Form des v.G. "Dachschadens" ?
Wer sich der völlig unsinnigen Hoffnung hingibt, das härtere Strafen und härteres Vorgehen auch nur eine Straftat verhindert, der möge mal über den Teich gucken. In dieses gottesfürchtige Land, das eine der höchsten Hinrichtungsquoten der Welt hat, aber auch die weltweit dritthöchste Mordrate.
du hast aber in dem Kommentar wohl nicht berücksichtig, daß es in wenigen Ländern so einfach ist, an ädiquates Tötungsinstrument (Handfeuerwaffe etc.) zu kommen ?? und somit im Affekt eine spontane Tat mit großer Tragweite zu begehen ??
Dieses dauernde Dummgeschwätz davon, dass der Täter geschützt wird, das Opfer hingegen misachtet, zeugt nur davon, dass diejenigen die das behaupten, weder unser Rechtssystem verstanden haben, noch die Gedanken, auf denen eine Demokratie und ein soziales Miteinander funktionieren. Es zeugt von einer Wissenslücke, die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wenn ich daran denke, das Leute mit so einem Menschen- und Weltbild wählen dürfen und als Motorradfahrer am Straßenverkehr teilnehmen.
es zeugt meiner Meinung nach primär von dem Empfinden der vom Rechtsstaat "betreuten" Bürger über das Thema Täter- / Opferschutz
Wenn das, was ihr hier postuliert habt, wirklich euer Menschen- und Weltbild ist, dann tut euch und dem Rest der Motorradfahrer einen Gefallen, sucht euch ein ungefährliches Hobby, Briefmarken sammeln oder Erbsenzüchten. Dabei gibt es normalerweise auch keine Ölflaschenanschläge, also auch keinen Grund zur Hetzjagd zu blasen.
wie ich schon schrieb - du projezierst das scheinbar ausschließlich auf Motorradfahrer, ich meine aber, daß dies eine Empfindung quer durch alle Bevölkerungsschichten ist

Dazu noch:
es gab mal die Aussage (ich find jetzt leider keinen Beleg für das Urteil), daß sich der Hinterbliebene Ehepartner von der gegnerischen Versicherung die "Ersparniss" durch den Wegfall des verstorbenen Ehepartners hat vorrechnen lasssen,
Wenn dem wirklich so war (wie geschrieben, leider find ich jetzt auf die schnelle keinen Beleg dafür), dann weiß ich wirklich nicht, wer hier was nicht verstanden hat. Doch nicht nur das "einfache Volk" sondern wohl auch die "gebildeten Leute"
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich bin nicht (und gehe nicht) davon aus, daß alle die Leute, denen ein "Knacks" bescheinigt wird, wirklich einen krankhaft solchen haben. Insofern empfinde ich eher deine Argumentation? als merkwürdig.

Im übrigen hast du mir bestätigt, was ich schon zuvor häufig vermutete:
du bist (vllt?) intelligent, nur wissen tust du nicht alles, auch wenn du immer wieder diesen Eindruck hervorzurufen suchst.
Wüßtest du nur etwas mehr, wäre dir der simple Unterschied zw. Intelligenz u. Wissen bekannt.

Zu deiner Wissenserweiterung (zu deiner Intelligenz vermag ich nichts beizutragen :( :D):

Intelligenz ist die Fähigkeit, Wissen logisch miteinander verknüpfen zu können.
Das bedeutet aber keinesfalls, daß man alles weiß (auch wenn du das implizierst).

Ist doch überaus einfach zu verstehen, auch mit etwas weniger weniger Intelligenz, gell?


