Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Töfffahrer aus den schweizer Bergen verbannen?

Erstellt von peco-achim, 29.07.2013, 11:54 Uhr · 172 Antworten · 15.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber wir beide kommen eh nie überein. Deswegen ist es müssig darüber zu diskutieren.... das ist schon seit Jahren so und wird sich auch nicht ändern.
    1. Stimmt.
    2. Stimmt genauso.

    Gibt auch genug Sachen wo ich Dir zustimme, nur ich kabbel mich lieber mit Dir. Du gibst wenigstens gutes Kontra.

    Was mich ja ein wenig enttaeuscht ist das anstatt meinen so offensichtlichen Logikfehler (Seit wann zahlen Touristen KFZ-Steuer in der Schweiz) zu demontieren dann doch lieber der einfach Weg gegangen wird. Da war soviel Schwachsinn in meinem Post der eine Plattform fuer seitenweise fruchtbare Diskussionen um die Umsetzung eines Miteinanders haette liefern koennen.

    So nu setz ich aber wieder mein Trollgrinsen auf und schaue mir die Show an

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Je mehr ich hier lese, desto überzeugter bin ich, daß viele hier einer Eignungsprüfung zum Führen eines Kraftfahrzeugs unterzogen werden sollten, und das schnellstmöglich.

    Jedem, der sich hier so herzhaft über Radfahrer aufregt, lege ich mal nahe mind. 1 Monat täglich Fahrrad zu fahren....die Reaktionen will ich dann mal hören bzw. sehen. Bei der hier an den Tag gelegten Aggressivität werden genau diese Leute sofort zu Radrambos, ganz sicher!

    Ich bin hier raus. Abo gelöscht... viel Spaß noch!
    Hallo? Was hab ich denn jetzt schlimmes geschrieben? Ließ den Bericht doch mal ohne Radfahrbrille! Am Anfang tuschiert der Radler die Tür des Paketboten und haut ab! Auf zurufen reagiert er mit Beleidigungen, muß er das wenn er an der Situation unschuldig ist?
    Aus der Perspektive ist meine Darstellung gar nicht mehr so unglaubwürdig! Wenn der Radler keinen Dreck am Stecken hatte hätte er ja nicht flüchten müssen sondern ganz ruhig auf die Polizei gewartet!

    Zu deinem Rat:
    Hab ich probiert, hat mir nicht gefallen und drückt zu sehr aufs Hirn!
    Aber ich hab auch einen Tipp für dich:
    Meide als Radfahrer öffentliche Straßen, so musst du keine Abgase einatmen wenn du dich körperlich anstrengst und die anderen Verkehrsteilnehmer müssen keine Haken um dich schlagen! Noch besser du kaufst dir ein Tretboot, dann tust du auch noch was gutes für die Fische, die freuen sich über den zusätzlichen Sauerstoff im Wasser und der Sitz drückt nicht so aufs ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    auf Euch ist Verlass!

    Am Montag einen Link ins Forum gesetzt und am Donnerstagmorgen auf
    13 Seiten Beleidigungen, Schmähungen und virtueller Totschlag.

    Ich frage mich, wie wir so jemals eine Lobby zusammen bekommen,
    die sich effektiv gegen unsinnige Streckensperrungen, Geschwindigkeitsgebote nur für Motorräder, etc.
    wehren kann.
    Da sind die Spießer und Streckensperrer wesentlich besser organisiert.
    Was hast du erwartet wenn du so einen Idioten als Köder aus legst?

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard


  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    So, jetzt ist ja wohl mal Ruhe und Harmonie angesagt!

    ab jetzt dürfen nur mehr Töffs im normierten fremdenverkehrsfreundlichen Outfit in den schönen schweizer Alpen unterwegs sein.....

    kostet sonst ein paar Jahre




    mopped-rustikal.jpg

  5. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    öööhm...
    ... als weitgehend testosteronfreie Zweiradfahrerin (mit und ohne Motor) will ich euch einen kostenfreien und seeeehr unpolitischen Rat geben:

    Die momentan über weiten Teilen Mitteleuropas vorherrschende Wetterlage ist gemacht fürs Fahren, nicht für sinnloses "nach mir die Sintflut"-Gestreite...

    ... Und wenn diese sinnfreie, hitzegeladene Haarspalterei dazu führt, dass sich alteingesessene Mit-glieder (was ein zutreffendes Wort) verabschieden, habt ihr den Sinn des Lebens nicht verstanden

  6. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zu heiß zum Fahren....

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Keine Sorge, Bambus, der hat nur das Abo zu diesem kindischen Thread gelöscht. Schlimm genug, dass er überhaupt eines hatte!!

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    Das Abo kriegt man hier im Forum doch automatisch, wenn man in einem Thread antwortet?!

  9. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist ja wohl mal Ruhe und Harmonie angesagt!

    ab jetzt dürfen nur mehr Töffs im normierten fremdenverkehrsfreundlichen Outfit in den schönen schweizer Alpen unterwegs sein.....

    kostet sonst ein paar Jahre




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mopped rustikal.jpg 
Hits:	232 
Größe:	70,1 KB 
ID:	104194
    Das wird nicht funktionieren!
    Denn dann beschweren sich die Anwohner über die verbreitete Kotze, welche dann stark verbreitet in den Bergen rumliegt, weil man dieses Teil gesehen hat

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren!
    Denn dann beschweren sich die Anwohner über...

    Sehr schön auf den Punkt gebracht.
    Es ist nahezu egal, was irgendwo in welche Richtung "geregelt" wird.
    Bestimmte "Geister" beschweren sich immer. In manchen Regionen eben noch stärker ausgeprägt als anderswo.


 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LC in den Bergen ausführen
    Von moppede im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 19:22
  2. Bergen - Lofoten mit den Hurtigruten
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:53
  3. Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:23
  4. mit der HP in den Bergen
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:26
  5. Bergen-Lerwick-Thurso
    Von Motowitsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:05