Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tolles Fahr-Video aus Schottland!

Erstellt von Highlandbiker, 19.08.2009, 01:55 Uhr · 14 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard Tolles Fahr-Video aus Schottland!

    #1
    ...und ich war bei einem Teil der Aufnahmen dabei
    Vielleicht sieht mich ja wer...man sieht wie ich bei einer Serpentinen-Strecke nach links oben laufe, um die Beiden noch mal zu fotografieren!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    sehr schönes Video, erinnert mich an meinen Schottlandurlaub 2006 (stilecht auf Triumph Tiger), ich erkenne einige Sachen wieder
    Eileen Donan Castle zum Bleistift ;-)
    Am Anfang ist das Kelso Abbey? sehr schön, hab mich solang auf dem Friedhof rumgetrieben,die dachten wahrscheinlich schon ich bin irgendein Perverser ;-)

    Schottland jederzeit wieder, wenns auch nicht immer so heiß sein muß....

    Tiger
    PS: was für ne Kamera nutzen die ? Bilder sind super Qualität

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hi Marcus

    tolles Video, sehr schoen. Die Kamera wuerde mich auch interessieren, hab dieses Jahr mit ner Gopro Hero auch ein paar Filmchen gedreht aber da komm ich nich hin

    @tiger

    Denke das ist Melrose Abbey

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    @tiger
    Denke das ist Melrose Abbey
    nee isses nich ist Dryburgh Abbey


    Melrose ist besser erhalten und vieeeel größer
    Tiger

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Beim Fahren nutzen die Beiden diese Kamera: Canon LEGRIA FS 200
    Vorteil scheint der elektonische Bildstabi zu sein, der die Vibrationen der Bikes gut abfängt....Heike sitzt gerade vor dem Trailer und murmelt was von "Ich will auch nen Cam-Corder...."....zum Glück murmelt sie nur, da kann ich noch behaupten, dass ich nix gehört habe....mal sehen, wie lange die Taktik noch funktioniert Naja....ne Ram-Halterung hätte ich wohl noch......

    Bidler im Stand wurden mit dieser Cam gemacht PanasonicHDC-SD 100

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #6
    Hi zusammen,

    ja, das wird ein richtig tolles Video, wenns dann komplett fertig ist.

    Mehr Infos dazu und zu dem verwendeten Equipment gibts unter (edit. by mods) ;-)

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Danke für die Cam-Info, scheint Full HD zu sein? die Schärfe ist klasse.

    Hab mal den Link auf die Seite entfernt, wer mehr dazu wissen möchte, weiß nach dem Video was er zu tun hat
    Tiger

  8. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #8
    Tolles Video ! ! Geile CAM - unbestritten.
    Aber meines Erachtens zu wenig Motorrad und vor allem
    zu Wenig Speed.



    so kann man eine GS auch über die Insel bewegen.

  9. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Highlandbiker Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht mich ja wer...man sieht wie ich bei einer Serpentinen-Strecke nach links oben laufe, um die Beiden noch mal zu fotografieren!
    Hi,
    2:28 - 2:35 ?
    Gruß,
    Doc

  10. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von NOO1 Beitrag anzeigen
    Tolles Video ! ! Geile CAM - unbestritten.
    Aber meines Erachtens zu wenig Motorrad und vor allem
    zu Wenig Speed.



    so kann man eine GS auch über die Insel bewegen.
    Stimmt, so kann man eine GS auch über EINE Insel bewegen - geiles Video

    [klugscheiss-modus an], aber eben nicht über die schottische....da droht bei dieser Fahrweise inzwischen Gefängnis - kein Witz, dem ist wirklich so: Ein Überschreiten der "Tun", sprich 160kmh-Marke, wird seit dem 1.1. diesen Jahres mit Gefängnis geahndet....da möchte ich in Schottland nicht rein, denn im Gegensatz zu den JVAs in Dtl. gibt es in Schottland keine Trennung zwischen Kapital-Verbrechern und jenen, die eine Kavaliers-Delikt begangen haben[klugscheiss-modus aus]

    Aber das Video hat schon was....hat was, so eine "unbewohnte" Insel, auf der es kein Speed-Limit gibt!!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolles Weihnachtgeschenk
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 19:42
  2. tolles Zeitdokument
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:57
  3. Tolles Winterangebot
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:24
  4. Hey Jungs, ich fahr a LC8 ...
    Von Rebhuhn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:04
  5. G/S ein tolles Motorrad
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:58