Zus. geht es mir gepflegt an der Kehrseite vorbei, ob du mir mangelnde Intelligenz unterstellst. Und, daß "Psychopathen, o. generell Gestörte" zweifach unter ihrem "Knacks" leiden, wage ich ganz einfach zu bezweifeln. Den wenigsten unter ihnen wird überhaupt bewußt sein, daß sie einen "Knacks" haben (dem Ölflaschenersttäter unterstelle ich das einfach, den Nachahmern ebenso. Den Idioten, die MG-Munition -wahrsch. die immer noch verwendete 7.62x51/7.62 Nato- in ein Holzbrett in Laufähnliche Bohrungen packten und das ganze in Twistringen in einen Osterfeuerholzhaufen legten, genauso, ebenso wie den Schwachköpfen, die letzte Woche einen Autoreifen von einer Brücke auf ein Auto warfen (zum Glück nur ein Autodach getroffen).
In irgendeine dubiose rechte Ecke lasse ich mich deswg. aber auch nicht stecken, ich bin einfach das rosarote Geseiere leid. Nicht "der arme Täter hat einen Knacks" -vielfältige Gründe bereits erwähnt, sondern "das Opfer bekommt einen Knacks". Und dafür gehört der Täter bestraft, egal ob mit "Knacks", egal ob echt, o. auch nur vorgetäuscht gesegnet (welch letzteres ich in der Regel unterstellen würde, außer, der/die/das Täter wäre bereits zuvor psychisch auffällig geworden, denn dann gehörten die Leute zur Verantwortung gezogen, die ihn als "wieder gesellschaftsfähig" eingestuft haben).

Nichtsdestotrotz kommen wir vom Thema ab:
Der Ölflaschenattentäter muß gefunden werden u. gehört zur Verantwortung gezogen (aber, vllt hat er ja nur einen, nichtmal selbst verschuldeten "Knacks", und muß deswg. äußerst vorsichtig therapiert werden (ansonsten er einen seelischen Schaden erleiden könnte)).


Grüße
Uli
Schöner Vortrag, der beweist, Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen.:) Zumindest bis zum Bewesi des Gegenteils, den Du gerade angetreten hast.

Nun ja, Intelligenz ist Problemlösungsverhalten und eine der Ausprägung davon ist die Verknüpfung von Wissen und daraus Schlußfolgerungen zu ziehen. Deine eingeschränkte Definition alleine offenbart Defizite. Ob Dich das stört oder nicht, ist unerheblich.

Das Leute mit einem Knacks nicht wissen das sie einen haben, ist definitiv Unfug. Genügend Leute die einen Knacks haben sind intelligent, intelligenter als der Durchschnitt (Genie und Wahnsinn). Zwangshaftes Verhalten hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Die rechte Ecke ist gar nicht dubios, sondern ziemlich klar definiert, niemand drängt Dich dahin, ausser Deine eigenen Äusserungen.:)

Aber ich bin froh, das Personen in Deutschland Recht sprechen, die intelligenter sind als Du.:D

Die in den ersten 20 Artikeln des GG (den sogenannten ewigen) stehen allen Menschen innerhalb Deutschalnds zu, egal ob Opfer, Täter oder Richter. Und die Qualität unseres Rechtsstaates kann nur daran gemessen werden, wie er diese Rechte auch denen zugesteht, die gegen die darauf fussenden Gesetze verstossen haben.

Alleine, das Du Deine davon abweichende Meinung hier ungestraft äussern darfst, zeigt, das System funktioniert.

Und Du kannst Dich beruhigen, ich bin ziemlich sicher, Du kannst auch zu meiner Wissenserweiterung wenig bis nichts beitragen, das bildest Du Dir nur ein. :D

Hast Du jetzt deswegen einen Knacks?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ich empfinde es ja nicht so, daß nur Motorradfahrer "So blind" sind, sondern diese Aussagen spiegeln hier (der Meinung anderer und meiner Meinung nach) die Meinungweiter Teile der Bevölkuerung zum Thema Täter/Opferschutz wieder
finde ich jetzt doch etwas seeehhhrrrr weit hergeholtwas verleitet dich zu dieser Annahmeist das nicht auch ein Form des v.G. "Dachschadens" ?
du hast aber in dem Kommentar wohl nicht berücksichtig, daß es in wenigen Ländern so einfach ist, an ädiquates Tötungsinstrument (Handfeuerwaffe etc.) zu kommen ?? und somit im Affekt eine spontane Tat mit großer Tragweite zu begehen ??es zeugt meiner Meinung nach primär von dem Empfinden der vom Rechtsstaat "betreuten" Bürger über das Thema Täter- / Opferschutz
wie ich schon schrieb - du projezierst das scheinbar ausschließlich auf Motorradfahrer, ich meine aber, daß dies eine Empfindung quer durch alle Bevölkerungsschichten ist

