Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Töfffahrer ausserorts mit 185 km/h geblitzt

Erstellt von Rubberduckxi, 23.01.2014, 12:32 Uhr · 119 Antworten · 10.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Doppelt

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Und er weiss ganz genau,,wie wir Schweizer fühlen, reagieren und "ticken". Meint er. Lassen wir ihn doch einfach meinen.[/QUOTE]

    Meinsch öppe so wi ne chline Wadlibisser ?

    Josef

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Josef

    Mit dem C-Treiber zu diskutieren , hat keinen Sin. Er sieht nur seine Sicht der Dinge und damit hat es sich. Dass es auch andere Sichtweisen geben kann, ist ihm fremd. Und er dreht jeden Beitrag, zugegebenermassen, geschickt um. Damit sein Beitragszähler zählt, postet er in jedem Thread irgendetwas mit. Ist auch eine Art, sein Leben hinter sich zu bringen.

    Und er weiss ganz genau,,wie wir Schweizer fühlen, reagieren und "ticken". Meint er. Lassen wir ihn doch einfach meinen.


    Und wie wir hier gerade nachlesen können, zählt für Dich nur die Sicht Anderer, z.B. meine. Deine Sicht ist für Dich völlig unerheblich.

    Natürlich ist eine Diskussion ganz besonders dann sinnvoll, wenn alle einer Meinung sind, unterschiedliche Standpunkte, die Darlegung der selben sind nicht Sinn und Zwecke einer Diskussion.

    Klar weiß ich wie dei Schweizer ticken, zumindest die, die ich kenne.

    Sugus, Leute wie Du, sind die Ursache für meinen Beitragszähler. Ich muss auf Dummfug einfach antworten.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und er weiss ganz genau,,wie wir Schweizer fühlen, reagieren und "ticken". Meint er. Lassen wir ihn doch einfach meinen.
    Meinsch öppe so wi ne chline Wadlibisser ?

    Josef[/QUOTE]

    Nein, kein kleiner Wadenbeisser. Daniel hat sich hier in seinem vorherigen Dasein als Sugus auch nicht gerade zurückgehalten. Und wenn er sich richtig erinnern würde, wüßte er auch, dass ich hier einige Statements gepostet habe, die nur einen Sinn und Zweck hatten, nämlich ein paar besonders verbissene, zu denen auch Sugus gehörte, auf die Palme zu bringen.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    >zumindest die, die ich kenne.

    Kennst du denn nur "Schweizer", oder auch Eidgenossen ?
    Erklärung dazu:
    Du könntest EVENTUELL ein Schweizer werden, aber sicher NIEMALS Eidgenosse.


    >Ich muss auf Dummfug einfach antworten.

    Die perfekte Eigenquali

    Gruss aus der Eidgenossenschaft
    Josef

  6. sugus Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und wie wir hier gerade nachlesen können, zählt für Dich nur die Sicht Anderer, z.B. meine. Deine Sicht ist für Dich völlig unerheblich
    Ah ja und wie kommst Du auf diese Idee? Ich ganz ganz gut zuhören, fällt mir aber, zugegebenermassen, bei Dir sehr schwer. Bei Deinem Geschreibsel verliert man schnell die Übersicht.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Natürlich ist eine Diskussion ganz besonders dann sinnvoll, wenn alle einer Meinung sind, unterschiedliche Standpunkte, die Darlegung der selben sind nicht Sinn und Zwecke einer Diskussion
    Oha, daraus entnehme ich, dass Du nicht so ganz weisst, was eine gute Diskussion ausmacht. Du wärst prädestiniert für die "Arena".

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar weiß ich wie dei Schweizer ticken, zumindest die, die ich kenne.
    Das ist der Brüller des Januars 2014. Überheblichkeit zählt wohl auch zu Deinen "Tugenden".

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Sugus, Leute wie Du, sind die Ursache für meinen Beitragszähler. Ich muss auf Dummfug einfach antworten.
    Wenn ich Deinen Beitragzähler ansehe, schreiben also die Meisten hier Dummfug. Natürlich nur Du nicht. Was für eine Überheblichkeit und, wie war das doch gleich? Lernresistent! Ein schönes, treffendes, Wort

  7. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nein, kein kleiner Wadenbeisser. Daniel hat sich hier in seinem vorherigen Dasein als Sugus auch nicht gerade zurückgehalten. Und wenn er sich richtig erinnern würde, wüßte er auch, dass ich hier einige Statements gepostet habe, die nur einen Sinn und Zweck hatten, nämlich ein paar besonders verbissene, zu denen auch Sugus gehörte, auf die Palme zu bringen.
    Ah ja, damit hast Du Dich als Diskussionspartner wohl selber disqualifiziert. Du machst etwas, was Du den Anderen vorwirfst. Damit bist Du wohl erledigt. Diskussionsmässig.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    >zumindest die, die ich kenne.

