Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Töfffahrer aus den schweizer Bergen verbannen?

Erstellt von peco-achim, 29.07.2013, 11:54 Uhr · 172 Antworten · 15.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Das Abo kriegt man hier im Forum doch automatisch, wenn man in einem Thread antwortet?!
    Es sei denn, man schaltet diese Funktion sofort ab...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man schaltet diese Funktion sofort ab...
    Und trotzdem hat man sie und kann sie DANN abschalten......

    EDIT: Außer man hat "alle Benachrichtigungen ausgeschaltet"....dann bekommt man aber auch kein Hinweis wenn das Postfach voll ist

  3. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    öööhm...
    ... als weitgehend testosteronfreie Zweiradfahrerin (mit und ohne Motor) will ich euch einen kostenfreien und seeeehr unpolitischen Rat geben:

    Die momentan über weiten Teilen Mitteleuropas vorherrschende Wetterlage ist gemacht fürs Fahren, nicht für sinnloses "nach mir die Sintflut"-Gestreite...

    ... Und wenn diese sinnfreie, hitzegeladene Haarspalterei dazu führt, dass sich alteingesessene Mit-glieder (was ein zutreffendes Wort) verabschieden, habt ihr den Sinn des Lebens nicht verstanden

    Hoffe das liegt nicht an meinem Testosteronspiegel!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    Die momentan über weiten Teilen Mitteleuropas vorherrschende Wetterlage ist gemacht fürs Fahren, nicht für sinnloses "nach mir die Sintflut"-Gestreite...
    Männer können beides......

    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    Und wenn diese sinnfreie, hitzegeladene Haarspalterei dazu führt, dass sich alteingesessene Mit-glieder (was ein zutreffendes Wort) verabschieden, habt ihr den Sinn des Lebens nicht verstanden
    die haben sich nur aus diesem Fred verabschiedet und nicht aus dem Forum

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hat man sie und kann sie DANN abschalten......

    EDIT: Außer man hat "alle Benachrichtigungen ausgeschaltet"....dann bekommt man aber auch kein Hinweis wenn das Postfach voll ist
    Nein, wenn Du im Kontrollzentrum "nicht abonieren" einstellst, wird nichts automatisch aboniert.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist ja wohl mal Ruhe und Harmonie angesagt!

    ab jetzt dürfen nur mehr Töffs im normierten fremdenverkehrsfreundlichen Outfit in den schönen schweizer Alpen unterwegs sein.....

    kostet sonst ein paar Jahre




    Anhang 104194
    Hach, ist der süß!

    Ein Mitglied (o. ohne???) der motorisierten Abteilung der Schweizer Garde, außerhalb des Vatikans anzutreffen u. photographieren zu können, grenzt schon an's wunderbare (wenn man an Wunder glaubt).

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Bus zerlegt Fahrrad - Video

    Hab ich gerade im Nachbartread gefunden! Ich sag´s ja der Sattel drückt zu sehr aufs Hirn! Schlimm das auch hier der Bußfahrer Schuld hat obwohl er doch deutlich provoziert wurde! Man darf aber nicht mit einem Fahrzeug gegen die Radler antreten da sie ja in Deutschland Welpen Schutz haben und der vermeintlich Stärkere automatisch Schuld hat! Und das ist schon fest in den Radler Hirnen verpresst! Der Sattel halt!

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Markus, hast du mal versucht, vor dem Absenden deine Worte und den scheinbaren Sinn, den sie ergeben, zu überprüfen?
    Ich hoffe beinahe, dass dies bisher nicht der Fall war!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nein, wenn Du im Kontrollzentrum "nicht abonieren" einstellst, wird nichts automatisch aboniert.
    dachte ich auch immer.
    trotzdem habe ich öfter mal ein abo, was ich wieder löschen muss ...

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Markus, hast du mal versucht, vor dem Absenden deine Worte und den scheinbaren Sinn, den sie ergeben, zu überprüfen?
    Ich hoffe beinahe, dass dies bisher nicht der Fall war!
    Warum sollte ich? scheint hier ja eh nicht so wichtig zu sein! Wenn ich das Geschreibsel anderer lese bleib ich lieber konsequent bei meiner provokanten Meinung. Ich bin wirklich so drauf und hab was gegen Radfahrer weil ich auch wirklich schon oft in engen Situationen war die mit Radfahrern zu tun hatten und mir gegenüber haben sich die meisten der Strampelaffen auch bei eindeutiger Lage der Dinge äußerst unangenehm verhalten und geäußert!

    Zum Bußvideo, eigentlich hätte die Tür auf gehen müssen und der Radfahrer sollte von den Fahrgästen noch eine klatsche bekommen! dann hätte sein Verhalten eine sinnvolle Reaktion hervor gerufen!


 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LC in den Bergen ausführen
    Von moppede im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 19:22
  2. Bergen - Lofoten mit den Hurtigruten
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:53
  3. Bremen: Kurvenräubern in den Bergen.
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:23
  4. mit der HP in den Bergen
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:26
  5. Bergen-Lerwick-Thurso
    Von Motowitsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:05