Ergebnis 1 bis 3 von 3

TOP Service vom Freundlichen ......

Erstellt von sk1, 10.02.2008, 08:24 Uhr · 2 Antworten · 758 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard TOP Service vom Freundlichen ......

    #1
    Moin Moin zusammen,

    mein kleines Erlebnis von gestern muss ich euch kurz berichten.

    Nachdem ich meine 1150 letztes Jahr im September bereits abgestellt hatte und gestern bei super Sonnenschein diese ohne Probleme wieder aufgeweckt hatte, bemerkte ich beim warmlaufen das es nach sprit muffelte . Kurz geschaut und bemerkt das es rechts ganz leicht tröpfelte. Da ich zwei linke Hände habe direkt zum .

    Der Laden bzw. die Werkstatt steht rappel voll !! Nach höchstens 5 Minuten hat der Meister kurz geschaut und meinte das könnte der Tankanschluss sein (wenn ich richtig hingehört habe). Zwei Minuten später holte bereits ein Monteur die Q in die Werkstatt. Nach höchstens 20-30 Minuten stand meine Q wieder auf`m Hof .

    Nach Rückfrage was es war und was ich zahlen müsse - Tankanschluss neue Schellen montiert....... - er wirft mir den Schlüssel zu und meint "geht auf`s Haus und schönes Wochenende"

    Ich fands einfach suuupppiiiii. - Das ganze erlebte ich in der NL D´dorf. So das musste ich mal berichten. Finde das haben die verdient.

    gruss sk1

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #2
    Na sowas hört man doch gerne.

    Hab bisher bei meinem in Uhingen (zwischen Göppingen und Stuttgart) auch nur gute Erfahrungen gemacht.

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #3
    Hi SK1

    das steht dann bestimmt auf deiner Kundenkarte - wird dann beim nächsten mal mit verrechnet.

    Nein, mit Speck fängt man Mäuse. Das nennt man Kundenbindung.

    Das machen hier bei uns fast alle .


 

Ähnliche Themen

  1. Freundlicher Hinweis vom Freundlichen
    Von weisser Adler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:58
  2. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  3. Freundlichen Gruß
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:01
  4. Prima Service vom Freundlichen
    Von michadort im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:58
  5. Die Freundlichen, oder ....
    Von JEFA im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 10:44