Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Topcase Ja / Nein

Erstellt von Biker-1974, 31.12.2015, 16:08 Uhr · 81 Antworten · 8.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    ich denke man muß zwischen den Motorradfahrern unterscheiden, die
    Ich denke man muss zwischen Motorradfahrern und Motorradbesitzern und Posern unterscheiden. Bei Harleys redet man auch nur noch von ownern, weil die Leute eh lieber Auto fahren ergo Autofahrer. Eigentlich logisch...

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    #42
    Fahre nur mit TC,stellenweiße sogar mit 2-aber nur wenn Ich alleine ohne Fraule unterwegs bin.Wollte damals eigentlich nur die platte für den Soziusplatz ersteigern.War aber "leider" die Box-ok die Form ist gewöhnungs berdürftig- schon dabei bzw. montiert.Und für einen Wochenend ausritt vollkommen ausreichend.Da kommen nur die "ausgeh" Klamotten rein und gut.img_20160102_123659.jpgimg_20160102_123711.jpg.

    Gruß Mügge

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #43
    Hallo Mügge,
    "doppelt" ist scheinbar dein Ding oder ?

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    #44
    Tja mei,die doppel Rohr Anlage von SR Racing war schon montiert.
    Und doppelt gemoppelt hält besser.

    Gruß Mügge

  5. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    916

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Das reicht völlig aus:
    Anhang 183257
    Ich vermeide Seitenkoffer, weil ich mich damit im Stadtverkehr oder Stau schwer durch die Autokolonnen quetschen kann.

    Wenn dann im Urlaub, da ist es OK

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #46
    Benutze Seitenkoffer als besseren Ersatz für Sturzbügel.

  7. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #47
    Ich fahre ohne TC.

    Jeder wie er mag.

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #48
    Finde ein TopCase auch nicht so toll.
    Als ich aber auf einem Treffen von einem Bekannten eingeladen worden war und wir uns den ganzen Abend aus seinem TopCase vergnügt haben, hat sich das geändert finde ich die Dinger nun ganz praktisch
    Das TopCase war voll mit Eis, Cola und Jack Daniels...

  9. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #49
    Moin Michael
    Wenns schön sein soll ohne alles.
    Wenn mein Sohn mit mir fährt Topcase Givi Blade 47 schwarz ( passen 2 Helme rein und Schutz nach hinten )
    Wenn ich alleine fahre und Platz brauche bzw.bei Urlaubsfahrten kommen die Variokoffer dazu.
    Generell ist für mich immer wichtig das ich den Helm unterbringe während der Abwesenheit.( Daher Testen bei kleinem Topcase obs passt )
    Ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Motorrad gesehen zu haben,das durch anbringen von Topcase oder Koffern schöner geworden ist.
    Gruss
    Thorsten

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #50
    Ich finde ein Topcase saupraktisch. Regenklamotten, Karten und Kleinkram rein auf den man schnell zugreifen muß. Auf's Gewicht muß man dabei allerdings etwas achten. Oder auch mal den Einkauf/Reiseproviant für unterwegs.

    Ich fahre ein ganz einfaches Topcase von Givi. Hat vor 20 Jahren mal 140 DM gekostet, heute ca. 80 Euro. Ist dicht und hält (die Gurte an der GS nur der Sicherheit halber. An dem Tag wurde es etwas heftiger als das Foto vermuten läßt). Mit entsprechenden Adapterplatten nutze ich das auch auf meinem Einzylinder.

    Über das Aussehen kann man sicherlich streiten. Wenn ich vorne drauf sitze sehe ich nicht was hinten ist. Viel bescheuerter vom Aussehen empfinde ich die riesigen Teile für zwei Helme, die teilweise verbaut sind (Bilder weiter vorne, die sehen für mich einfach nur schwuchtig aus). Wenn ich unterwegs bin, paßt selten ein Helm rein, da Topcase für andere Dinge bereits genutzt. Von daher ist es für mich es egal ob da nun ein Helm oder zwei Helme rein gehen.

    Gruß Tom

    Topcase mit GS



    Topcase mit Einzylinder


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Y-Rohr mit Originalschalldämpfer (Erlaubt JA/NEIN ???)
    Von Kurvi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 09:20
  2. bmw f650 mit 70000km ??? kaufen/ja/nein?
    Von topflappen im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 15:00
  3. HydroA wechseln ja nein?
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:47
  4. Touratech Doppelscheinwerfer ? ja / nein ??
    Von Fudo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:16
  5. Spritverbrauch kontrollieren Ja/Nein?
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:28