Dazu noch:
es gab mal die Aussage (ich find jetzt leider keinen Beleg für das Urteil), daß sich der Hinterbliebene Ehepartner von der gegnerischen Versicherung die "Ersparniss" durch den Wegfall des verstorbenen Ehepartners hat vorrechnen lasssen,
Wenn dem wirklich so war (wie geschrieben, leider find ich jetzt auf die schnelle keinen Beleg dafür), dann weiß ich wirklich nicht, wer hier was nicht verstanden hat. Doch nicht nur das "einfache Volk" sondern wohl auch die "gebildeten Leute"
Richard,

das Problem stellt sich nur bedingt so dar. Unser Rechtssystem setzt auf dem römischen Staatsrecht auf. Und ob man es glaubt oder nicht, die Hexenprozesse des Mittelalters folgten genau den gleichen Grundsätzen, wie unser heutiges Recht.

Die Hexenprozesse erscheinen uns heute barbarisch und nicht rechtens, trotzdem folgten sie den gleichen Grundsätzen, kein Verurteilung ohne Beweis, keine Anklage ohne hinreichenden Verdacht, usw.

Das was die meisten nicht verstehen, der Strafprozess dient nicht dem Opfer-Täter-Ausgleich (dafür sind die Zivilgerichte zuständig) sondern ausschließlich der Ermittlung der Schuld des Täters. Und dafür wird, ausschließlich allem Anderen, der Täter, die Tat und die Tatumstände zum Tatzeitpunkt bewertet.

Nur bei der Tatbewertung geht es um die Konsequenzen für das Opfer (Tatschwere).

Die "Justiz" hat hier, auch mit dem Hintergrund Volksgerichtshof, sehr feine Instrumente entwickelt. Noch nicht fein genug, wie der Fall Gustl Mollath zeigt.

Nach deutscher Rechstauffassung ist das, was ein Gericht erkennt, die objektive Wahrheit.

Ein paar Zusatzinfos.
Die Jura-Regelstudienzeit beträgt 12 Semester (6 Jahre). Für einen Richterposten mußt Du im ersten und zweiteen Staat5examen mindestens "voll befridigend" im ersten Anlauf erreichen (das entspricht einer 3 in Schulnoten) und danach ein Referendariat in Rechtsanwaltskanzlei, bei Gericht und Staatsanwaltschaft ablegen. Also 7 Jahre Ausbildung.

Dann hast Du eine Chance Richter kraft Amtes bei einem Amtsgericht zu werden. Von den vielen Juristen, die ich kenne, hat es genau einer geschafft, nach dem Studium und Referendariat Richter zu werden

Im ersten und zweiten Staat5examen fallen beim ersten Anlauf je mehr als die Hälfte aller Studenten durch, Note schlechter als 4,0. Ich kenne genau 2 Personen die ein juristeisches Staat5examen mit 2 bestanden haben.

Du brauchst keine Beleg für Deine Ausführungen, ich glaube Dir das auch so. Das eine, die Verurteilung des Täters und das andere der Schadensersatz an das Opfer, sind zwei völlig unterschiedliche Verfahren, die völlig unterschiedlichen Voraussetzungen folgen. Es gibt die ZPO, die den Zivilprozess regelt und die StPO die den Strafprozess regelt.

"Laien" vermischen gerne Straf- und Zivilprozess, richtig unübersichtlich für "Laien" wird das, wenn das Opfer im Strafprozess als Nebenkläger auftritt.

Lass es mich so erklären. Im Strafprozess geht es ausschließlich um den Täter und seine unerlaubte Handlung. Im Zivilprozess geht es um das Opfer und seinen Schadensersatzanspriuh aus der unerlaubten Handlung des Täters.

Die Medien berichten aber hauptsächlich über die Strafprozesse, bei denen das Opfer nur eine untergeordnete Rolle spielt, nämlich die zur Bestimmung der Schwere der Schuld.

