Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 445

Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

Erstellt von Wolfgang, 18.04.2011, 06:42 Uhr · 444 Antworten · 63.287 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so eine Diskussion bringt überhaupt nichts. es muß in die Köpfe der Leute, dass es nicht sein kann, dass ein Einzelner solche Taten begeht, aus welcher Motivation heraus auch immer.
    Und es muß in die Köpfe der Menschen, dass solches Handeln adäquat nach den Regeln des Rechtsstaates bestraft wird, schon allein um ein abschreckendes Zeichen zu setzen.
    Tiger ich frag mich was bei solch einem "Rechtsystem" wie wir es haben abschreckend sein soll

    Sind wir mal ehrlich , wenn Lebenslänglich 15 Jahre bedeutet , welche Abschreckung hatt das für einen Mörder?

    Was passiert mit Jugendlichen die in der U-Bahn leite Todtreten ?!
    Was passiert mit Leuten die sich an Kindern und Frauen vergehen ?!

    Welche Strafe schreckt hier ab ?!

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so eine Diskussion bringt überhaupt nichts. es muß in die Köpfe der Leute, dass es nicht sein kann, dass ein Einzelner solche Taten begeht, aus welcher Motivation heraus auch immer.
    Und es muß in die Köpfe der Menschen, dass solches Handeln adäquat nach den Regeln des Rechtsstaates bestraft wird, schon allein um ein abschreckendes Zeichen zu setzen.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 100% ack

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #83
    Voggel, was erwartest du denn? aufhängen am nächsten Baum, mit allen Konsequenzen?

    drakonische Strafen fordern, das ist meist nur was für Stammtische. mehr nicht.
    Das Gesetz ist hart genug, es muß nur auch angewendet werden.
    Wenn du Strafprozesse die letzten Jahre verfolgt hast, wird dir aufgefallen sein, dass immer öfter die Höchststrafe für Kapitaldelikte vergeben wird, mit anschließender Sicherungsverwahrung. Das zeigt einen Trend an bei Gericht, der von dem Weichspülerkurs der 80er und 90er Jahre, deutlich in Richtung härtere Auslegung der bestehenden Gesetze geht.

  4. Voggel Gast

    Standard

    #84
    Jetzt weis ich auch , warum ich seit letzten Mittwoch einen Gehörsturz habe .. ich reg mich zuviel auf ..

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Was macht Dich besser als der Täter? Nur, dass Du noch nicht tätig geworden bist, aber ansonsten das selbe Niveau. Beides ist Selbstjustiz.
    Saudummer Spruch! Das selbe trennt dich von einem .............! Sich etwas zu wünschen oder darüber nach zu denken was man machen wollte ist noch lange kein Verbrechen und wird auch keins wenn man so drauf hin weist!

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Saudummer Spruch! Das selbe trennt dich von einem .............!
    Naja, beweist nur dass Du nix verstanden hast.

  7. Voggel Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Naja, beweist nur dass Du nix verstanden hast.
    Alles eine Frage des Standpunktes ...

    Aber wie gesagt ich hab Tinitus , ich reg mich nimmer auf .
    Ich klink mich hier aus

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #88
    Man sollte einen Anwalt anheuern , der KONSEQUENT eine Anzeige wegen versuchten MORD medienwirksam bis zur letzten Instanz begleitet.
    Ich bin davon überzeugt dass sich viele Motorradfahrer finden lassen, die spenden um den Anwalt zu bezahlen.

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Saudummer Spruch! Das selbe trennt dich von einem .............! Sich etwas zu wünschen oder darüber nach zu denken was man machen wollte ist noch lange kein Verbrechen und wird auch keins wenn man so drauf hin weist!

    Von wegen "Saudummer Spruch"
    Du machst Dich doch hier mit Deinen Gewaltfantasien zum Hassprediger. Außerdem denkst Du nicht nur sondern schreibst in einem öffentlichen Forum. Und was Du schreibst steht an Gewalt, in meinen Augen dem Flaschenwerfen nicht nach. Wenn Du meinst das 15 Jahre Knast ein Sanatoriumsaufenthalt sind , kannst Du ja vielleicht mit jemandem tauschen...

    In der Tat ist das Forum ein Abbild der Gesellschaft.

    Pouakai: 100% Zustimmung!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Von wegen "Saudummer Spruch"
    Du machst Dich doch hier mit Deinen Gewaltfantasien zum Hassprediger. Außerdem denkst Du nicht nur sondern schreibst in einem öffentlichen Forum. Und was Du schreibst steht an Gewalt, in meinen Augen dem Flaschenwerfen nicht nach. Wenn Du meinst das 15 Jahre Knast ein Sanatoriumsaufenthalt sind , kannst Du ja vielleicht mit jemandem tauschen...

    In der Tat ist das Forum ein Abbild der Gesellschaft.

    Pouakai: 100% Zustimmung!

    danke dir für deine klaren worte.
    ich hatte es bereits mehrfach versucht, (hier und auch anderswo)
    diesen user und einige andere protagonisten zur raison zu bitten !!
    hatte damit jedoch bisher keinerlei erfolg. die administration scheint
    sich hier aus welchen gründen auch immer, ebenfalls gerne bedeckt
    zu halten.

    vorausgesetzt, dass der hersteller unserer liebsten mopeds aller zeiten
    > BMW < hier auch mitliest, (wovon ich ausgehe) sehe ich mich ausserstande, die zurückhaltung der admins nachvollziehen zu können.

    umso mehr ein dickes DANKESCHÖN an den elch!!!
    ralf


 
Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bernbeuren, Allgäu
    Von volli01 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 12:53
  2. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  3. Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff
    Von Malakai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 08:35
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Tödliche Landstraße
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:43