Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Tödliches verlängertes Wochenende

Erstellt von krokodile, 03.10.2011, 16:36 Uhr · 17 Antworten · 2.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #11
    Beiträge zum Thema oder ich mach sofort zu

  2. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #12
    Mich nervt dieses ständige posten von Unfallnachrichten ohne direkten Bezug hier zum Forum auch erheblich.

    Frage an die Mods: Kann man diese Beiträge nicht einfach schließen, oder gar löschen, um dann die weiteren unnötigen und m.E. auch völlig hirnlosen Diskussionen erst gar nicht aufkommen zu lassen?


    Gruß

    Klaus

  3. Voggel Gast

    Standard

    #13
    Ow jetzt wirds persönlich aber da halte ich mich raus .

    Ich lese solche Beiträge und Zeitungsberichte immer , und bin in Erinnerung bei Kollegen die es erwischt hat .

    Ich stehe auch im Moment wieder vor der Entscheidung aufhören oder weiterfahren .
    Diese Risikoabschätzung muss aber jeder für sich machen , dabei helfen solche Berichte auch nicht .

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #14
    Da möchte man mitten drinnen aufhören zu lesen.Da kann man nur noch sein Beileid ausdrücken. Aber wenn ich so überlege sind dieses Jahr schon mehrmals Autos auf mich zu gefahren. Nur durch beherzte Manöver blieb es beim Schrecken. Nur eine Szene beim Auto kann ich mich nicht erinnern. Mein Motorrad ist rot, hat rote Spiegelaußenseite und man wird trotzdem übersehen. Ich gebe der tief stehenden Sonne viel Mitschuld.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von uwe1150 Beitrag anzeigen
    @ Baumbart und qtreiber:

    Jetzt wird mir langsam klar, wie ihr auf eure unglaubliche Anzahl Beiträge kommt.
    Wenn ihr nichts zu sagen habt, malträtiert doch nicht unnötig eure Tastaturen.

    Genervt Uwe
    ich hab mich jetzt extra zurückgehalten, dabei lag es mir schon auf der Zunge, aber ich hab ja auch kaum Beiträge...

  6. Voggel Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Klaus Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses ständige posten von Unfallnachrichten ohne direkten Bezug hier zum Forum auch erheblich.

    Frage an die Mods: Kann man diese Beiträge nicht einfach schließen, oder gar löschen, um dann die weiteren unnötigen und m.E. auch völlig hirnlosen Diskussionen erst gar nicht aufkommen zu lassen?


    Gruß

    Klaus
    Hi Klaus , wieso sollte man diese Beiträge löschen .
    Gehört genauso zu unserem Hobby wie Reifentipps und Fahrwerkseinstellungen .
    Oder meinst du hier war kein BMW Fahrer dabei , oder meinste sowas passiert keinem den man kennt ?!

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ow jetzt wirds persönlich aber da halte ich mich raus .

    Ich lese solche Beiträge und Zeitungsberichte immer , und bin in Erinnerung bei Kollegen die es erwischt hat .

    Ich stehe auch im Moment wieder vor der Entscheidung aufhören oder weiterfahren .
    Diese Risikoabschätzung muss aber jeder für sich machen , dabei helfen solche Berichte auch nicht .
    Wenn Du nicht den Helden Spielst beim fahren gibst Du deinem Schutzengel mehr Möglichkeiten dir zu helfen. Es ist gefährlicher wie Autofahren, aber sich wegschließen kann man auch nicht. Wie Du siehst fällt es mir auch schwer einen guten Rat zu geben.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Da korodile den Anfangsbeitrag editiert hat, ist ja der Zusammenhang total dahin.
    Daher mach ich jetzt zu !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  2. ein witzle zum wochenende....
    Von Brunhild im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:09
  3. Bodensee am Wochenende
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 07:28
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20