TOP Service vom Freundlichen ......

Diskutiere TOP Service vom Freundlichen ...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Moin zusammen, mein kleines Erlebnis von gestern muss ich euch kurz berichten. Nachdem ich meine 1150 letztes Jahr im September :(...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Moin Moin zusammen,

mein kleines Erlebnis von gestern muss ich euch kurz berichten.

Nachdem ich meine 1150 letztes Jahr im September :( bereits abgestellt hatte und gestern bei super Sonnenschein :):) diese ohne Probleme wieder aufgeweckt hatte, bemerkte ich beim warmlaufen das es nach sprit muffelte :mad::mad:. Kurz geschaut und bemerkt das es rechts ganz leicht tröpfelte. Da ich zwei linke Hände habe direkt zum :).

Der Laden bzw. die Werkstatt steht rappel voll !! Nach höchstens 5 Minuten hat der Meister kurz geschaut und meinte das könnte der Tankanschluss sein (wenn ich richtig hingehört habe). Zwei Minuten später holte bereits ein Monteur die Q in die Werkstatt. Nach höchstens 20-30 Minuten stand meine Q wieder auf`m Hof :):).

Nach Rückfrage was es war und was ich zahlen müsse - Tankanschluss neue Schellen montiert....... - er wirft mir den Schlüssel zu und meint "geht auf`s Haus und schönes Wochenende" :D:D:D:D:D

Ich fands einfach suuupppiiiii. - Das ganze erlebte ich in der NL D´dorf. So das musste ich mal berichten. Finde das haben die verdient.

gruss sk1
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Na sowas hört man doch gerne.

Hab bisher bei meinem :) in Uhingen (zwischen Göppingen und Stuttgart) auch nur gute Erfahrungen gemacht.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi SK1

das steht dann bestimmt auf deiner Kundenkarte - wird dann beim nächsten mal mit verrechnet.

Nein, mit Speck fängt man Mäuse. Das nennt man Kundenbindung.

Das machen hier bei uns fast alle :).
 
Thema:

TOP Service vom Freundlichen ......

TOP Service vom Freundlichen ...... - Ähnliche Themen

  • Top Service von Stadler

    Top Service von Stadler: Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

    Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

    Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

    KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

    top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT: Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT - Ähnliche Themen

  • Top Service von Stadler

    Top Service von Stadler: Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

    Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

    Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

    KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

    top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT: Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
  • Oben