Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Tour planen

Erstellt von Coucar79, 22.01.2015, 20:50 Uhr · 33 Antworten · 3.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    Ich mach es mir einfach. Zumindest wenn diebSvA mitfährt. Sie sucht die "Sehenswürdigkeiten" in der gewählten Gegend raus. Ich mach 'n groben Plan wie wir die verbinden. Und ab. . .


    Sie musste sich auch erst daran gewöhnen, beim Frühstück noch nicht recht zu wissen, wo sie Abends ihr süsses Haupt bettet.

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #22
    Also ich würde mir auch nur grob einen Plan machen, wann Du unbedingt wieder zu Hause sein musst und wann Du da wo starten willst. Dann würde ich mir an Deiner Stelle noch die absoluten "must-have"-Punkte raussuchen. Alles Andere wird sich ergeben. Besorg Dir ne Sim-Card mit Internet und dann kannst Du flexibel agieren. Deine Sozia wird aber ganz schnell dahinter kommen, dass diese "Ungewissheit" nicht unangenehm sein muss, sondern viel mehr ein Gefühl der Freiheit bedeuten kann. Daran wird sie sich schnell gewöhnen. Nur Mut!

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich mach es mir einfach. Zumindest wenn diebSvA mitfährt. Sie sucht die "Sehenswürdigkeiten" in der gewählten Gegend raus. Ich mach 'n groben Plan wie wir die verbinden. Und ab. . .


    Sie musste sich auch erst daran gewöhnen, beim Frühstück noch nicht recht zu wissen, wo sie Abends ihr süsses Haupt bettet.

    Genau so halten wir es auch seit Jahren, und es ist gut so.

  4. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #24
    Da ich alleine unterwegs bin, fallen diese Punkte weg! ��

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Armer Kerl. . .

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Armer Kerl. . .
    Was nicht ist, kann doch noch werden. Er fängt doch erst an ....

  7. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #27
    Was ist jetzt schlecht daran??? Ich geniess die Ruhe! Einfach zu machen was ich möchte! Ich habe alle meine eintages Trips, meine über 10'000km auch alleine gemacht letztes Jahr!

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #28
    Ruhig Blut coucar! Ist doch schön, wenn Du Dich selbst tagelang allein ertragen kannst und nicht unbedingt ne' Sabbelstrippe im Gepäck dabei haben mußt. So manch einer kriegt die Krise, wenn er es mit sich selbst aushalten soll/muß. Mir geht es ähnlich, ob kurze oder längere Touren, Begleitung darf, muß aber nicht sein!

  9. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #29
    War nicht böse gemeint! :-) aber ich habe im Beruf jeden Tag Hecktick, Stress, überall gesabbel, wahrscheindlich geniesse ichs desshalb mal alleine und ruhig.
    gruss Fabian

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #30
    Ich seh es so wie Fabian: Allein reisen hat auch wirklich seine Vorzüge! Wer allerdings nicht mit sich selbst klar kommt, der braucht dann natürlich so eine "Ablenkung von sich selbst"! Daran sollte man aber dringend arbeiten!... Und alleine reisen/fahren bedeutet ja nicht, dass man ständig alleine ist. So ist man nach aussen offener als eine Gruppe und macht dadurch mehr Reisebekanntschaften!

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour planen
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:33
  2. planen böhmen Tour zur besten BIKE ZEIT
    Von biker_lars im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 12:30
  3. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  4. Schweizer Tour
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:11
  5. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37