Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Topcase = Damenhandtasche

Erstellt von Suzi-Q, 04.06.2011, 11:39 Uhr · 12 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard Topcase = Damenhandtasche

    #1
    Hilfe in meinem Topcase sieht es aus wie in einer Handtasche, man findet nichts mehr.
    Schlüssel, Brillen, Foto, Sommerhandschuhe, Werkzeug, Verbandspack,Ölschlüssel, Ohrstöpsel, Halstuch, Sprudelflasche, Unterziehjacke, Regenoverall, Handy, Geldbeutel, Bonbons usw.
    Gibt es eine Aufteilung in Fächer oder ähnliches, für das original R1200gs Topcase?
    Oder wie löst ihr dieses Problem.

  2. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #2
    Hallo, in meinen Koffern sieht es ganz genau so aus. Ich fange schon an aus den leeren PET Flaschen die luft rauszuquetschen damit wieder eine volle reingeht
    Bei mir hilft es so alle 3-4 Monate einmal alles auszukippen, die Koffer einen Tag offen stehen zu lassen damit der Mief rausgeht und dann nur die wichtigen Sachen wieder einräumen, und dann sind sie auch schon wieder voll

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Vielleicht solltet ihr mal an einem Tupperabend teilnehmen, dann bekommt jedes Teil sein Döschen

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    ... oder kauft Euch ne Kameratasche. "Top Case to go" sozusagen...

  5. Ojo Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Suzi-Q Beitrag anzeigen
    ...Gibt es eine Aufteilung in Fächer oder ähnliches, für das original R1200gs Topcase?
    Oder wie löst ihr dieses Problem.
    Hallo Gerd,

    eagle creek bietet eine Auswahl an nützlichen und unnützen Helferlein, je nach Geschmack: http://www.eaglecreek.com/accessorie...ing_solutions/

    Schöne Grüße vom Topcase-Fan
    Ojo

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Reden No Topcase

    #6
    Wie Du schon selber schreibst: Topcase gleich Damenhandtasche.
    An eine GS gehört kein Topcase ...
    Meine Meinung ...

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Wie Du schon selber schreibst: Topcase gleich Damenhandtasche.
    An eine GS gehört kein Topcase ...
    Meine Meinung ...
    Doch, das man schon machen. Aber nur, wenn man dazu mit 'nem offenen Klapphelm auf'm Kopf rumtuckert. Ist dann praktisch äquivalent zur gehäkelten Klorolle und dem Wackeldackel auf der Hutablage.

    Gruß,

    Bernd

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Wolfgang, die rufen nach Dir...

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von KoongFoo Beitrag anzeigen
    Doch, das man schon machen. Aber nur, wenn man dazu mit 'nem offenen Klapphelm auf'm Kopf rumtuckert. Ist dann praktisch äquivalent zur gehäkelten Klorolle und dem Wackeldackel auf der Hutablage.

    Gruß,

    Bernd
    oder zum damaligen B U KO (das Herrenhandtäschchen am Bande)
    Nienimmernich Topcase...auch wenn es, Ach..soo praktisch ist...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    " ..........box oder Brotdose " wir der bei uns genannt....wenn ich manchmal so schau wie die Dinger rumwaggeln...niiiiiie.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alu Topcase
    Von westi58 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:52
  2. Tausche BMW Koffer+TopCase gegen ALU-Koffer+TopCase
    Von Oldie-Biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:54
  3. Suche topcase-halter für bmw f650 gs gerne auch mit Topcase
    Von Volker62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:51
  4. Topcase
    Von ASPIS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:19
  5. topcase
    Von dragonheart im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 15:52