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Top Service bei Louis !

Erstellt von frank69, 23.10.2010, 14:36 Uhr · 21 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard Top Service bei Louis !

    #1
    Hallo Gemeinde !

    Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service:

    Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis, Hausmarke Probiker, sind leider im Fersenbereich über der Schutzkappe eingerissen. Ich habe sie fast täglich getragen, trotzdem sollten Stiefel länger halten...

    Foto an Louis geschickt, innerhalb eines Tages die Antwort: Stiefel mit Rechnungskopie kostenfrei einschicken, wird geprüft.
    Montags habe ich die Stiefel zur Post gebracht, Freitags waren die neuen Stiefel bei mir ! Das Nachfolgemodell, jetzt 10,-€ günstiger als damals, Gutschrift über die 10,-€ war auch noch im Paket.

    Das nenne ich schnell und kulant !

    Frank

  2. Registriert seit
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    5.262

    Daumen hoch

    #2
    Schön, dass du dir die Mühe machst, etwas Positives zu berichten!
    Sonst liest man ja eher nur Kritik.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Mit der Hausmarke Probiker Stiefel hatte ich selbes Problem und selben Service

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde !

    Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service:

    Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis, Hausmarke Probiker, sind leider im Fersenbereich über der Schutzkappe eingerissen. Ich habe sie fast täglich getragen, trotzdem sollten Stiefel länger halten...

    Foto an Louis geschickt, innerhalb eines Tages die Antwort: Stiefel mit Rechnungskopie kostenfrei einschicken, wird geprüft.
    Montags habe ich die Stiefel zur Post gebracht, Freitags waren die neuen Stiefel bei mir ! Das Nachfolgemodell, jetzt 10,-€ günstiger als damals, Gutschrift über die 10,-€ war auch noch im Paket.

    Das nenne ich schnell und kulant !

    Frank
    Hallo Frank, das nenne ich schnell und perfekt...

    Ich werde nicht müde, Louis als sehr guten Dienstleister in Deutschland zu loben. Und deswegen kauf ich da auch!!!
    (Bin mit denen aber nicht verschwägert, verwand oder sonst wie....)
    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #5
    Problem ist halt wie immer .. Guten Service erwartet man und schweigt meistens - Schlechter Service wird (persönlich) bestraft und man heult stundenlang in irgendwelchen Foren rum
    Oder wie der Schwabe sagt "Net bruddelt isch gnug globt". Auf hochdeutsch: "Nicht meckern ist schon genug Lob."


    Sehr guten Service habe ich bereits von Motorcorner (Göppingen) / Bmw (Stgt) / SBF (filderstadt) / Held (sonthofen) / Polo (Filderstadt) / Louis (Stgt) - erlebt.
    mfg

  6. Registriert seit
    24.07.2006
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    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Problem ist halt wie immer .. Guten Service erwartet man und schweigt meistens - Schlechter Service wird (persönlich) bestraft und man heult stundenlang in irgendwelchen Foren rum
    Eigentlich traurig, dass man sich über Selbstverständlichkeiten freut

  7. Registriert seit
    16.07.2009
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    957

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig, dass man sich über Selbstverständlichkeiten freut
    selbstverständlich ist das nicht

    19 Monate alte, stark benutzte Motorradstiefel zu reklamieren finde ich dreist, würde mir im Traum nicht einfallen,diesen Service müssen wir alle wieder bezahlen.
    Trotzdem, sehr kulant von Tante Louis

  8. Registriert seit
    05.10.2007
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    5.262

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig, dass man sich über Selbstverständlichkeiten freut
    NEIN!!!
    Dem sage ich "aktive Erhöhung von Lebensqualität!" Ich wünsche mir sehr einen Alltag, der viele DInge enthält, an denen ich mich freuen kann. Und wohl dem, der für etwas Freude nicht immer die superspeziellaktionsbesonderheit benötigt, sondern auch einfach nur wegen eines freundlichen Nachbarn oder einer irgendwie netten Begegnung ein Lächeln in sein Gsicht zaubern kann.
    Nein, das LETZTE, was ich möchte, ist, mich nicht mehr über Selbstverständlichkeiten freuen zu können.
    Und sei es nur der altbackene Gedanke daran, für wieviele Menschenauf der Welt, ja, sogar in Europa, das, was wir als Selbstverständlichkeit empfinden, unerreichbarer Luxus ist.

    Nö, ich finde es nicht traurig.

    Meine persönliche Meinung: Wer nicht lobt, soll auch nicht meckern.

  9. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #9
    Hallo

    Auch ich finde den Service bei Louis lobenswert. Die machen kein Theater, wenn Du was zurückbringst und auch die Lieferfristen werden immer eingehalten. Das muss erwähnt sein, denn Lob ist auch Ans.....

    Denn es geht auch anders:
    Nach 6 Monaten! ab Bestellung war eine Kabelführung / Schelle bei Kawasaki immer noch nicht zu haben und aktuell warte ich seit 4 Wochen auf ein 14er Ritzel, auch von Kawasaki.

    Oder so:
    Unser Neuwagen wurde zwecks Montage einer Anhängerkupplung in die Werkstatt gebracht. Beim Abholen bemerke ich einen breiten Kratzer unten an der Heckschürze, da war einer mit einem Werkzeug abgerutscht. Die Leute dachten dann wohl, das würde nicht bemerkt und sagten zunächst mal nichts.

    Ich bestellte einen silberfarbenen Fernseher, geliefert wurde im Karton mit Vermerk "silver grey" ein schwarzes Gerät.

    Der seit Wochen bestellte Hinterreifen war noch imer nicht geliefert, also fuhr ich selber zum Verteillager und holte den "Michelin" höchstpersönlich ab.

    Das ist alles nichts weltbewegendes, klar, aber für's gelieferte Geld keine Freude. Da sollte man schon mal ein Lob für jene spenden, die sich Mühe geben und für's Geld einen Gegenwert ohne "Folgekosten" bieten.

    Seid gegrüsst

  10. frank69 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    selbstverständlich ist das nicht

    19 Monate alte, stark benutzte Motorradstiefel zu reklamieren finde ich dreist, würde mir im Traum nicht einfallen,diesen Service müssen wir alle wieder bezahlen.
    Trotzdem, sehr kulant von Tante Louis
    Auf so eine Reaktion freue ich mich besonders ! Was ist denn daran dreist, Garantiezeiten zu nutzen. Findest Du nicht, ein Stiefel sollte, auch wenn man ihn benutzt() mehr als 19 Monate halten ? Meine ersten Endurostiefel hatte ich 15 Jahre, dreimal neu besohlt, das war es.
    Wenn jeder das schluckt, so wie Du offenbar gerne, müssen wir das auch alle bezahlen. Mit schlechter Qualität.
    Trotzdem nochmal großes Lob an Louis, denn nicht jeder hält seine Versprechen so ein !

    Frank


 
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