Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Toller Service bei Kahedo

Erstellt von bastl-wastl, 17.11.2012, 16:56 Uhr · 15 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #11
    Ja Eugen,
    mich kannst du nicht meinen,ich reise gern mit dem Motorrad.Bus und Bahn hasse ich,aber es erhöht nicht den Fahrspaß,sinnlos alles mögliche ans Moped zu schrauben.Manchmal ist
    weniger mehr.Aber wenn man auf der Straße bleibt,damit die GS nicht dreckig wird,oder man sie eh nicht richtig im Griff hat,macht das optisch schon was her.Schönen Restsonntag,
    Rainer

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mit meiner Antwort wollte ich zum Ausdruck bringen wie ich die handwerkliche Arbeit von Kahedo, sowie Herrn Dorn als Mensch schätze. Es ist mir auch klar das er sich in gewissem Sinn von seinen Großabnehmern diktieren läßt ob er an kleine Kunden selbst verkauft oder nicht, jeder wird wohl das machen wobei er am meisten verdient.
    Schade nur das z.B. Teurotec die Nase so ganz oben hält das mich persönlich abstößt und ich den Laden nur betrete wenn ich das gesuchte nirgendwo anders bekomme. Natürlich stellt diese Firma auch viele Arbeitsplätze. Ich selbst liefere dort per LKW öfters Material an und bin aber immer froh wenn ich wieder weg bin. Viele andere sind natürlich froh das es solche Firmen gibt, das will keiner in Abrede stellen. Es war nicht meine Absicht die Firma schlecht zu reden. In diesem Thema gin es um ein Lob für die Fa. Kahedo was man nur bekräftigen kann.
    Gruß Bernd
    Hallo
    auch ich habe von KAHEDO (und nicht nur BMW-Bänke) überarbeitete Sitzbank und bin des Lobes voll. Dass KAHEDO mit Touratech zusammen arbeitet wird seine Gründe haben. Fakt ist, daß beide Firmen bzw. ihre Inhaber hervorragendes geleistet haben,dass dabei auch mal was Produziert wird,das der Eine oder Andere für Unsinn ansieht dürfte auch klar sein Und Du solltest vieleicht froh sein, dass Du dort noch anliefern darfst, weil in der heutigen Zeit sollte man froh sein wenn man noch einen halbwegs vernünftigen JOB bekommt bzw. hat. Und noch eins, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, was hindert Dich daran selbst eine Firma in diesem Geschäftfeld zu gründen ?
    Schönen Sonntag
    Grüße Eugen

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #13
    Kahedo ist mir ebenfalls in positiver Erinnerung geblieben, der Kundenservice fuer meine Einzelanfertigung war ausgezeichnet. Ebenso wie die Qualitaet des Produktes selber.

    Die bekommen auch beim naechsten Mal wieder mein Geld.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Eugen,
    manche Leute reagieren auf Kritik an Teuertech wie fanatische Moslems auf Kritik am Islam.Viele TT Produkte sind halt überflüssig(Toilettenpapierhalter),oder woanders besser,günstiger
    oder beides erhältlich.Schau doch mal in Reiseforen,wie z.B.ADV Rider Forum,da wirst du sehen das die meistenReisenden nicht 30kg TT Geraffel an ihr Moped schrauben.Meiner Erfahrung
    nach ist das eher ein Zeichen der Eisdielenfahrer.Schönen Sonntag,
    Rainer
    Dies Posting sagt mehr über dich als über die Produkte aus.
    Ich kann jedem Leser nur empfehlen, einfach mal gezielt nach Beiträgen von dir zu suchen und sich ein Bild davon zu machen. Es sind in der Regel Firmen/ menschen, die in ihrem jeweiligen Segment marktführend sind, die du dann als schlecht aburteilst. Zufall oder Methode?
    Ich liebe übrigens meinen wasserdichten Klopapierbeutel. Zwar nicht von Touratech, aber dennoch genial

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich kann für die TT Vertretung Süd in München nur gutes sagen.

    Die sind immer freundlich und bemüht,auch wenn man nicht den Mörderumsatz macht.
    kann ich auch nur bestätigen.
    Man bekommt immer Auskunft....egal ob vor oder nach einem Kauf.
    Egal ob per Email oder Telefon.
    Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass man auf meine Fragen oder Anmerkungen einging - sich damit auseinander gesetzt hat.
    Finde ich nicht alltäglich, und deshalb lobendswert.
    Beachtlich und großen Respekt was die beiden Firmengründer Herbert Schwarz und Jochen Schanz da seit 1990 aufgebaut haben.

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #16
    Hallo Nordlicht,
    das ist Methode,BILD ist auch Marktführer und die find ich richtig schei....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Toller Service bei Daytona
    Von klempus im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:27
  2. Toller Offroad-Bericht gesucht!
    Von GS.Karl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:04
  3. mal wieder ein toller service.....
    Von ssimon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:29
  4. Ein toller Reisebericht!
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:07
  5. Toller Reifen
    Von chrisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 09:15