Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Töfffahrer aus den schweizer Bergen verbannen?

Erstellt von peco-achim, 29.07.2013, 11:54 Uhr · 172 Antworten · 15.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Der Bericht besagt schon mal nicht wer oder was der Auslöser des Streites war, wenn mir einer ans Auto fährt bin ich auch sauer und wenn ein Schaden entstanden ist lass ich den Verursachen nicht einfach fahren! Der Paketbote hat den Fehler gemacht sein Auto ein zu setzen, damit ist er dem vermeidlich Schwächeren an die Knochen gefahren und setzt sich ins Unrecht. Hätte er die Polizei angerufen und wäre dem Radfahrer einfach gefolgt um die Adresse fest zu stellen oder die Polizei zu ihm zu führen, sieht der Radfahrer alt aus und hat Fahrerflucht begangen! Und da wären wir wieder beim Kennzeichen das dem Paketfahrer auch gereicht hätte um den Schaden an seiner Karre zu begleichen! So wie er es gemacht hat ist er wohl neben der Pappe auch den Job los!
    Ich will nicht behaupten das meine Schilderung den Sachverhalt wieder gibt, aber genau so könnte es ja auch gewesen sein und das relativiert die Schuld des Autofahrers für mein Empfinden wieder gewaltig!
    Je mehr ich hier lese, desto überzeugter bin ich, daß viele hier einer Eignungsprüfung zum Führen eines Kraftfahrzeugs unterzogen werden sollten, und das schnellstmöglich.

    Jedem, der sich hier so herzhaft über Radfahrer aufregt, lege ich mal nahe mind. 1 Monat täglich Fahrrad zu fahren....die Reaktionen will ich dann mal hören bzw. sehen. Bei der hier an den Tag gelegten Aggressivität werden genau diese Leute sofort zu Radrambos, ganz sicher!

    Ich bin hier raus. Abo gelöscht... viel Spaß noch!

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich bin hier raus. Abo gelöscht... viel Spaß noch!
    Na, das ist ja mal ein heldenhafter Abgang. Erst noch mal allen Beteiligten tüchtig auf die Füße gesch..., aber dann die Reißleine gezogen

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja mal ein heldenhafter Abgang. Erst noch mal allen Beteiligten tüchtig auf die Füße gesch..., aber dann die Reißleine gezogen
    Vermutlich möchte er sich nicht weiter an der deutschen "Sünderbenennung" weiter beteiligen

    Erst sind es motorradfahrenden Raser, dann die DB-Killer-entferner.....alle an Streckensperrungen schuld.......jetzt die bösen Radfahrer.....

    Wenn der gute Deutsche mal gelernt hat auf ........... zu zeigen, ohne das in Verbindung mit dem Fortbewegungsmittel in Verbindung zu bringen.......würden wir heute auch anders wählen gehen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich sagte es hier im Forum schon mal.
    Eine typisch deutsche Eigenschaft ist es, sofort mit messerscharfem, analytischem Verstand zu erkennen, wenn ANDERE Fehler machen.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich sagte es hier im Forum schon mal.
    Eine typisch deutsche Eigenschaft ist es, sofort mit messerscharfem, analytischem Verstand zu erkennen, wenn ANDERE Fehler machen.
    Man muß sie aber auch darauf aufmerksam machen

    Hab ich dich mit messerscharfem, analytischem Verstand sofort erkannt....oder?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    hast du

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hast du
    Tja, so sind die Deutschen

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Ich halte es mit MacDubh und bin dann auch mal weg. Gehabt euch wohl.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ist ja auch schon alles gesagt Frank.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist ja auch schon alles gesagt Frank.
    Nur noch nicht von jedem


 
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LC in den Bergen ausführen
    Von moppede im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 19:22
  2. Bergen - Lofoten mit den Hurtigruten
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:53
  3. Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:23
  4. mit der HP in den Bergen
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:26
  5. Bergen-Lerwick-Thurso
    Von Motowitsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:05