Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #71
    ....definitiv eine zu geringe Strafe


    Grüße aus Ostfriesland

    Micha

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard sehe ich

    #72
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    ....definitiv eine zu geringe Strafe


    Grüße aus Ostfriesland

    Micha
    genauso!

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    ....definitiv eine zu geringe Strafe


    Grüße aus Ostfriesland

    Micha
    Na er kommt sicher zu einem 2m Mann mit 35cm ...... und homo5exueller Veranlagung in eine Zweimannzelle! Nach dem ersten Jahr braucht er dann Windeln und Gummihosen, und im zweiten Jahr bekommt er einen Beutel ans Bein! Danach ist er Dauerpatient beim Zahnarzt.
    Mein guten Wünsche sollen ihn immer begleiten!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard es darf in dem Fall nicht heissen

    #74
    "bis zu" sondern muß heissen "mindestens" ?

    denn wer vorsätzlich und an mehreren Stellen mehrere Mitmenschen gefährdet und einen Familienvater zu Tode bringt, bzw. den Tod mehrerer herbeiführen will, für den sehe ich keinen Grund zur Milde

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #75
    hmmmm...der hatte bestimmt ne schlimme Jugend..und die werden immer freigesprochen..

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #76
    genau das scheint mehr und mehr das Problem unserer Rechtsprechung zu werden!!!

    mehr Verständnis mit dem Täter und seiner schwierigen Vergangenheit
    als mit dem Opfer und seinem Schicksal

  7. Voggel Gast

    Standard

    #77
    Meine Frau sagt immer ich wäre zu radikal ... aber mir würde hier eine sehr nette Strafe einfallen ...

    Früher wurde das mit Pferden gemacht , 4 Seile ... je eins an jedes Bein und Arm ...

    Das geht auch mit Motorrädern ..

    So ne Schweinerei . Aber wie ich unser Deutschland kenne , geht der Typ mit ner Geldstrafe heim , weil er früher von ner Zecke gebissen wurde .

    Alter Finne , wenn ich könnt wie ich wollt ...

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Früher wurde das mit Pferden gemacht , 4 Seile ... je eins an jedes Bein und Arm ...

    Das geht auch mit Motorrädern ..

    Alter Finne , wenn ich könnt wie ich wollt ...
    Was macht Dich besser als der Täter? Nur, dass Du noch nicht tätig geworden bist, aber ansonsten das selbe Niveau. Beides ist Selbstjustiz.

  9. Voggel Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Was macht Dich besser als der Täter? Nur, dass Du noch nicht tätig geworden bist, aber ansonsten das selbe Niveau. Beides ist Selbstjustiz.
    Ach lassen wir das :-)

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #80
    so eine Diskussion bringt überhaupt nichts. es muß in die Köpfe der Leute, dass es nicht sein kann, dass ein Einzelner solche Taten begeht, aus welcher Motivation heraus auch immer.
    Und es muß in die Köpfe der Menschen, dass solches Handeln adäquat nach den Regeln des Rechtsstaates bestraft wird, schon allein um ein abschreckendes Zeichen zu setzen.


 
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43