Damit ist der "Bürger" aber nur teilweise informiert und diese Desinformation, gewollt oder ungewollt, führt zu dem Eindruck, das Opfer werde nicht berücksichtigt.

Interessierte Kreise (Auflagen-Stärke, politische Richtungen, etc.) schürren diesen Eindruck. Er ist aber definitiv falsch.

Zu Deinem nicht belegten, aber vollständig glaubhaften Fall. Es handelt sich um ein Zivilverfahren und die Interessen sind diametral. Das Opfer möchte einen hohen Schadensersatz, die Versicherung, im Interesse ihrer Versicherungsnehmer, einen niedrigen. Es geht dabei auch nicht um Verstehen, sondern um die Abwägung von Rechtsgütern.

Juristerei ist abstrakt, zum Teil bis zu Absurdität.

Ich habe hier schriftlich, durch zwei Instanzen, als objektive Wahrheit befunden, das ich meine Großmutter widerrechtlich in ein Heim eingewiesen habe. Und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt 600km entfernt war, der Heimvertrag nicht meine Unterschrift trägt und die ärztlichen Gutachten zur Heimeinweisung von 3 unterschiedlichen Ärzten stammen, die ich vor dem Gerichtstermin noch nicht mal namentlich kannte.:) Das Vergnügen hat mal eben einen fünfstelligen Betrag gekostet.

Ja, das System hat Fehler, aber es funktioniert besser als die meisten anderen.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@C-Treiber
Mir ging es hier nicht um eine Abhandlung über das deutsche Rechtssystem (die in der Länge vielleicht bereits für eine Dissertation reichen würde)
Sondern um die Wahrnehmung und Empfindung in weiten Teilen des Volkes
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
@C-Treiber: In Tapatalk gibt es leider keinen Danke-Button. @Frangenboxer: Nochmal ganz langsam für dich. Populistischer Dummlall ist nichts, auf das Deutschtümler ein Monopol haben. Aber wenn man nicht wie ein Deutstümler klingen will, muss man eben aufpassen, was man sagt.
 
L

LonelyRider

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
18
Ort
Schweiz, Emmental
Ihr seid echt lustig.....


....beschimpft und beleidigt euch gegenseitig um im gleichen Atemzug dasselbe zu tun was ihr selber SO sehr kritisiert..... Wie war das mit dem Spiegel???:lalala:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
@C-Treiber
Mir ging es hier nicht um eine Abhandlung über das deutsche Rechtssystem (die in der Länge vielleicht bereits für eine Dissertation reichen würde)
Sondern um die Wahrnehmung und Empfindung in weiten Teilen des Volkes
Tut mir leid, wenn ich auf den Begriffen "Intelligenz" und "Allgemeinbildung" rumreite, aber das, was C-Treiber da ausgeführt hat, sollte im Wesentlichen zur Allgemeinbildung eines intelligenten Menschen zählen. Und wenn dann Leute Holzhammer-Argumente bringen, die belegen sollen, dass dieses System nicht funktioniert, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn ihnen bei den beiden oben genannten Begriffen Defizite bescheinigt werden.

Sampleman
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
alles Fachleute hier, aus welchem Gewerk auch immer ... geht Moped fahren
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ist es ein Zeichen, daß ich weiß, wie man bei Tapatalk den Danke-Button setzt???
Trotz meinem Mangel an Intelligenz?

Wie dem auch sei, in diesem Fred zeigt sich wieder, daß (vermeintliche) Intelligenz nicht unbedingt einhergehen muß mit Anstand und Benehmen. Keine Ahnung (und kein Interesse), wie die Kindheit einiger hier Beteiligten verlief, offensichtlich jedoch im Bereich der Erziehung leicht defizitär.

Ich mache es dem Frangenboxer gleich, denn irgendwie funktioniert hier die Kommunikation nicht mehr.

Über die Rechtschreibung will ich mich schon gar nicht mehr äußern, da habe ich von der Elite unserer Gesellschaft auch mehr erwartet...

Zum Schluß zitiere ich mal kommentarlos den C-Treiber, geschrieben an Uli:
"... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"

Noch Fragen? ;)
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.699
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Weil jedermann glaubt, dass er genug davon habe."

