Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Der Profiler schränkt den Täterkreis ja wahnsinnig ein...
    Bevor Kom...iker Zufall den selbsternannten Hilfspolizisten-Psycho stellt, wird das sich das Problem eher auf biologische Weise von selbst lösen.
    Ich glaube kaum dass ein weiterer Bericht etwas an der Situation ändern wird.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Wo soll denn der Profiler Erkenntnisse her gewinnen, die 2 Sokos in über 2 Jahren nicht erlangt haben? es mag zwar im Fernsehen manchmal den Eindruck erwecken, aber Profiler können nicht zaubern und haben auch keine Glaskugel. Insofern interpretiert er Verhalten des Täters, schließt auf dessen Gemütszustand rück. Ob ich dann mit diesem "dünnen" Wissensstand unbedingt ein Interview geben muß, ist eine andere Sache.

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    In der letzten Woche lief wieder ein Beitrag über das Geschehen und die aktuellen Entwicklungen im Fernsehen, ich glaube bei "Planetopia".
    Ich finde es zumindest beruhigend, dass die Polizei weiter dran ist an dem Fall und dass die Öffentlichkeit weiterhin informiert wird. Hoffentlich baut das einen gewissen Druck auf den Täter aus und er macht irgendwann einen (entscheidenden) Fehler.
    Vielleicht ist das auch nur eine naive Hoffnung von mir...

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Es ist schon wichtig, dass das Thema im Gespräch bleibt. Aber das wir in Schwaben einen Nachahmungstäter hatten , Gott sei Dank ohne Auswirkungen, stimmt bedenklich. Lauter Kranke auf der Gass.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    im Spiegel gibt es ein Interview mit einem der Profiler
    Interview mit Profiler: Die Suche nach dem Ölfleck-Mörder - SPIEGEL ONLINE
    danke michael!!!

    meine frau hatte vor 2.jahren,ebenfalls so ein horrorerlebnis in schönau.ging aber,alles gott sei dank (noch) gut.der stachel steckt,sobald sie über schwarzfleckige (feuchte)spuren fährt...immer noch tief!!!

    bitte leute,immer darauf achten und aufpassen!

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    53000 € Belohnung und immer noch keine konkreten Ergebnisse


    Öl-Anschläge: "Wir haben es mit Mord zu tun" | Südwest Presse Online

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    53000 € Belohnung und immer noch keine konkreten Ergebnisse


    Öl-Anschläge: "Wir haben es mit Mord zu tun" | Südwest Presse Online
    Ja, weil der Wahnsinnige wahrscheinlich nicht dumm ist.
    Wenn er die Klappe hält und nicht damit prahlt, dafür sorgt, dass er nicht gesehen wird, wird auch die Belohnung nichts nutzen. Wenn er seine Anschläge sorgfältig plant und eher auf einen verzichtet, als das Risiko der Entdeckung auf sich zu nehmen, wird auch der Ermittlungsdruck nicht viel ausrichten.

    Wenigstens ermitteln sie wegen Mord, das verjährt nicht.

    Es heißt also weiterhin, Augen offenhalten. Ich für meinen Teil weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte, wenn ich ihn erwischen würde.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    sie werden ihn kriegen ... da bin ich sicher ... früher oder später

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    sie werden ihn kriegen ... da bin ich sicher ... früher oder später
    Na, dann aber bitte früher .... vor Beginn der nächsten Saison am besten

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    offensichlich haben wir in der Eifel genauso einen Vollpfosten

    Öl absichtlich auf Straßen gekippt: Polizei ermittelt

    ich könnte Ko....en


    Hat man eine Chance solche Ölflecken rechtzeitig zu erkennen?


 
Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43