Tolles Fahr-Video aus Schottland!

Diskutiere Tolles Fahr-Video aus Schottland! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...und ich war bei einem Teil der Aufnahmen dabei :D Vielleicht sieht mich ja wer...man sieht wie ich bei einer Serpentinen-Strecke nach links...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
...und ich war bei einem Teil der Aufnahmen dabei :D
Vielleicht sieht mich ja wer...man sieht wie ich bei einer Serpentinen-Strecke nach links oben laufe, um die Beiden noch mal zu fotografieren!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schönes Video, erinnert mich an meinen Schottlandurlaub 2006 (stilecht auf Triumph Tiger), ich erkenne einige Sachen wieder
Eileen Donan Castle zum Bleistift ;-)
Am Anfang ist das Kelso Abbey? sehr schön, hab mich solang auf dem Friedhof rumgetrieben,die dachten wahrscheinlich schon ich bin irgendein Perverser ;-)

Schottland jederzeit wieder, wenns auch nicht immer so heiß sein muß....

Tiger
PS: was für ne Kamera nutzen die ? Bilder sind super Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Marcus

tolles Video, sehr schoen. Die Kamera wuerde mich auch interessieren, hab dieses Jahr mit ner Gopro Hero auch ein paar Filmchen gedreht aber da komm ich nich hin :o

@tiger

Denke das ist Melrose Abbey

mfg tweise
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Beim Fahren nutzen die Beiden diese Kamera: Canon LEGRIA FS 200
Vorteil scheint der elektonische Bildstabi zu sein, der die Vibrationen der Bikes gut abfängt....Heike sitzt gerade vor dem Trailer und murmelt was von "Ich will auch nen Cam-Corder...."....zum Glück murmelt sie nur, da kann ich noch behaupten, dass ich nix gehört habe....mal sehen, wie lange die Taktik noch funktioniert:D Naja....ne Ram-Halterung hätte ich wohl noch......

Bidler im Stand wurden mit dieser Cam gemacht PanasonicHDC-SD 100
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

ja, das wird ein richtig tolles Video, wenns dann komplett fertig ist.

Mehr Infos dazu und zu dem verwendeten Equipment gibts unter (edit. by mods) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke für die Cam-Info, scheint Full HD zu sein? die Schärfe ist klasse.

Hab mal den Link auf die Seite entfernt, wer mehr dazu wissen möchte, weiß nach dem Video was er zu tun hat :D:D
Tiger
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Tolles Video ! ! Geile CAM - unbestritten.
Aber meines Erachtens zu wenig Motorrad und vor allem
zu Wenig Speed. :D



so kann man eine GS auch über die Insel bewegen. ;)
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Tolles Video ! ! Geile CAM - unbestritten.
Aber meines Erachtens zu wenig Motorrad und vor allem
zu Wenig Speed. :D



so kann man eine GS auch über die Insel bewegen. ;)
Stimmt, so kann man eine GS auch über EINE Insel bewegen - geiles Video

[klugscheiss-modus an], aber eben nicht über die schottische....da droht bei dieser Fahrweise inzwischen Gefängnis - kein Witz, dem ist wirklich so: Ein Überschreiten der "Tun", sprich 160kmh-Marke, wird seit dem 1.1. diesen Jahres mit Gefängnis geahndet....da möchte ich in Schottland nicht rein, denn im Gegensatz zu den JVAs in Dtl. gibt es in Schottland keine Trennung zwischen Kapital-Verbrechern und jenen, die eine Kavaliers-Delikt begangen haben[klugscheiss-modus aus]

Aber das Video hat schon was....hat was, so eine "unbewohnte" Insel, auf der es kein Speed-Limit gibt!!!!:D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hi,
2:28 - 2:35 ? ;)
Gruß,
Doc :)
Bingo.....Doc hat soeben - nach großzügiger Auslegung (habe gerade auch mal genauer geschaut 2:27-2:36) einen Gewinn von 100 Gummi-Punkten gemacht...diese können bei einem etwaigen Treffen gegen ein Glas Bier eingetauscht werden....:D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Danke für die Cam-Info, scheint Full HD zu sein? die Schärfe ist klasse.

Hab mal den Link auf die Seite entfernt, wer mehr dazu wissen möchte, weiß nach dem Video was er zu tun hat :D:D
Tiger
Hey AmperTiger (dieses Mal auch mit dem richtigen Buchstaben...ein Insider, er wird bestimmt wissen, was ich meine:D)

Habe mir erlaubt, mal die genaueren Beschreibungen der beiden Cams anzuhängen.
Heike ist von den Bildern auch hin und weg und ich kann nur sagen "Hut ab..." bei diesen gestochenen Bildern - mir fehlen im Moment absolut die treffenden Argumente, um Heike auszureden, dass wir auch sowas brauchen. Hoffe. man kann die Anhänge einigermaßen lesen
 

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Tolles Video, wenn ich die Übergänge auch ein wenig hektisch finde.

Die Qualität ist ja wohl 1A! Und die Gegend erst...
Genial, Rua Reidh, Devil´s Elbow, Applecross..... :D
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
… einen Gewinn von 100 Gummi-Punkten gemacht...diese können bei einem etwaigen Treffen gegen ein Glas Bier eingetauscht werden....:D
Abgemacht; der Treff mit Tausch von Punkten gegen Bier sollte aber in den Highlands sein, wo - lang, lang ist's her - sogar einige meiner Vorfahren in der berühmt-berüchtigten Geschichte von Verrat und Mord :mad::mad: in Glen Coe mitgemischt haben.
Gruß,
Doc :)
 
Thema:

Tolles Fahr-Video aus Schottland!

Tolles Fahr-Video aus Schottland! - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Tolle Bilder von tollen Orten. - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Oben