Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

tolles Tourenmopped (???)

Erstellt von Torfschiffer, 29.06.2009, 14:43 Uhr · 25 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard tolles Tourenmopped (???)

    #1
    Moin,

    hab grade auf ´ner Weserfähre nördlich von Bremen ein norwegisches Mopped-Pärchen getroffen und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen.

    Sie beiden kommen aus Molde (Mittelnorwegen) und waren mit ihrem Tourer an der Mosel und in Luxemburg.

    Auf dem Hinweg sind sie durch Schweden und über die "Große-Belt-Brücke" nach Dänemark gefahren - zurück wollen sie sich aber dann doch die Fähre Kiel-Oslo gönnen.

    Kann man bei dem bequemen Langstreckenmopped mit bestimmt tollen Fahr- und Lenkeigenschaften eigentlich gar net verstehen, oder?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    ...aber super-nett waren die beiden - sollte ich mal nach Molde kommen, ist m ir ein "ÖL" bei ihnen sicher.


  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Das Ding muss ja ein Super-Fahrverhalten haben mit den Taschen an der Gabel

    Aber wenigstens ist es in den Nationalfabren lackiert

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Nur die Harten....

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #4
    Die Karre hat Stil. Und lässt sich auch im Ackerbau einsetzen.

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #5
    Hallo Allerseits,

    wir sind heute nur alle verwöhnt. Von 1987 bis 2000 war ich 125.000 km auf diesem Teil unterwegs.



    Nordschweden, Schottland, Irland, Portugal, Griechenland, Kreta, Türkei bis zur iranischen Grenze usw:

    http://www.transeurope.de/fotos/index.php?cat=14

    Von der Türkei bin ich 1988 sogar zu zweit zurück gefahren, ging alles .

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #6
    Hast du die beiden gefragt ob dieses grüne Sitzpolster für den Sozius Original ist, oder Zubehör?

    Das Grün schlägt sich ein bisschen mit der Lackierung, aber sonst....

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    jetzt ist mir auch klar, warum viele Chopper den Scheinwerfer so weit oben montiert haben

    Alle Achtung aber vor dem Sitzfleisch der Beiden....

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #8
    wie christian es schon sagte, wir sind alle verwöhnt.

    aber egal wie, wenn ich mir vorstelle ich müßte mit so einem chopper teil solche strecken fahren, dann würde ich meine frau zu hause lassen und meinen schwester mitnehmen.
    die gute ist physiotherapeutin und die bräuchte ich dann auf alle fälle.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

    wir sind heute nur alle verwöhnt. Von 1987 bis 2000 war ich 125.000 km auf diesem Teil unterwegs.



    Nordschweden, Schottland, Irland, Portugal, Griechenland, Kreta, Türkei bis zur iranischen Grenze usw:

    http://www.transeurope.de/fotos/index.php?cat=14

    Von der Türkei bin ich 1988 sogar zu zweit zurück gefahren, ging alles .
    naja, sind 9600 km pro Jahr, ist ja auch nicht wirklich viel

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard Verwöhnt

    #10
    Hallo zusammen!
    Das zum Thema verwöhnt.
    Katara-Paß,1981.2 Personen und Campinggepäck für 4 Wochen.
    Gruß
    Karl


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolles Weihnachtgeschenk
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 19:42
  2. tolles Zeitdokument
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 07:57
  3. Tolles Winterangebot
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:24
  4. Biete Sonstiges Tolles Weihnachtsgeschenk, Kinderpuppenwagen
    Von Brösel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:09
  5. G/S ein tolles Motorrad
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:58