    Kennst du denn nur "Schweizer", oder auch Eidgenossen ?
    Erklärung dazu:
    Du könntest EVENTUELL ein Schweizer werden, aber sicher NIEMALS Eidgenosse.


    >Ich muss auf Dummfug einfach antworten.

    Die perfekte Eigenquali

    Gruss aus der Eidgenossenschaft
    Josef
    Nee, ich kenne niemanden aus Schwyz, Upwalden, Nidwalden oder Uri. Nur aus Basel, Baselbiet, Bern, Zürich, Genf, Jura, Aargau. St. Gallen.

    Natürlich meinte ich damit Einheimische, wobei sich die Frage stellt, ab der wievielten nachgeborenen Generation ist ein Schweizer ein Eidgenosse?
    Wenn ich da an Blocher, ja den von der SVP, denke, da wurde immer noch zusätzlich erwähnt, dass sein Ururgroßvater aus dem Königreich Württemberg eingewandert ist.

    Klar, auf Dummfug antworten macht Spaß. Wie schon häufiger erwähnt, das Forum dient in aller erster Linie (jedenfalls für mich) der Unterhaltung.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ah ja und wie kommst Du auf diese Idee? Ich ganz ganz gut zuhören, fällt mir aber, zugegebenermassen, bei Dir sehr schwer. Bei Deinem Geschreibsel verliert man schnell die Übersicht.



    Oha, daraus entnehme ich, dass Du nicht so ganz weisst, was eine gute Diskussion ausmacht. Du wärst prädestiniert für die "Arena".



    Das ist der Brüller des Januars 2014. Überheblichkeit zählt wohl auch zu Deinen "Tugenden".



    Wenn ich Deinen Beitragzähler ansehe, schreiben also die Meisten hier Dummfug. Natürlich nur Du nicht. Was für eine Überheblichkeit und, wie war das doch gleich? Lernresistent! Ein schönes, treffendes, Wort
    Nun, wenn Du schnell die Übersicht verlierst, sorry aber nur für Dich werde ich nicht in Subjekt-Prädikat-Objekt-Sätzen schreiben.

    Ah, was macht denn eine gut Diskussion aus?

    Überheblich? Weil ich Schweizer kenne oder sogar Eidgenossen (je nach Definition)? Egal was Du nimmst, nimm weniger.

    Daniel, ich weiß zwar immer noch nicht, was Du einwirfst, aber nimm es nicht mehr. Ich habe nie und nirgendwo behauptet, ich würde hier keinen Dummfug verbreiten, manchmal sogar vorsätzlich, auch Du bist schon drauf angesprungen. Wie eingeschränkt ist Deine Realitätswahrnehmung? Mein Beitragszähler ist offenkundig nur für Kleingeister interessant.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ah ja, damit hast Du Dich als Diskussionspartner wohl selber disqualifiziert. Du machst etwas, was Du den Anderen vorwirfst. Damit bist Du wohl erledigt. Diskussionsmässig.
    Das hat sich nur in Deiner kleinen Welt erledigt. Ich habe nie jemanden vorgeworfen, wenn er Provokatione gepostet hat. Warum auch, ich antworte ja gerne darauf.

    Merkst Du eigentlich, das Du gerade wieder verbissen bist? Das Du Deine eigenen, offenkundig nicht gerade weit gefassten, Maßstäbe zur Beurteilung anderer heranziehst und ein logisches Eigentor nach dem anderen schießt? Hast Du, obwohl ich es Dir durchaus schon mal erläutert habe, nicht verstanden, dass mir die Meinung, die Leute von mir haben, relativ egal ist, insbesondere wenn ich sie nicht persönlich kenne? Ich definiere mich weder über meinen Beitragszähler, noch darüber, ob Du meinst ich sei überheblich oder kein adäquater Diskussionspartner für Dich.


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1150 GS 6 Gang Sportgetriebe zu verkaufen mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  2. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:08
  3. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:29
  5. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27