Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Töfffahrer ausserorts mit 185 km/h geblitzt

Erstellt von Rubberduckxi, 23.01.2014, 12:32 Uhr · 119 Antworten · 10.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und im Ösiland ?

    Gruss Josef
    steht unter Ö

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    steht unter Ö
    oder A

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    @juekl

    << Die Erde bewegt sich um die Sonne mit ca. 30 km/sec.

    Aber ohne Gegenverkehr




    Gruss aus der leider Rennstreckenfreien Schweiz
    Mit ner ganzen Menge Gegenverkehr sogar, oder was glaubst Du, wo diese ganzen komischen Brocken herkommen, wie letztens in Russland oder die Sternscnnuppen.

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden: in der Steiermark gibts doch anscheinend wirklich den Befehl von oben.....
    Radarkontrollen: "Es stimmt, es gibt den Befehl zum Abkassieren" > Kleine Zeitung
    Und in den anderen Bundesländern wird natürlich nur an Gefahrenschwerpunkten und nur präventiv oder mit verkehrserzieherischem Hintergrund kontrolliert. Na klar doch, würd ich ja auch so machen, wenn ich Kommune wäre oder zumindest der Bürgermeister davon. Kontrollen an Gefahrensschwerpunkten. An Schulen beispielsweise, abends um 20:00 Uhr oder breiten Ausfallstraßen, da werden ja auch immer gerne Gefahrenschwerpunkte gesetzt.

    Na ja, aber schön zu hören, daß die Österreicher eigentlich auch nur andere Deutsche sind. Oder sind wir hier Österreicher, die sich Deutsche nennen?

    Egal, es ist wohl doch mehr als die Sprache die uns verbindet.

    Gruß

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #45
    oder wars nicht doch die gemeinsame Sprache, die uns trennt?


  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #46
    Ja mag auch sein, machmal ist es gut nicht zu verstehen was der andere sagt. Oder auch was er nicht sagt.

    Gruß

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    oder wars nicht doch die gemeinsame Sprache, die uns trennt?

    Du meinst aber schon die Schriftsprache oder?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du meinst aber schon die Schriftsprache oder?
    Bei Euch gibts deutlich mehr (für alle jeweils anderen) unverständliche Dialekte als bei uns........

    also wie jetzt?



  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard Schweiz und Strassen - Das Ende aller Vernunft.

    #49
    Die Schweizer haben ein grundlegendes Problem nicht nur mit der Geschwindigkeit, sondern auch mit langsamen Dauerlinksfahrern und dem Sicherheitsabstand. Das ASTRA (Schweizer Bundesamt für Strassen) plant auf 25% der Autobahnen zur Rushhour Tempo 80. Begründet wird dies mit einem geringeren Sicherheitsabstand untereinander und nicht mit dem Argument einer Verkehrsverflüssigung! Wer es nicht glaubt: Zu Stosszeiten nur noch Tempo 80 statt 120 - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei Euch gibts deutlich mehr (für alle jeweils anderen) unverständliche Dialekte als bei uns........

    also wie jetzt?


    Klar, gibt es hier mehr, wir sind ja auch ein paar mehr. Alles südliche der Elbe redet irgendetwas unverständliches, ob das nun aus BY oder A kommt, ist nicht immer so ganz klar. Deshalb...



 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1150 GS 6 Gang Sportgetriebe zu verkaufen mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  2. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:08
  3. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:29
  5. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27