>Rene Descartes<

Gruß
HG
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
"... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"


Wessen Intelligenz manifestiert dieser Satz ????


VG
Reinhard
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
@Frangenboxer: Nochmal ganz langsam für dich. Populistischer Dummlall ist nichts, auf das Deutschtümler ein Monopol haben. Aber wenn man nicht wie ein Deutstümler klingen will, muss man eben aufpassen, was man sagt.
Schon wieder eine Unterstellung deinerseits.... ( Unterstellungen und Beleidigungen sind ja Grundlage für diese Diskussion)
Definiere bitte "Deutschtümmelei" und dann gebe er bitte ein Zitat von mir wieder, in dem ich deutschtümmele. Aber achte bitte auf den Kontext und Ironie.
So, ich ziehe jetzt meine Lederhose an ( sowas tragen wir hier in Bayern) und kratze die rechte Kurve, und danach die Linke und wieder die Rechte und die Linke... Haben wir hier zu Hauf und das Wetter ist zu schön als dass die Q nicht raus darf.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das macht zwar auch keinen Sinn, aber viel mehr Spaß als hier dem Intellekt zu frönen... :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"


Wessen Intelligenz manifestiert dieser Satz ????




VG
Reinhard
Klassischer Fall von "Eigentor", will mir scheinen, aber "Nummer 3"-Treiber wird sicher versuchen, uns eines anderen belehren, fürchte ich :D.

Grüße
Uli
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@C-Treiber
Mir ging es hier nicht um eine Abhandlung über das deutsche Rechtssystem (die in der Länge vielleicht bereits für eine Dissertation reichen würde)
Sondern um die Wahrnehmung und Empfindung in weiten Teilen des Volkes
Ja, ich habe Dich schon verstanden, aber die Wahrnehmung ist falsch. Deshalb die Dissertation (danke für die Ehre, aber es hat noch nicht mal zum Diplom gereicht). Die Problematik ist, wie bei fast allem, die Wahrnehmung der breiten Masse und die Realität sind nicht deckungsgleich.

Nimm Motorradfahren als Bespiel, gehe in irgendein beliebige Kneipe und fange, ohne Dich als Fahrer erkennen zu geben, eine Diskussion über Motorradfahrer. Du bekommst zu hören was in der Bild steht und auf 95% der Motorradfahrer trifft das nicht zu. Der Normalfall ist langweilig, darüber wird nicht berichtet.

Wie gesagt, es geht um die "gerechte" Strafe und damit steht der Täter im Mittelpunkt. Und das Gericht muß neutral sien, sonst kann die Strafe nicht gerecht sein.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
"... Du bist weder besonders intelligent, noch weißt Du besonders viel.Nur dumme Personen erlauben sich ein Urteil über die Intelligenz und das wissen eines anderen"


Wessen Intelligenz manifestiert dieser Satz ????


VG
Reinhard
Oh, stellt Dich das vor ein logisches Problem? Macht nichts, ich habe nichts anderes erwartet. Ist nicht wirklich wichtig, war nur Retourkutsche und wer es nicht versteht muß sich auch keine Sorgen machen. Alles gut.;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Klassischer Fall von "Eigentor", will mir scheinen, aber "Nummer 3"-Treiber wird sicher versuchen, uns eines anderen belehren, fürchte ich :D.

Grüße
Uli
Genau, Eigentor.:) Wie war das doch gleich, Richte nicht... aber egal. Warum sollte ich irgendwen i.d.F. über irgendwas belehren (wollen). :pattpatt:
Ich fürchte, Du überschätzt den Stellenwert Deiner Person und des Forums ganz gewaltig.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:) Wir sind beim Thema und seinen Nebenkriegsschaupläzen. Dazu gehört ja wohl auch, die mehr oder weniger sinnvolle (im Falle einiger Personen hier völlig sinnfreie) jursitische Aufarbeitung der Fälle. Das sich Uli G. dazu hat hinreisen lassen intelektuelle Fähigkeiten anderer zu beurteilen, nun von Uli sind wir ja nichts anders gewöhnt, insofern sind wir immer noch beim Thema.
 
Thema:

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Oben